Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Ps3... ich komm auch mit ner ps2 zurecht :P ich meine halt im Kampf von AKTUELLEN Konsolen :-P >blumiges oder schweres parfum ? blümig Wieder die schwierigste Frage in diesem Game, heute schon zum 2. mal Premiere, obwohl man sie nur 1mal in der Woche machen darf: Bill Kaulitz oder Adolf Hitler???? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bill kaulitz :'( ich hasse hitler, also bleibt mir wohl nur die andere wahl... etwas anderes wäre es, wenn du geschrieben hättest, wer schlimmer wäre, dann hätte ich hitler genommen ! nevada tan oder tokio hotel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevada-Tan, ein 10(?)-Jähriges Mädchen, das eine Klassenkameradin getötet hat. Slash Kun oder 11n†? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides nciht bei wikipedia vorhanden... leider -_-' erklärung bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, gut: Das is der 11n† aka Elfentod. Und Slash-Kun ist ein User der irgendwas - was weiß ich was - schlimmes gemacht hat, und dann von Mexx geflogen ist, wahrscheinlich wegen dem bild Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slash-Kun xDDD der war bestimmt lustig... wie dumm kann man sein, um von mexx zu fliegen ? das schaff ja nciht einmal ICH ! Doujinshi oder FanFiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Slash-Kun xDDD >der war bestimmt lustig... >wie dumm kann man sein, um von mexx zu fliegen ? >das schaff ja nciht einmal ICH ! WIE KANnSt DU ES WGAEN!?!!?1!!!!1!1!11!†!! die Hoheit släsh zu beleidigen!!!!!!1!!!!111!!!†!! Zolle Slash Respekt!!11!!!11!!!†!!einself FanFiction Respekt vor Slash Kun oder kein Respekt vor Slash? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinen respekt Alice Cooper oder Iron Maiden? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| respekt xDDD der hört sich lustig an ^^ wie gesagt, er hat es geschafft, von mexx zu fliegen ^^ mich würde ja mal interessieren, wie er das geschafft hat ^^ alice cooper ^^ html oder mexx-code |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 21:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| html >respekt xDDD >der hört sich lustig an ^^ wie gesagt, er hat es geschafft, von >mexx zu fliegen ^^ mich würde ja mal interessieren, wie er das >geschafft hat ^^ Lach. Ihn. Nicht. Aus. Sonst. Wirst. Du. Von. Allen. Seinen. Anhängern. Bestraft. Werden. Y oder Ypsilon? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ypsilon... was verstehst du unter bestraft werden ? ôo u oder you ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You, weils in YOuTube is^^ >was verstehst du unter bestraft werden ? ôo naja, sadomaso, pyramidenbau...halt die Klassiker Slash Kun oder nicht Slash Kun? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn das? Was?!? oder Wie bitte? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?!? Auch wenn Wie bitte? höflicher ist ^^" lol oder rofl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol -rofl is i-wie als wenn jemand hustet und da kommt was mit hoch-.- lange oder kurze Haare? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab lange und find´s gut ^^ Lange Beine oder kurze Beine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange beine, weil cih kurze hab -___-'' braune oder blonde haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blond, weil Paris Hilton(<3) auch blond is Jetzt mal ehrlich...sind die jetzt Geschwister oder was: Bill Kaulitz oder Marilyn Manson? Geht doch mal auf die Links! Die sehen doch ziemlich ähnlich aus, oda? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap... was is bei denen ähnlicher... entweder a)die schminke oder b)die haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile nur noch a) die Schminke bzw das Makeup ^^° Bei Kopfschmerzen .. ab ins Bett und ausruhen ODER mit Aspirin den Kopf zudröhnen? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aspirin und bett^^ aber wenn ich nur wählen könnte: aspirin ikea oder sonstige möbelhäuser vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ikea XD haben geile deko sachen *grins* Schoko- oder Erdbeereis? ^^ ♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦ 君に最終的な question.何処に存在するか heaven? ヒントは無い The answer in a minute thirty one. ♦~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHOKI Kirschkuchen oder Apfelkuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schocko Gesund ernären oder ungesund(ich ungesund, denn ich wieg nur 40 kilo...)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschkuchen^^ selbst kochen oder Fertiggericht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Möglichkeit koche ich selbst (klappt aber neben Schule nie), deshalb lass ich mich von Mama bekochen ^^ Foto oder Video als Erinnerung? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer darauf an wenns was ganz besonderes is dann ein foto das sagt mehr als tausend worte^^ und bei nicht so besonderen sachen reicht auch ein video. scrubs oder malcom mittendrin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ich hasse sowas da die frage ausgelassern wurde... >Gesund ernären oder ungesund(ich ungesund, denn ich wieg nur 40 >kilo...)? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Ungesund ^^ Chips rulen einfach Manga oder Animee |
|
![]() |
||||||
| Anime, bin zu fauk zum lesen Tortilla oda normale Chips Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||