Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mache "nur" Karate! ^^ (mache es aber nicht so lange, habe auch wenig Zeit ~.~) Kämpfen, mit oder ohne Waffen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kämpfen, mit oder ohne Waffen? beides... aber wenn ich mit einer waffe kämpfen muss dann nur mit dem kampfstab... *meine lieblingswaffe sei* kampfstab oder ne andere waffe? (wenn ne andere waffe... welche?) ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Waffe, aber an einem Kampfstab habe ich mich auch schon versucht! Bringt dir kämpfen Spaß oder nicht so? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bringt dir kämpfen Spaß oder nicht so? nicht das kämpfen ist es was mir freude macht... sonder die mentale einstellung die man dabei lernt... ich bin niemad der seine kraft an einem schwächeren ausprobieren möchte... und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Aufwärmtraining ist hart, aber was ich geil finde ist, wenn ich meine ganze Energie auf einen Punkt konzentriere und sie dann frei lasse! (im Training versteht sich) Dart oder Billard? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dart oder Billard? ...beides... Dart oder Billard? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billard! Mietwohnung oder Einfamilienhaus? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mietwohnung oder Einfamilienhaus? Einfamilienhaus cola oder fanta? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> cola oder fanta? cola schiff oder flugzeug? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug... iss schneller >.> PC oder Konsole? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flugzeug... iss schneller >.> > > PC oder Konsole? PC Hunger oder Durst? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hunger oder Durst? keins von beiden... glücklich oder traurig? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig...T_T tot oder lebendig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebendig! ^^ Aldi oder Lidl? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Aldi *g*, in meiner Nähe gibt es keines Lidl ^-^b Renecainse (ah richtig geschrieben ?*rätsel* XD) oder Mittelalter ? |
|
![]() |
||||||
| Renaissance (Lieblingsvertreter dieser Epoche: Sebastian Brant: "Das Narrenschiff") Coca Cola od. Pepsi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Coca Cola od. Pepsi? coca cola maschiene oder pflanze? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maschine schokolade oder vanille? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schokolade oder vanille? ....vanille.... groß oder klein? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein ^^ lang oder kurz? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lang oder kurz? lang... (an was meiner einer schon wieder denken muss... also nein *ggg* XD) raucher oder nicht raucher? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang! >>raucher oder nicht raucher? selber gelegenheitsraucher ist...also..egal! Ausland oder Inland? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 05:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* an das selbe musste ich auch denken XD ich bin raucher, also raucher XD mann oder frau? :3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raucher oder nicht raucher? *mich euch anschliß* raucher > Ausland oder Inland? inland > mann oder frau? :3 frau bist du in einer beziehung oder net(singel)? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 05:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* wie schon gesagt : raucher *g* frau oder mann? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... war keine absicht... > frau oder mann? frau... bist du in einer beziehung oder net(singel)? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single schlafen oder essen? <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen Teppich oder Laminat? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laminat ist das glas halbleer oder halbvoll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halbvoll Mütze oder Cape? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||