Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 6pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 8pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte x3 Sig: Etwas ausgelutscht, finde ich, aber an sich nicht dumm. 7 Punkte~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Signatur: naja.. 5 ... Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: ich mag die farbwahl --> 7p sig: ka o.O... auch 7p ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: mh.... *drüber grübelt* - 8 Punkte >ich mag die farbwahl O.o????? Was für ne Farbwahl, das is nen Foto Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, ich kann mich nicht so gut ausdrücken ich meint, dass es dunkel ist, das mag ich <3 *verzeih mir* xDD topic: ava: 9p >.< süüüß!! sig: 8p edit: 7p für beides ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 15:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte - wie wahr, wie wahr The sky is endless because it's a mirror of my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte Sig: XDDDD 8 punkte If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 4pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Points Sig: 9 Points Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte Noch immer x3~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte sig: naja... 7 punkte. ... Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: diese Sonderzeichen sehen aus wie manische Smileys |D Aber die Aussage an sich ist ganz nett. Auch wenn man sich über das 'weiß' streiten könnte. - Lange Rede, kurzer Sinn, 6,5 Punkte von mir dafür~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 1000mal bewertet. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1p Sig: 1p -.- "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig:6 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: XDDDD 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 9pkt ^__^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Ava: 9 Sig: 7 Ein kleiner Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26130 |
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: -3 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||