Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt ^^ Sig: o.W. xD kann ich nicht lesen >< Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: warum schmiert die sich eigentlich mit dem Lolli zu? - 8 Punkte Sig: hmm.... - 7 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nice, gefällt mir 5P Sig - stimmt, aber zu abgedroschen 3P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9.9 Punkte! Signatur 9 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 9 P Sig - Ähm ja... 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 9 ava: 10 *Q* „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 7,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| beides: 3 sorry nicht so mein Fall Ein kleiner Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26130 ------------------------ Schuldig ist jeder, der sich schuldig fühlt |
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... entweder versteh ich den Witz nicht oder... ^^" Sowohl Ava als auch Sig geben mir gar nichts, sry 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 sig 3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 0 NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 1 A Ring of bright Slaughter, I spat in the Waters of Life that ran slick from the Stabwounds in her.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 1,5 Punkte, Signa 3 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5P sig 7P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: Nah, so positiv. 7 P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig: 5 verstehe ich nicht so viel :D Ein kleiner Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26130 ------------------------ Schuldig ist jeder, der sich schuldig fühlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: Je nach Interpretation einen oder acht Punkte O__o "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: :) 9 P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte XDD Sig: 6 Punkte~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides acht Punkte^^ Ein kleiner Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26130 ------------------------ Schuldig ist jeder, der sich schuldig fühlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schaut ganz nett aus...7 punkte sig: teil eins 0 p, weil werbung. zweiter teil: schuld liegt im auge des betrachters.... 7 punkte When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 7 ava: 8,5 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 10 A Ring of bright Slaughter, I spat in the Waters of Life that ran slick from the Stabwounds in her.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: was heißt stabwounds???? ó.ò 8p „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 10 Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8,5 lol xDDDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||