Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigendlich wach bleiben aber diesmal bettchen ,gleich^^" EDIT:HAHAHHAH was für eine rethorische frage!! boden oder luft? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 01:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides xD etwas lernen oder schon können? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon können (wär das schööön) lachen oder weinen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen,aber immer doch^^" ist gesund ,schön und halt nicht traurig :3 sich erholen oder spaß haben? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst spaß haben und sich dann erholen ^^ beobachen oder eingreifen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingreifen... außer es ist irgendwie lebensgefährlich... -.-" Berge oder Meer? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge, das Meer ist mir zu nass XD Zitronen oder Orangen? Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangen-zitronen sind zuuu sauer,ich hasse sauer Oo papa oder mama?xp XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide >_< oder papa.. oder mama... ka xD Zopf oder offene Haare? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offene Haare! Auf jeden Fall! Pipi Langstrumpf oder Michel aus Löneberga? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michel^^ Schoko- oder Vanilleeis????? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilleeis ^^ digicam oder 'normale' kamera? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digicam Eiskaffee oder Eiskakao? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskaffee Bruder oder Schwester? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Omi oder Opi? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi Neffe oder Nichte? *gg* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichte *lo* Tante oder Onkel? *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tante, sie bringen immer viel Geschenke mit ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkXMaho du hast die nächste frage vergessen... engel oder dämonen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämonen XD In rpgs sowiesoooo.... zukunft oder vergangenheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft festhalten oder loslassen? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > festhalten oder loslassen? beides... kommt immer ganz auf den zusammen hang an... dämon oder vamiper? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon Punk oder Hip Hop? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Punk oder Hip Hop? ...weder noch... japan oder china? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan ^^ uiui wieder nach Japan zu maina Atsuko will :D schreiben oder lesen .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst schreiben, dann Antwort lesen. Seele oder Gewissen? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seele spät oder früh? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spät faul od. agil? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faul *gg* Sonne oder Mond? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Anfang od Ende? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||