Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Old school oder Next Generation? ähm.. *kennt beides nicht* Next generation ups, schon fast wieder übersehen *seufzt* Ayumi Party oder Hochzeit? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hochzeit xD schon wieder fast ignoriert worden... xD *gg* o-saft oder apfel-saft? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hochzeit... kleiner Kinder, die mich als Klettergerüst benutzen... drollgi! Kinder oder Alte Menschen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbessert! o saft kinder hund oder katze? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hund oder katze? katze > o-saft oder apfel-saft? o-saft comic oder anime? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Comic und Katze! ^^ Tusche oder Tinte? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > comic oder anime? ANIME Tusche Maus oder Ratte? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte Kino oder DVD? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder zu langsam... man solangsam hab ich das gefühl das ich alt werd^^... > Kino oder DVD? kino > Tusche oder Tinte? Tusche > Maus oder Ratte? maus vogel oder katze? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ratte > > > Kino oder DVD? DVD Urkunde oder Belobigung? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn überhaupt... gackt xX kelly family oder mülltonnen? XD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze und Urkunde Futurama oder Simpsons? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katze und Urkunde > > > Futurama oder Simpsons? ...futurama hört sich besser an... *wieder keine ahnung hat* Tag oder nacht? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag oder nacht? nacht... wegen dem mondschein^^ > Futurama oder Simpsons? beides... kampfsport oder anderer sport? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Futurama oder Simpsons? > beides... > > kampfsport oder anderer sort? Kampfsport Weltreise oder Autogewinn? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weltreise oder Autogewinn? weltreise china oder japan? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan obwohl china auch interessant ist! Korea oder Vietnam? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japan obwohl china auch interessant ist! > > > Korea oder Vietnam? korea Italien oder Frankreich? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich... das werden keine Vögel erschossen! Buddhismus oder Shintoismus? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
Frankreich Fernseher oder Kino? |
|
![]() |
||||||
| > Buddhismus oder Shintoismus? Buddhismus > japan obwohl china auch interessant ist! > Korea oder Vietnam? korea obwohl vietnam auch interessant ist kung fu oder karate? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karate... Kung Fu... weiß net... Jackie Chan oder Jet Li? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karate... Kung Fu... weiß net... > > > Jackie Chan oder Jet Li? Jecki Chan... X_X Japanologie oder Germanistik? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides! BEIDES!!! T-T Aber ich glaub Japanologie is ein bissl interessanter... Die Ärzte oder Die Toten Hosen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides! BEIDES!!! T-T Aber ich glaub Japanologie is ein bissl interessanter... > > > Die Ärzte oder Die Toten Hosen? äh... Ärzte.... *null ahnung* Klassik oder Rock? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte oder Die Toten Hosen? Die Toten Hosen > Klassik oder Rock? Rock sonata arctica oder nightwish? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock! ^^ Zeus oder Hera? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonata arctica oder nightwish? nightwish . . . (?) Malen oder Zeichnen? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeus oder Hera? hera > Malen oder Zeichnen? zeichnen nge oder yu-gi-oh? @Kuina sonata arctica is ne finische gothic gruppe ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NGE... obwohl ich's net richtig kenne *zugeb* Skandinavien oder Britanien? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||