Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist chronischer Dauerposter im Thread. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss gerade reden. Is ja selber chronischer Dauerposter.... Oder woher willst wissen, dass ich einer bin? *rofl* You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne tolle Signatur °° ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht keine sig, auch, wenn sie eine hat XDD Und ob das so ist! Ich teile Inugaras Schicksal und liebe Katzen auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is aber schlau... Und bestätigt dies auch noch *rofl* You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Waldorf und Stettler ^-^ und das find ich toll! Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist in der lady oscar fanliste eingetragen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 12:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| matsu kommt aus Österreich^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich irgendwoher Ich find das toll! You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User macht mich Hungrig. *grins* xD~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schon mal an mich gedacht ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat schon mal an mich gedacht ^^ Ich darf nicht Vergessen der netten Userin noch zu Schreiben! :D Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte matsuchan noch schreiben^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nen alter Bekannter =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon ziemlich oft user über mir ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt eindweutig zuuuu nah an mir dran XDD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user wieder vor die Nacht durchzumachen...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich, heute hab ich kein Bock dazu^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird wahrscheinlich ausreichend schlafen heute Nacht. :)) .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usre über mir hat Recht^^ *118 mach* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Usre über mir hat Recht^^ *118 mach* was meint user mit dem geheimvollem Zahl?^^ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist die Anzahl der Male, wie oft ich schreib, das ein User Rcht hatte^^ ganz Einfach sag ich der Userin^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users Gedächtnis macht auf mich einen ziemlich grossen Eindruck...^^ .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin ich brauch ja doch nur immer die letze Zahl im Kopf behalten XD Ich hab ein in meinem Freundeskreis arg berüchtigt schlechtes Gedächtnis Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat freunde,die den User über mir nicht schätzen wissen,wohl.... xDDDD .....so...jetzt hab ich auch eine sig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat...jetzt auch ne Sig..gott, wie unkreativ...verzeih mir... hm...und seh ich öfters mal in der Single-Börse stehen... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 01:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mehr als recht.....und beobachtet scharf ^^ hilfeeeeee!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreit lautlos nach hilfe o.o und kann scheinbar nicht schlafen *lach* Don't ya ever try to mess with me I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war laut stecki erst auf einer connvetion ^^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser über mir hat 821 GB-Einträge Und ich find das toll! You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||