Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mit Userin über mir kann man gut reden... > geb ich zurück ^^ > Stichwort hab ich Flügel benutzt. Hätte auch funktionieren müssen, oder ? Naja jetzt egal . bei flügel bekommt man alles mögliche, ich hab die teile damals über x umwegen gefunden, jezze weiß ich nur dasse ganz leicht bei "engelsflügel" zu finden sind ^^ Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei flügel bekommt man alles mögliche, ich hab die teile damals über x umwegen gefunden, jezze weiß ich nur dasse ganz leicht bei "engelsflügel" zu finden sind ^^ Jetzt weiß ich es auch ^^ ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nun schlauer ^^ Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tolle fnart/fav Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir möchte nicht 'Klischee-bravo-goth' genannt werden xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedanke mich und denke das du wohl vampire magst ^^ ---- dank meines lahmenden browsers gilt das für die person über über mir Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat total süßen avi *-* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ebenso probleme mit dem pc edit: user über mir erkenne ich immer am ava ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen avatar xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ebenso probleme mit dem pc naja eigentlich eher animexx, das lahmt immer so schön.. aber gut dasses auch andere gibt die das quält -- haben wir nicht alle einen avatar oô? Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hasst französisch...njo...is aber schade :( Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat irgentwie ...einen tollen ava^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat etwas geschrieben *lol* (das passt garantiert XD) Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa war schneller als ich und das stimmt auch xDDD garantiert!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versucht sich abzusichern *lol* Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ussaaaaaaaa hat wie imma recht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über bringt micha uf die idee daraus ein lied zu machen XD Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wirft gerne mit sonderzeichen um sich xD edit: user über mir wurde inspieiert xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 22:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¬.¬... usa findet das: ¬.¬ kompliziert xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat die gabe mich zu verwirren xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat die gabe mich zu verwirren xD der meinung bin ich auch *nix versteh* Nein, mich kann man nicht essen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin über mir ist mir manchmal sehr ähnlich!!^^ edit: der user über mir ist einfach zu schnell!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin Kasumy scheint sehr optimistisch zu sein. xD Das ist mal was Neues unter all den vielen Depressiven hier. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen schönen ava und scheint auch optimist zu sein Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen umwerfenden Avatar. oO eigentlich wollte ich ja was anderes schreiben, aber der Avatar hat's mir angetan. ^^" EDIT User über mir hat dasselbe über den Avatar gedacht wie ich. :) Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Mal Optimist, mal Pessimist.. je nachdem, mit welchem Fuß ich aufgestanden bin. *grins* Userin Phibby hat ebenso einen Avatar, den ich total toll finde! *_* Und ich mag das Steckbriefbild.. hrr.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein Sex Toy. x333 EDIT: Lahm...~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tisuna meint nicht mich mit Sex Toy, das wüsste ich. xD Ich gehör wem anderes. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch ein Sex toy? *gg* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna meint nicht mich mit Sex Toy, das wüsste ich. xD Ich gehör wem anderes. xD Die userin über mir fand mich in den einen Laber Thread Unhöfflich...~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||