Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zimt Schneemann oder Weihnachtsmann? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zimt > > Schneemann oder Weihnachtsmann? weder noch, schneeman schmilzt zu schnell und weihnachtsmann gibts nischt mehr..... 2 in 1 oder je für sich? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 in 1 Stern oder Planet? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stern Schraube oder Mutter? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter (sie wäscht wenigstens noch die Wäsche.....jaja ich weiß Schenkelklopfer!!!) nah oder fern? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz nah ran bitte! *gg* Strohdoof oder Saudumm? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Strohdoof oder Saudumm? na am besten doch beides! ^.~ freud oder leid? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> freud oder leid? lieber freud aber das leid gehört zu leben dazu!!!!jeder muss da durch filzer oder bundstift ? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| filzer ^^ geht schneller und ist deckender XD nur die Flecken bekommt man nicht mehr raus *drop* +Anima oder Detektiv Conan? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan, guck ich schon imma und ich weiss nicht was das andre is -.- König der Löwen oder Dschungelbuch? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könig der löwen heimweh oder fernweh? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,...beides Ruhe oder Kraft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruhe oder Kraft? beides karate oder kung fu? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines.. Buch oder Zeitschrift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buch oder Zeitschrift? zeitschift lesen oder schreiben? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..lieber lesen Sonnenuntergang oder Monduntergang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monduntergang Eiskugel oder Wassereis? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskugel Geburtstag oder Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag! Kaffee oder Tee? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.O auf jeden fall beides Anime oder Manga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga! Romantisch oder actionreich? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| actionreich!! etwas lernen oder schon können? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon können Rose oder Bambus? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bambus glauben oder wissen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen Waschbär oder Eisbär? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisbär spontanität oder planung? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planung Handtasche oder Rucksack? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rucksack praktisch oder elegant? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elegant Süßstoff oder Zucker? Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zucker zuhören oder selbst reden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||