Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schüssel Kopf oder Herz? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kopf oder Herz? <.<' Kopf....*.* Dick oder doof? *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dick, man kann ja abnehmen.. Mager oder zickig? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mager oder zickig? Mager...man kann ja zunehmen...xD Mond oder Sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond Nacht oder Tag? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nacht oder Tag? Nacht... Schwarz oder weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz Lebend oder Tod? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lebend oder Tod? Tod... allein oder unter Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein Zweisamkeit oder Einsamkeit? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit traurig oder fröhlich?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig Liebenswürdig oder voller Hass? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voller Hass... weinen oder lachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an in welchem Zusammenhang, aber eher lachen ^^ normal doer anders? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anders enteweder weiße oder schwarze Schokolade? XDDD Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze... weiße mag ich in der letzten Zeit irgendwie nicht mehr so... Komödie oder Tragödie? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragödie ernst oder verspielt? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ernst oder verspielt? Ernst. Pessimist oder Optimist? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer Optimist (kann leider nüx dafür) Fertiggericht oder lieber 5-Sterne-Menue? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertiggericht Geben oder nehmen? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geben singen oder tanzen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Kraft liegt die Ruhe! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > singen oder tanzen? Tanzen. Schüchtern oder nicht? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen. Horrorfilme oder Komödien? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Horrorfilme oder Komödien? Horrorfilme. Foto oder Video? ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foto Beule an der Stirn oder blaues Auge?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaues Auge *gg* bei Jungs sieht das irgendwie gefährlich aus Prügelei oder verbale Diskussion? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskussion Helle oder Dunkle Farben? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkle...^^ Eis oder Pizza? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizzaaaaa >_< früher oder später aufhören? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später ^^ ins bett gehen oder wach bleiben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wach bleiben entweder Final Fantasy : Advent Children oder The Spirits Within? Final Fantasy rules |
|||||||