Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Chips^^ Drake oder Josh? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst Du diese komischen Brüder..? Das was immer auf Nick läuft? Dann..ähm Josh, der is so schön verpeilt..xD Fleischfresser oder Pflanzenfresser..? Ich mag Vegetarier nicht, sie fressen meinem Essen das Fressen weg..XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 17:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FLEISCH komm, lass uns Wer Wird Millionär spielen, ich bin Quizmaster aber ohne Joker, nur mit 50:50 50€ Was ist blau? A: Blue B: Purple C: Red D: Yellow Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 19:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A! 100€ In welchem Bereich taucht der Begriff "Gamasche" auf? A: Metallbau B: reitzubehör C: Instrumentalmusik D: Reisebranche Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bin ich quizmaster aba wayne^^ B! 200€ Ein Bauer hat 10 Schafe. Alle bis auf 9 sterben. Wie viele sind gestorben? A: 9 B: 1 C: 3 D: 10 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja B, oder? dann mach mal weiter Quizmaster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ is sogar richtig^^ 300€ Wie heißt der, der im Internet sog. "Spam-Threads" eröffnet? A: Zwerg B: Schneewittchen C: Troll D: Gelber Grünling Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm.... um ehrlich zu sein weiß ich das nicht, aber ich rate mal: D?! okey..500€ was für eine musikrichtung machen NIRVANA? A . Rock B . PoP C . Grunch D . Heavy Metall -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist glaub ich C, also Grunge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich an und beim Spam-Thread-Eröffner sage ich mal Troll. Trolle sind doch böse... Naturpflanzen oder Kunstblumen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturpflanze!!!! frische brötchen oder toast???-.- häää, was meinst du?! ^_^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen, aber die 'Frischen' nicht die 'frichen' ... ^^° Bei Halsschmerzen Lutschtabletten oder Hustensaft? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lutschtabletten 1000€ Wie heißt Marilyn Manson richtig? A: Marshall Mathers B: Curtis Jackson C: Christopher Wallace D: Brian Warner Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 16:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D: Brian Warner Metal oder Hip Hop Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal. Scifi oder Fantasy? "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe Klick mich ich bin ein link supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy 2000€ Welche Rufe werden bei "Antichrist Superstar" am Anfang eingespielt? A: HEY! B: HEIL! C: HOO! D: BUH! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A oder B, es klingt wie "Hey" könnte aber auch "Hail" (wird im englischen nicht mit "e" geschrieben) sein. Bin mir aber doch relativ sicher dass es B ist, passt besser zu Manson und seiner provokativen Art ;) Küssen, mit oder ohne Zunge? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 11:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohne ^^ Videogames spielen oder TV gucken? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4000€ Wer moderiert Quiz Taxi? A: Günther Jauch B: Tomas Gottschalk C: Thomas Hackenberg D: Emo's Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C: Thomas Hackenberg, oder? 5000€ wie heißt Bushido wirklich? -weiß ich selber nicht, würd ich aber gern wissen - desshalb! ^_^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und entweder oder? wayne Bushido hat irgendnen namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi ok. 8000€ Was bedeutet wörtlich genommen der Name "Buddha"? A: Der Erheiligte B: Der Erleuchtete C: Der Ehrenhafte D: Der Lichtbringer Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es war B Fineliner oder Kugelschreiber? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
||||||
| Fineliner, weil man da nicht so draufdrücken muss Kodz oda Koda |
|
![]() |
||||||
| ? Koda, erinnert mich an einen musikalischen Begriff Saft oder Cola Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saft oder Cola Saft. *.* Erst die Arbeit oder das Vergnügen? oo i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Arbeit und dann...das Vergnügen halt XD Lila oder Weiß |
|||||||
|
||||||
| Weiß ^^ ich hab sehr viele weiße Klamotten Mathe oder Chemie |
|
![]() |
||||||
| hui, schwere Frage! Chemie war ja schon interessant, aber mathe hab ich länger durchgehalten (müssen) Sag Mathe, das verfolgt eien eh immer wieder! Geschichte oder Politik Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Geschichte :D weil: Ich liebe Geschichten :D Schnitzel oder Pommes... |
|
![]() |
||||||
| Im imbis Pommes zu hause Schnitzel Serien oder Filme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||