Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig harmonieren sehr gut - von Stil und Aussage -> 7P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *davonlauf* 2p sig: die meinung hab ich auch... 4,7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Die Fratze ist schon irgendwie lustig - 5 Punkte Sig: Danke für die Zeitverschwendung - 0 Punkte Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: in meinen augen seeehr hübsch ^^ 10 punkte SiG: jap, stimmt, kann man nich anderst sagen ^^ ist sag mal 8 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nimme so gut 4 punkte Sig: 6 @.@ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avi * 8 punkte sig* 5 punkte ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: ???? ich würd mal sagen gut... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overlord, glatte 10 Punkte für Ava :p Und deine Sig is meiner sehr ähnlich, aber iwie find ich meine Version toller, daher nur 6 Punkte :p Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Overlord, glatte 10 Punkte für Ava :p Irgendwann musste es einer mal erkennen! Ich find den Dämon da soooooo sweet und gemein^^ und so lustig >Und deine Sig is meiner sehr ähnlich, aber iwie find ich meine >Version toller... Naja, jedem das seine Ava: 6 Sig: 4 -.X BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho neuer ava XD gefällt mir auch besser als der alte ^^ 8 punkte die sig: naja, 3 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte Don't want to reach for me do you? I mean nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taikun: (oh ein neues, keine grinsekatze mehr GG) äüühm nett aba vlt bisi klein?! 6.89p sig: der witz den ich nicht versteh, deshalb 8.009p GGG EDIT: hamster vollllll kawai *abknuddl* 10p sig öh ja ok 7p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 19:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava nett 8p sig 1op |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich so mein Ding, 4P Sig: ganz okay, 6,5 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm...7 Punkte, ist irgendwie auch mal was anderes |D Sig: 4 Punkte - ist dagegen irgendwie abgeschmackt. If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: LOOOOOOL! 6 weil sie fast so is wie meine BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. ist einfach nur lolig Sig: 6 Punkte, es ist ne Sig, man liest sie trotzdem und wird freundlicherweise noch drauf hingewiesen, dass man Zeit verschwendet hat ^^ Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 14:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ava: 6 Sig: 7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 14:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 3pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Der ist unschlagbar xD Sig: 2 Die Meinung, ist die meinige.... Nix is normal, was dann wiederum dahin führt, dass alles normal ist... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5P sig 6P (wenn ich jetzt noch nen kaffee hät, stünde da auch noch ein comment) Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte x3 Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 -.- no commment... Sig: 3 no comment too... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 öÖ" sig: 4... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||