Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Winter, aber am besten ist der Herbst! Osterhase oder Nikolaus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterhase Maikäfer oder Bienchen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maikäfer Regen oder Schnee? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2005 23:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee Abfahrts- oder Langlauf? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie was davon gemacht! *g* aber ich versuche es erstmal mit Abfahrtsski! Hose oder Rock? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock, aba nur wenn er kurz is *gg* Abfahrt is eh spannender *gg* Turnschuh oder Sandalen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turnschuh, aber finde Boots besser! König(in) oder Bauer? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere Frage Bauer, aber nicht grad armer Bauer *gg* net so viel Verantwortung und viel frische Luft Schach oder Roulette? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach, weil es kein Glücksspiel ist! (Ausser man kann es nicht *fg* Mensch ärgere dich nicht oder Halma? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch ärgere dich nicht *mit vorwärts und rückwärts schmeißen* Frostbeule oder Wärmekissen? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärmekissen Socken oder Strumpfhosen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Socken Jacke oder dicker Pullover? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacke aber ich bevorzuge einen Mantel.. Sinn oder Sinnlos? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinn sonst wird es langweilig *gg* Seife oder Lotion? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotion Spray oder Gel? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spray oder Gel? beides... kommt ganz drauf an was ich für ne fisur mach... streichholz oder feuerzeug? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzeug Lachen oder Grinsen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinsen... das ist wenigstens ned so laut... äpfel oder karotten? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 07:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karotten *gib mal lieber die Möhrchen* Hotel oder Camping? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hotel. ich bin bequem ... klo oder toilette? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... klo oder toilette? toilette maus oder katze? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze ^^ entweder Fledermaus oder Eule? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> entweder Fledermaus oder Eule? fledermaus vampier oder dämon? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vampier oder dämon? Vampir natürlich ^^ (\(`o´)/) *<-- fledermaus* xD orangensaft oder blutorangensaft XDDDD *lach* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD orangensaft oder blutorangensaft XDDDD *lach* blutorangensaft... knoblauch oder blutorangensaft? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> knoblauch oder blutorangensaft? Oo Blutorangensaft!! Auf jeden Fall XD bleib mir blos mit Knoblauch vom Hals!!! *flücht* Zahnarzt oder Bestatter? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zahnarzt oder Bestatter? Zahnarzt! Arm- oder Beinbruch ? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinbruch! brauch doch meine arme zum zeichnen! xD Gott oder teufel? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt, zeig ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott oder teufel? > Gott am sonntag lieber in die Kirche oder in einen shintoschrein? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel...in der Hölle is es viel wärmer. Buch oder Fernseher? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||