Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sage den Usern über mir, dass es einen Kampf-Choreogrpahen gibt, der Corry Yuen heißt ^^; (hab ich zufällig erfahren...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon mal über mir und hat den Namen von einem Hauptchara in Wild Rock XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ess ich nicht gern^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir heißt wie so'n Kaffee-BonBon-Dings, dass Wunder verspricht, sie aber nicht hält & auch scheiße schmeckt. @ Yuen: Ahja...aber Yuen ist auch die Währung, siehe Bregeduur! :) ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig von dir is toll^^ [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint sicher mich =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag meine sig nich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte Schachspieler werden^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir ist komisch. [@ Sora-sensai: Schach ist b.scheuert :3] ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh hat pinguine im av o.o [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nicht...... Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
wishi hat muh im kopf! o_o ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe was im Kopf? ich habe 'muh' nur in der sig *g* [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch! aber, dann hast du auch muh im kopf. :) muh zu sein ist nicht schlimm, ich find muhkuh toll! macht doch sinn, oder? xD ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verwirrt =) XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
das hat user über mir richtig erkannt. :) ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich mag muhkuh XD ich liebe kühe :3 [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir ist ein kuh-freAk! :) ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Kühe Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
user über mir scheint keine kühe zu kennen. edit: warum nicht!? xD ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, das sich schomal Kühe gesehen hab sogar ;) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fragt den User über mir: Sogar ne Milka-Kuh? ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein super Ava!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
findet den user über mir sehr lieb und nett! *fg* ~ cute and cuddly, boys! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User pber mir ist ja wieder da =) *umflausch* Edit: bissl lahm XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2005 16:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora ist wieder zurück^^ Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt CdU =) Holbein vor :) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, user mag auch die Cronik^^, hey bei CDU muss ich an die Merkel denken, dass is doch beleidigend Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennen CDU XDD ~ *schauder* Was für eine Abkürzung! >User über mir war schon mal über mir und hat den Namen von einem >Hauptchara in Wild Rock XD Ich kann es langsam nicht mehr hören T_T 1. Ich hab mir den Namen selbst ausgedacht 2. Ich würde mich nie nach 'nem Chara benennen 3. Diesen Yuen kannte ich erst nach meiner Namnesgebung XD ~ Das war nicht böse gemeint, du konntest es ja nicht wissen... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleuiche Problem wie ich.....ich hab ihn mir selbst gegeben...aber dann meinsten viele.....viele Leuts ich heiße wie die eine aus Digimon XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||