Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Filme... da muss man nicht warten bis es weitergeht... zumindest meistens... (ich hab mich für Pommes entschieden) Lernen oder Faulenzen wenn morgen Prüfung ist? |
|
![]() |
||||||
| Lernen Mit oder ohne Regenschirm, wenn es denn regnet Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne x33333333 musik hörn oder musik machen? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewundere Leute sehr, die Musik machen, aber ich selber kann das nicht ^^ Also Musik hören :3 Regen oder Sonnenschein? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen 16.000€ Dudududududududuuuuuuuuuuuuu Unter welchem Namen ist die "Einstein-Formel" auch bekannt? A: Äquivalenz von Masse B: Äquivalenz von Energie C: Äquivalenz von Masse und Energie D: Äquivalenz von Raum Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott och ne...... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag doch a,b,c, oda d egal was is du kommst weiter^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d xD lol äh reis oder kartoffeln`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär a. von masse und energie, aba wayne XD Reis 32.000€ Wie heißt das Kind in "Das Omen"? A: Damion B: Damien C: Damian D: Daemien Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal a kenn den Film aber nicht Comedy oder Love-Comedy Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mal a kenn den Film aber nicht > > Comedy oder Love-Comedy > > Comedy. Zu dick oder zu dünn? "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dick frosch oder fisch?= Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Fisch der is wenigstens leise :D Plüschtier oder Kopfkissen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Plüschtier! XD Die meisten sehn voll knuffig aus! Die sin doller als Kopfkissen und man kann sich meistens auch drauflegen wie aufn Kissen... Fluss oder Meer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer, so mit ganz doll Strand und Palmen ^^ Pony oder Pferd? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferd. Mit Ponys hab ichs nicht so. Hund oder Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze Sterne oder Mond Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Okugisho oder Hagakure ? Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 01:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hagakure weiß net wieso 64.000€ Alpha, Beta und Gamma sind Ritter der...? A: Herbstlaue B: Kranichreue C: Todesorden D: Schutzstaffel Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpha, beta und gamma sind die Winkelbezeichnung in einem Dreieck *ätsch*!! x'D DVD oder Video? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| Video... Grund: Kennst du diese alten Disney-Videos? Da sind die Lieder noch viiiiiiel schöner ^^ Zucker oder Salz |
|
![]() |
||||||
| ich liebe beides o.o ich sag mal salz da ich jetzt eher lust auf was herzhaftes hätte ^^ sailor moon oder saber rider ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, ich hasse sie 125.000€ Wie heißt die Figur der "Tonks" mit Vornamen? A: Nymphadorie B: Nymphadara C: Christine D: Nymphadora Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Saber Rider^^ @Poster vor mir: biste im richtigen Thread?^^° Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Poster vor mir: biste im richtigen Thread?^^° kazisho schreib schon länger solche Fragen hier rein ^^° PS: Du hast nix zum auswählen angegeben .... Stift oder Kuli? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Okugisho lesen oder lieber HDR Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HDR? 500.000€ Nach einer Legende gibt es den...? A: Waldlausfrosch B: Kolibripapagei C: Ligusterdrache D: Haryopoter Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HDR? Ich tipp mal auf 'H'err 'D'er 'R'inge. >500.000€ >Nach einer Legende gibt es den...? >A: Waldlausfrosch >[...] KA! Eis ... am Stiel oder in ner Waffel oder im Becher? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis in der Waffel Softeis oder Fruchteis oder Milcheis? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf den Tag an. aber Softeis gibs so selten leckeres also Softeis Rock oder Filmmusik? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||