Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Pkt. Absolut nicht mein Ding Sig: 9 Pkt. Der Spruch ist klasse ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Pkt. Nicht ganz mein Ding. Sig: 9 Pkt. Der Spruch ist gut. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 2 , nicht mein Ding ... Sig. 9 ... so wunderbar... ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 10 > sig: was heißt stabwounds???? ó.ò > 8p -> stichwunden xD Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... sowohl als auch 6,5 P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nice ^^ 8 Punkte Sig: 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice ava... 8 Punkte Aber keine Sig .. :P! Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: das bisu, nich? ^^ 8 punktels sig: 9 punktels ^____^ If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 8 xD Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 7 :) Sig. 9 xD Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 sig : 8 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 is das von kaori yuki? ^^ sig: 5.. Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 sig :8 too jup is von kaori yuki ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| murhahaha ^^ ich mag karoi xD ava:8 sig:5 ... sonst heißts noch ich spame *gg* Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 signatur: 8 (irgendwie lustig) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 P... hoffe doch dass es ein Foto von dir ist :) Ich gebe dir soviel, weil ich gerne Real Pics sehe ^^ 7 Punkte für die Sig ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey wow danke ^^ ja das bin ich mit meinem freund ;) für den ava geb ich dir auch 10, weil ich real-pics auch lieb sig 8 für den weisen spruch ;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 10pkt "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nicht mein Fall 2P Sig - hm, hat was ja... 7P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 8p ava: *mal wieder nasenbluten* xDDD 9p „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - schön -> 7P Sig - Oh ja! Kult -> 10P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -> 7 Punkte. Sig -> volle 10 Punkte. I strongly agree with your...Weltanschauung. ô,o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - sry, gibt mir nix 3P Sig - augenblicklich... 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte, nicht mein Ding Sig: 9 Punkte Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 3 FSK-Bedeutungen: Ab 0 - Du bist das kleine Mädchen Ab 6 - Es wird um das Mädchen gekämpft Ab 12 - Der Held kriegt das Girl Ab 16 - Der Feind kriegt das Tittenwunder Ab 18 - Jeder kriegt die Schlampe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 15:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 5 Punkte :D .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ava... 3 punkte.... sig....: 4 punkte.... beides net so mein fall...^^! When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar --> 3 Punkte Sorry finde ich nicht so pralle >< Signatur dafür aber um so mehr --> 9 Punkte Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: *weglach* 8,5p!! ava: 7p <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||