Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sein (ziemlich doof) niedlich oder süss? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß hart oder weich? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hart harig oder kahl (?_?") Same shit... different day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haarig XD Gut oder böse? Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nicht entscheiden xD französisch oder spanisch? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >französisch oder spanisch?< Spanisch, weil es die Sprache eins der geilsten Länder ist ^-^. Anime oder Manga? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten beides ^^ aber seit ich angefange habe mangas zu lesen kann ich recht gut auf animes verzichten herbst oder frühling? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst, da ist die Luft viel frischer und die Bäume sehen super schön aus. Horro oder Liebes Filme? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror!!! ich hasse liebes filme >.< schule oder ausbildung? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror.....*Kettensäge raushol*^^ und das ganze lieber in der Ausbildung ^.^ ganz od. lieber gar nicht? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 22:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schule...keine ahnung warum XD! Kino oder DVD zu hause^^? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ganz od. lieber gar nicht? kommt drauf an um was es geht ;D aber ich sag jetzt mal ganz ^^ > Kino oder DVD zu hause^^? kino! hunger oder durst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das sag ich mal nix davon...!!!... aber wenn ich wählen muss....neee kann ich nicht find beides schlimm ^^ *Magen knurr u. ausdedörrte Kehle benetz* Obst od. Gemüse? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse CD oder Radio? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja da kann ich mich auch wieder nicht entscheiden!!! also wenn im Radio nix läuft dann CD ^^ Hand od. Fuß? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand Schlagen oder Treten? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och da nimm ich beides^^(solange ich die Sachen ausführe!!!) nein nein Gewalt ist keine Lösung....*^.-* spucken od. Haare ziehen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare ziehen...das tut mehr weh!*gg* Aber ja Gewalt is keine Lösung... Mann oder Frau? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....Mann wenn nackt und gut gebaut *lol* Frau zum Schuhe und Taschen kaufen sowie Tratschen und Eis essen gehen!!!^^ dumm und hübsch od. doof und häßlich? ^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber dumm und hübsch...bei doof und hässlich is man ja gleich zweimal gestraft.*gg* Blond oder Braun? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist egal Hauptsache der Charakter ist gut.... hab selber (in natura) so ne Mischung aus beiden Farben, ist nicht Blond abba auch noch nicht Braun!^-^ Handtasche oder Rucksack? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack...ist viel bequemer.*gg* Stiefel oder Turnschuh? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich Turnschuh Blind oder Taub? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taub...ich muss nicht immer hören,was andere sagen! Schoko oder Vanille? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och solche Sachen sind immer gemein!!!°_° na dann nimm ich Vanille... Taube oder Spatz? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spatz...die Tauben machen mir immer meinen Balkon voll. Katze oder Hund? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Liebsten von jedem eins.... kann mich da auch nicht so festlegen!!!^^ davor oder dahinter? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davor...hat man bessere Aussichten. *gg* Breit oder Lang? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii...tja da würde ich mal sagen bei bestimmten Sachen/Dingen beides (sorry bin heute etwas Entscheidungsunfreudig)^^ aber sonst würd ich eher sagen lang...wie bei z.B. bei Glück helfen oder wegschauen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helfen Schiff oder Flugzeug? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||