Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 >...weißes Blut~°~°~ Sind das nicht die weißen Blutkörperchen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rahaha beides 10 XD der spruch is ja mal toll :D "I won´t forget you. You´re weird." Lüpüs Thünder 31.8.07 Wiener fressen Ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punkte x3 Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7,5 Punkte, Signa 3 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6, Signa 3, weil ich die Meinung nicht mehr teile... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 4 Kann mit beidem nich wirklich was anfangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p sig: hiii xDDD 8p Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 7 Shoot down the stars! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Signatur: 2 "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte |D~ Sig: 7 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 2,4444444444444444444444444444444444444~ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 punkte sig. 10 ganz klar ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10! sig: eh... 6 xD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 3 ergibt kAin sinn BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon sooft bewertet...bleib dabei xDDDD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava ist cool*-*:9 Punkte Die Singnatur auch:9 Punkte Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes ava ^^ - 9 Punkte sig ganz ok - 7 Punkte sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:9 Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bild 6.punkte sig: 7 punkte. (nicht übel nehmen XD ) Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist recht gut. Gefällt mir eigentlich. -> 7,5/10 Sig ist n sehr alter Spruch, der mir nicht nur nicht gefällt, sondern auch noch nen Orthographie-Fehler beinhaltet, der dem letzten entscheidenden Satz den Sinn raubt. Ich glaube, es müsste 'save' und nicht 'self' heißen xD -> 1/10 Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenn' ich nich', ist aber 'ne schöne Aufnahme - 7 Punkte Sig: 6 Punkte, ist das ein Zitat? Umsonst ist nur der Tod, er kostet ledeglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sig: 6 Punkte, ist das ein Zitat? Ya, ist eins. Aber eins, das von mir persönlich stammt. @White Oni: Ava zu klein, man erkennt kaum was -> 5/10 Sig ist ein sehr amüsanter Spruch, gefällt mir irgendwie xD -> 8/10 Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ya, ist eins. Aber eins, das von mir persönlich stammt. Aha! Ich frag lieber nich nach, wem du das gesagt hast... Ava: 7 Punkte Sig: 7,5 Punkte, das es von dir ist stiegert den "Wert" Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||