Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Ja...uhm...6 Punkte? Sig: ö.ö 4 P. irgendwie...na ja...ehem...+no comment+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 2,3333 NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Äh... 2°XD? Signatur: 8 ;-P Kaiba - "Du hast soeben zwei Fehler begangen: der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern." http://spaces.msn.com/washu22 http://myspace.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Gut, aber Abzüge wegen der Links. 5 Pkt. Ava: 6 Pkt. (nicht ganz mein Ding.) Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte, weils mir nicht so gefällt. :/ Sig: 5 Punkte. Finde ich...nicht so toll. °+...Are you rich? I'm single...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mir gefallen die Farben, nett->6P Sig: Njoaa altbekannt^^->3P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte. Gefällt mir nicht so doll. ^^'' Sig: 6.5 Punkte. Schon ganz gut. °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: tolle Farbe - 9 Punkte Sig: Kein Kommentar - 7 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: :] 7 P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: ebenfalls 7 Punkte --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7,5 Punkte, ist nicht so gut zu erkennen Sig: Na, ich weiß ja nich' - 6 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: mmhhm...3... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, zwei Punkte abzug weil moment absolut in Mode, aber an sich ein schönes Bild von Victoria Frances Sig: Natürlich Kult, 8 Punkte --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10, Signatur ist witzig, 8 Punkte! *g* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm, joa, ganu okay, 7 Punkte Sig: ebenfalls 7 Punkte. (sorry, wieder einen neuen Ava, ich hatte heute einen Anfall von kreativität und den musste ich irgendwie kanalisieren. -.-) --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm.. 7 Sig: ^^ 8 Weisst du, ob dus weisst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 5 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: *g* brachte mich zum Schmunzeln, 9 Punkte --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das kenn ich in groß - 9 Punkte Sig: 6 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7,5 Punkte. Zu der SIg: Also ist der Tod doch nicht umsonst. Nichts ist umsonst. Daher nur 3,5 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 ^^~ BLACK MORAL ~ JAPAN Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~ *________* ---> GAZETTOOOOOOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 1 NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 5 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig 8 pkt ava 9 pkt Schmerz verbindet, Schmerz trennt, Schmerz verschwindet, Schmerz brennt, Schmerz ist was das Leben begert, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 2 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 1/2 Punkte Signatur: 6 Punkte Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||