Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| für die weltherrschaft, dann stellen wir fest, dass alle leute zu doof für diese welt sind, da sie die fragen alle falsch beantworten ;D und warum sind sie so doof ? weil sie entweder nicht in der schule aufpassen/aufgepasst haben oder die lehrer ihnen nichts beibringen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie nicht in der shcule aufgepasst haben, als ihnen die lehrer nichts beibrachten =^.~= es ist ein paradoxon =^.^= oder doch nicht? =ó.Ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein paradoxon ? <<+darauf ne antwort haben will+ warum weiß ich das wohl nicht ? entweder a)weil ich dumm bin [was NICHT stimmt] oder b)weil cih keine ahnung von fremdwörtern habe [was stimmt ûu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon wikipedia ist dein Freund =^.~= warum ist es dein Freund? weil es dir antworten gibt, von dingen die du nicht weisst oder weil dort nur Humbug steht? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil es dir antworten gibt, von dingen die du nicht weisst ^^ ich hab da vorhin die japanischen anredeformen gefunden... aber leider nicht dann -_-' und deshalb hatte ich eigentlich nachgeschaut xDD was hälst du von japanischen anredungen wie -chan, -kun etc. ? entweder a)müll oder b) lustig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schau auf meinen Nick =^.~= lieber -kun oder lieber -chan? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaaa~an ^^ ich liebe diese vernietlichungen xDD du bist kurz vorm verhungern, was isst du lieber ? entweder a) algen, die du nicht ausstehen kannst oder b) du probierts mal von die selber :33 uaaaah ^^ ich sollte mir was zu essen holen, ich laber nur ncoh über was zu futter Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir selber, da weiss ich was dran is =^.^= Selber Abspülen oder Geschirrspüler? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschirrspüler Ö_Ö ohne das ding könnte cih nit leben xDD ich krich die bei mir im moment irgendwie nich an, meine eltern sind im urlaub und ich kann cniht spüüüleeeeen ! >____< entweder übertriebene ausrufezeichen oder ein punkt :3 |
|||||||
|
||||||
| Du wäschst selber ab, damit deine Hände auch mal sauber werden *befehl* Eieruhr oder Parfüm? |
|
![]() |
||||||
| übertriebene Ausrufezeichen stylisch gestaltet =^.~= Kathole oder Evangele? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ deathneko evangelisch aber ungläubig xDD @ Flammendo Parfume ... ich liebe das zeug xDD hab zu jedem anlass ein ;D [was hat eien eieruhr mit parfüm zu tun ? ôo] schwarzer eyeliner oder brauner ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem pfui =^.^= Schwarz, um deine Frage zu beantworten Handtuch oder Luft trocknen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides xDD erst handtuch dann an die luft mit den dingern ^^ mit spülung oder ohne ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit =^.^= Pille davor oder danach? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davor ! ist sicherer... meine mom arbeitet inna apotheke, und da warn mal welche, die die brauchten ... die pille danach muss vom arzt verschrieben werden ûu... neneee... vorsicht ist besser als nachsicht... silberner mp3-player oder gelber ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, da silber Lilaner MP3 Player oder Schwarzer =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ! mein mp3-player IST schwarz, und ich bin süchtig nach ihm... ist sozusagen mein baby xD HipHopsen oder Poppende Musik ? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaarrrrdrooooock!!!! Nix Hip-Hop, nix Pop! 'Entweder' oder 'oder'? Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder ... da isn r drinn xDD okeee... is in oder auch... aber oder klingt komisch... entweder ^^ ENTWEDER ^^ oder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar ^^ Das mach ich einfach öfters zum Anzeichen von 'smile' oder 'grins' Trauben oder Rosinen? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosinen xDD ich mag weder grün noch lila, außerdem sind die manchmal so sauer >__< optimistisch oder pessimistisch :33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekenne mich als Optimistin! ^__^~ Auch wenn manchmal nich danach ausschaut :b Erd- oder Himbeere? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere... ich schließe mich dir an... ich bin auch immer optimistisch xDD auch, wenn ich mal ne 5 schreib... mich bekommt so schnell nichts runter... xD kulli oder füller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschen XD also auf die frage: erbeeren ^^ *grad kalte füße hat XD* barfuss oder socken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steh auf udn hol dir socken xD digitale uhr oder ziffernblatt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziffernblatt. Amaretto oder Rum? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin keine alkoholikerin und noch minderjährig ;P lautsprecher oder ohrringe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lautsprecher (nat'll, ich hab für ne Zeit ne neue Ära des Games angefangen und ich habs net gemerkt^^) Wii oder PS3?(WII VOR!) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii << das hört sich voll sweeet an xDD Ps3... ich komm auch mit ner ps2 zurecht :P blumiges oder schweres parfum ? |
|||||||