Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user(in?) über mir mag Arina Tanemura Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Namen. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nette fanart/faves |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat 4 Tage nach mir geburtstag! ^.^ ich weiß ich gehör jetzt zu den leuten die betteln aber bewertet das bittö! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=526859 Derf ma des überhaupt! *ängstlich umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* userin über mir hat total liebe pics ^///^ |
|||||||
|
||||||
| Das Mädel über mir hat ne schicke Frisur *gg* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| userin übermir heißt auch richtig jennifer wie ich*g* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ja ma n netten avi *g* *sich weghau* o. Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir scheint eine Naruto-Verrückte zu sein XDD *von der Sorte noch n paar kennt* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag shônen-ai *freu* |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir kennt mich gut XDD~ *Shounen Ai-Fähnchen schwenk* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag HIM *.* ich muss userin einen entry machen*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist eindeutig ein gothic ^^ Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir benutzt Fremdwörter... ?,? Was'n ein entry? *doof desu* --Verdammt, war zu spät XD-- Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 01:59:06 |
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir benutzt Fremdwörter... ?,? > Was'n ein entry? > *doof desu* > > --Verdammt, war zu spät XD-- Entry = Eintrag Userin über mir hat nen ewig langen Steckbrief *__* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint total lieb zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint total lieb zu sein Userin über mir kommt aus meinem Lieblingsland Österreich und ist Finnland-Fan. :) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag genauso wie ich alle arten von café =) |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat Östereich als Lieblingsland XDD *nix Gescheites gerade einfällt* (Bin ich jetzt mit der lieben Userin gemeint? *-*) --Ich bin die Userin, die immer zu spät postet *lol*-- Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 02:08:55 |
|
![]() |
||||||
| userin vorher grad nich gemeint war aber auch lieb is ;] |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat in mein GB geschrieben XDD *sich immer über Einträge freut* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt 527km von mir weg *lol* Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir wohnt ganz schön weit weg XDD Hoch lebe das Internet! *lol* Da ist man sich schön nahe *gg* Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht (bin ich vl einnfallslos^^°) Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kommt aus Österreich (um die Einfallslosigkeit weiter wachsen und gedeihen zu lassen *g*) und sie scheint ein Faible für schwarz zu haben ^^ unrasierte Drecksau Schwein ...Oink oink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 02:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir anscheinend auch.. sonst wär er nicht nur im "Schwarzen Zirkel" eingetragen Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Daß man immer noch solche Klischee-Bravo-Goths (15, absolut IWÄL, absolut Schwarz, Him/The Rasmus/Nightwish-Fan, "mag Blut", wüsste nicht antworten könnte wenn man ihn fragen würde was Gothic ist, Luis Royo-fan, usw...) wie User über mir findet, finde ich sehr belustigend! ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 07:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > > Daß man immer noch solche Klischee-Bravo-Goths (15, absolut IWÄL, absolut Schwarz, Him/The Rasmus/Nightwish-Fan, "mag Blut", wüsste nicht antworten könnte wenn man ihn fragen würde was Gothic ist, Luis Royo-fan, usw...) wie User über mir findet, finde ich sehr belustigend! ^^ der User über mir ist zynisch wie eh und je.. Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user uber mir hat ein nigthmare before christmas ava ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k> user uber mir hat ein nigthmare before christmas ava ^^ Userin hat zuletzt um 9:27 Uhr gepostet, von daher vermute ich das User über mir nicht mehr da ist...! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||