Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immer noch je 8 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild ... 8 Punkte ^^ *vampirfreund* Signatur.. schön.. 9 Punkte SO IT'S TIME FOR DOOM PREEEPARE FOR TOTAL DOMANATION I said! BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9, so cute!! sig.... erklärs mir xDD 7p Life is hard and full of bitterness .... coz i can´t get this one TT_TT --> http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/leonberger_welpen.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 p ava sig 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 3 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 punkte sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 6 sig: 10 ^^ Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 5 weil is irgendwie sowas ähnliches wie "Sex is a game. Love is a name. Fuck the Name and Play the game". BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 5 Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland/Sachsen <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 3 (das sind aba weiße blutkörperle) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Je länger ich es anstarre, desto mehr Angst macht es mir .__.' 5 Punkte Sig: Yeah! xD 9 Punkte~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooool beides 8 punkte Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0! *kotz* -.-" Sig: ...4 punkte BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nette Rasierklinge O.o - 8 Punkte Sig: Schleichwerbung für verschiedene Musicbands (u.a. für Rammstein und muse) - 6 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava gefällt mir -> 9 pkt. Sig: Alter Spruch -> 4 pkt. Edith: ava is mies kann man kaum lesen bei mir ^^ Steht drin: "Jetzt aber mal ernsthaft" Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! Auf dem Weg zum Vollidioten Since 24.1.1990 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 20:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: naja erster Teil 3 zweiter Teil 5 das macht 4 NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 5 ava: 7 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 22:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 9 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nur 6 sry sig: 10 xDDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nice! - 8 Punkte Sig: *lol* - 10 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 3 NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Ich find das Monster irgendwie geil. =D Sig: Ganz klar 10 Punkte. xDDD °+...Are you rich? I'm single...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte ^^; Der arme Baum... Sig: 8 Punkte <D Das fetzt <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: Erster Teil 6 zweiter Teil 1 Dritter Teil 0 also....2,33333333333333333333333333333(...) NEW YORK IS IN THE MOTHERFUCKING HOUSE! LIVE WITH IT! LIVE WITH IT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 (coole augen |D ) sig: ...*nicht check* von daher 5 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte ö.öV Sig: 10 ;D Einstein ist einfach toll <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava :6 sig:5 gefällt mir irgendwie nid so Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||