Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Anfang od Ende? ...beides... herz oder kopf? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz, weil der Kopf sich öfters irrt Mongolei oder Tibet? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herz, weil der Kopf sich öfters irrt > > > Mongolei oder Tibet? Tibet... klingt schöner. o-o XDDD Sex oder Liebe? |3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir so: keins von beiden ohne das andere! Junge oder Mädchen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge Schneemann oder Schneeballschlacht? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeballschlacht, obwohl ich beides cool finde. *gg* Weihnachten oder Geburtstag? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh,abba an beiden Festen gibts doch Geschenke....^_____^ Na gut, dann eben Weihnachten!!!^^ Romeo od. Julia? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Romeo!!!! Der stirbt zu erst!!!! Tod oder Leben???? |
|
![]() |
||||||
| Leben Küche od. Bad? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bad...*_* Internet oder TV? ^^ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet, da gibt´s auch filme! ricola oder eisbonbons? person1: "wer, wie, was?" person2:"der, die, das!" person1:"wieso, weshalb, warum?" person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbonbons Wärme od. Kälte? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kälte im Moment, yupp, jetzt ists eig. grad alles andere als warm XDDD Glitzer oder Stoff-Aufkleber? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoff-Aufkleber? Gasflasche oder plasteflasche? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plastikflasche ^^ X3 eintweder Bundeskanzlerwahl oder Finanzhai (XDD Wortspiel) *deep drop* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas...das scherbelt immer so schön. Hut oder Mütze? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hut Schlauch oder Boot? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlauch...da steh ich meist drauf. *gg* Selters oder Leitungswasser? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitungswasser ^^ das reicht für mich schon lange entweder Spitz, oder Stumpf`? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spitz...das sticht viel besser! Schere oder Messer? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Messer ^^ messer ist einfach besser *drop* Salz oder Pfeffer? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfeffer *gg* Sieger oder Verlierer? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieger oder Verlierer? ... <.< gibts da einen Unterschied? auf jeden Fall bin ich nach meinem Namen die "Siegbringende" *drop* >.< wer gibt mir so einen Namen *drop**drop* Trauben oder Birnen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauben Morgens oder Abends? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends Hell oder Dunkel? ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hell oder Dunkel?^^ Dunkel Heiß oder eisig? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis Hass oder Liebe? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hass oder Liebe? Hass Sonnenaufgang oder Mondaufgang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondaufgang Halbmond oder Vollmond? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond sein oder nicht sein? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||