Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zuhören Puzzle oder Spielkonsole? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puzzle (!!!) geistige oder körperliche arbeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistige Arbeit Krimi oder Thriller? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thriller englisch oder französisch? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch video oder DVD? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD in die berge oder ans meer fahren? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge! Barbie oder Natürlichkeit? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlichkeit kino oder theater? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino Winter oder Herbst? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter warm oder kalt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt Regen oder Schnee? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen xD~ auch wenn schnee schön is ;O; Hund oder katze XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze Reis oder Nudeln? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze ^___^ edit: nudeln duschen oder baden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 18:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baden Sekt oder Wein? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sekt Füller-Kugelschreiber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 18:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber Duftkerzen oder Duftöl? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duftöl... riecht meistens besser... Nord- oder Süd-Korea? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines PC oder Fernsehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 21:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pc tag oder nacht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides schön oder reich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten beides xD sensibel oder gefühlskalt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefühlskalt zufrieden oder glücklich (sag nich wieder beides XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann eben glücklich xD entweder...oder? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >entweder...oder? xD ... Abstrakt oder Surreal? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surreal Krieg oder Frieden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden Angst oder Mut Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Zug oder Flugzeug würd ich sagen: Flugzeug.... aber das ist so teuer... chinesisches Kleid oder Kimono? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimono schwarz oder weiss Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz (ist meine Farbe als Steinbock! *gg*) Rot oder Grün? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||