Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat ne längere Selbstbeschreibung als ich XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:43:12 | |||||||
|
||||||
| User über mir hat einen Lustigen Nick Name aber einen sehr schönen Vor-Namen Und was ich die Userin die mich für schnell beim Posten hält noch fragen wollte, du hast gepostet das die userin über dir an ihrer FF weiterschreiben soll meintest du da mich? Sharie die Wüsten Sphinx |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:49:11 |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ja auch kein freund großer worte edit: userin war schneller als ich.......und ja ich habe dich gemeint ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:46:08 | |||||||
|
||||||
| Userin über mir war langsamer als ich...........^,))° Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich auch das "Smiley-Profiset" besorgt ^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
||||||
| Don´t worry be Happy keep smiling user über mir Userin die über mir war: Hab schon Kapitel 2 hochgeladen ist aber noch nicht frei.......und noch eine Frage wenn du ihn gelesen hast könntest du dann auch ein Kommi schreiben?? Sharie die Wüsten Sphinx |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:51:23 |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend immer gut drauf edit:ah sharie ist immer schneller als ich......und ich vergesse immer ein kommi zu schreiben ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:52:59 | |||||||
|
||||||
| Und ich war wieder schneller userin über mir! Tu mir leid!!!!!!!!!!!!! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| userin über mir bringt mich immer zum editieren xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen es ist einfach nur lustig aber ich hoffe mal die userin ist mir nicht böse und schreibt mir ein Kommi ^,)) Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir das ich keinen grund habe böse zu sein.....und ich werde mir überlegen ob ich noch ein kommi schreibe Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Tja ich sag einfach mal Doamna itoru und geh off bye userin über mir! Sharie die Wüsten Sphinx |
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht jetzt off.......cu userinüber mir Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist momentan off^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des darki, ich frage mich ob der user über mir das überhaupt mag so genannt zu werden ^^; Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja nen neuen Ava!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen kleinen avatar MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich auch schon mal gesehen^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert sich MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey den kenn ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in meinem zirkel MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist männlich und gehört damit schon fast zu einer aussterbenden Rasse im Animexx-Forum! XD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userhat vollkommen RechtXD Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist einer der mexxler die mir von anfang an sympatisch waren ^^ ich schläimy XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stimmt der theorie zu, dass dieser ort überwiegend von weibsbildern bevölkert ist edit: user mogelt sich dazwischen MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 19:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir denkt das ich mich dazwischen mogle.. und hat damit vollkommen recht *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsu is ne ganz liebeXD Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist bei isq :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maschu iss echt ne gaaaa~~nz lie~~~be ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im slice reality sag ich den Usern.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 22:27:51 | |||||||