Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> foto oder viedeo? Beides. Kaffee oder Cola Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kaffee oder Cola ...so eine fiese frage..!!! XDDDDD mich oder jemanden anderen? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich! ^^ ♥ Haus oder wohnung? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Wohnung. Geld oder Liebe? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe! Tasse oder Glas? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
||||||
Glas! Orange oder Zitrone? |
|
![]() |
||||||
| Orange. Frucht oder Obst? Free like the Wind 風のように放しなさい ~demnächst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frucht oder Obst? obst fleißig oder faul? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul! Cool oder lässig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool oder lässig? cool gut oder böse? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse...xD Zimt oder Zucker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zimt oder Zucker? zimt... sommer oder winter? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winter durstig oder hungrig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> durstig oder hungrig durstig pop-musik oder gothic-musik? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gothic-musik... PC oder Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Pop oder Rock? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock *jeah* Laut oder leise? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Laut oder leise? laut... gothic oder rock? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides *jeah* laut oder lauter? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> laut oder lauter? beites... gut oder schlecht? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut oder schlecht? mir gehts gut! ^___^ Groß oder klein? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Groß oder klein? weder noch... ich bin durchschnittlich groß^^ XD stark oder schwach? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein Mittelding davon! Kanji oder Kana? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kanji oder Kana? ...beides... find beide zeichen schön... da ich sie net lesen kann >.< chips oder pralinen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, aber sofort her damit ^^ *hunger hat* Zartbitter- oder Vollmilchschokolade? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides, aber sofort her damit ^^ *hunger hat* *beides deiner einer rüber reich* > Zartbitter- oder Vollmilchschokolade? zartbitterschokolade sushi oder maultaschen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*beides deiner einer rüber reich* *meinereiner sich bedankt und kräftig zulangt* ^^ Sushi! Berliner oder Hamburger? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Berliner oder Hamburger? berliner fussball oder kampfsport? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfsport! Mag Fußball nicht! Karate oder KungFu? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Karate oder KungFu? kung fu (obwohl ich beides kann... aber kung fu ist mia lieber) frage war gut... darum an deiner einer abgeb... Karate oder KungFu? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||