Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rock Bier oder Wein? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv Wein Großstadt oder kleinstadt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| kleinstadt^^ kekse oder gummibärchen? ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| kekse <3 weiß oder grau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß Apfel oder Birne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix von beiden! Die letzte Frage: 1.000.000€ Der Börsencrash von 1929 war ein...? A: Trauriger Sonntag B: Schwarzer Freitag C: Schwarzer Donnerstag D: Mängelnder Dienstag Hey guys, es geht um 1.000.000€! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ehrlich ?! Das is die leichtes Frage die du aufgestellt hast (jedenfalls von dennen die ich gelesen hab) C - Schwarzer Donnerstag xb Wenn man von Europa ausgeht dann war es B - Schwarzer Freitag(durch die Zeitverschiebung ...) Apfel oder Birne? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| Apfel! Birnen sind ... matschig...igitt.. hehe ^^ also.. Bei Mädchen: lange oder kurze Haare? |
|
![]() |
||||||
| hmm kommt auf das Mädchen an . Ich sag mal lange Pommes oder Hamburger Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| pommes tee oder wasser? ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| bei diesem Wetter lieber Wasser, sonst eher tee früh schlafen +früh aufstehen oder spät ins Bett+bis mittag schlafen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spät ins Bett+bis mittag schlafen gameboy spielen oder gamecube spielen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gameboy Kette oder Ring? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring Vogel oder Fisch? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, vielleicht eher Fisch Nett oder mies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mies Computer oder Fernseher? Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer!!! ò.o Essen oder Schlafen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst Essen, dann Schlafen ^^ x'D Kette oder Armband als Accessories? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ó_ò Naja, wenn ich mich entscheiden müsste... Armband! Pokemon oder Digimon? XP Ich bin Harry Potter! Q_Q We love to entertain you~~ xD >GGB< MAL ODER ISS VOGELKACKE Ò_Ó [Muhahaha, ich bin evil.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POKEMON! Digimon is scheiße, des is nur ne Copycat von POKEMON! South Park oder MTV Next? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch nich vergleichbar! 'Next' is schließlich ne Datingshow O_ò Aber wenn, dann South Park. (Schule) Heft oder Hefter? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hefter brille oder kontaktlinsen unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
||||||
| brille! habe selber eine (bequemer) jrock oder jpop? lalalala...(^-°) |
|
![]() |
||||||
| jpop Der Song hier oder nicht der Song? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| der song haut mich nicht vom hocker! grau oder braun |
|
![]() |
||||||
| grau Africa oder Toto? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toto! Jamba-Klingelton im Spar-Abo....oder....gar kein Ton? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar kein Ton! Das annoyed die blöden "JAMBA!" werbungen Ausbilder Schmidt oder der Hauptfeldwebel aus Sechserpack? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptfeldwebel aus Sechserpack *g* MTV oder VIVA? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viva, ganz klar ^^ Kugelschreiber oder Bleistift? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||