Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| danke >,< wollmütze oder schal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schal, find ich besser >_< chips oder flips *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips xD Kaugummi oder Kaubonbon? |
|||||||
|
||||||
| Kaugummi, Kaubonbons machen sicher dicker ^^ (immerhin... Kaugummis isst man nicht) Ananassaft oder Milch ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:38:52 |
|
![]() |
||||||
| Milch ^^ ^-^ oder ^.^ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also am liebsten so ^_^ oder einfach so ^^ Aber wenn dann so ^-^, denn das ^.^ erinner mich immer an nen anderen User von ner anderen Site. Der macht das auch immer Traditionell oder 'Modern'? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modern cola oder bier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola, auf jeden Fall! Augen oder Lippen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Augen oder Lippen? Augen *.* E-Mail oder echte Post? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail, technologie geht vor Illuminati oder Haschisch Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Illuminati... die sind cool... Haschisch ist schon lang out... Schuhe oder Barfuß |
|
![]() |
||||||
| >Illuminati... die sind cool... Haschisch ist schon lang out... lol coole begründung ;-D Schuhe Krazee oder Crazy? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krazee oder Crazy? Crazy. Französisches oder russisches Roulette? xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| Russisches... da verliert man nur einmal :D Teekessel oder Duftlampe |
|
![]() |
||||||
| duftlampe Duftlampe oder Duschlampe Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finsernis (wer braucht Lampen?) Sternenfinsternis oder totalle Finsternis? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld (wer braucht schon dunkelheit o_Ô) auf dumme antworten kommen dumme antworten lol Satan oder das Fliegende Spaghetti Monster? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Antwort hatte aber wenigstesn was mit der Frage zutun =^.~= Das fliegende Etwas, das kann man verspeissen =^.^= Dumme Fragen oder dumme Antworten? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumb answers Is diese Frage dumm oder nicht dumm? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nich dumm FF oder RPG? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG Pen&Paper oder LARP? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? Schwarzer Kater oder ein Penny in Not? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Kater (Ich liebe Katzen) Hamster oder Meerschweinchen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, ich mag beides...vielleicht eher dat Schweinchen XD Zahnspange oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| zahnspange also ich hatte eine und sie aht mir viel schmerzen eingebracht... und letztendlich haben sich meine zähne trotzdem wieder ein stück verschoben. dennoch lohnt es sich, denn wer weiß wie man nach ein paar jahren aussieht wenn dann die weisheitszähne kommen??? verreisen im sommer: russland oder ägypten? |
|
![]() |
||||||
| ganz klar ägypten!! auf- oder abbauen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufbauen, da spielt die Vorfreude noch mit Arbeit mit Kindern oder mit Älteren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit mit Älteren. Als Erzieherin und sonstiges in der Richtung, bin ich gänzlich ungeeignet. Schorle oder Saft 'pur'? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ich hasse sowas Hitler oder Stalin? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...Stalin *drop* P!nk oder Shakira? |
|||||||