Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: das huh? macht sympathisch, 8 Punkte Sig: Mag an der späten Stunde liegen, aber mir gefällts net, 4 Punkte Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: joa... ganz net^^ 7 punkte^^ sig: wie recht er doch hatte... nur leider hat bis hheute keiner so richtig auf ihn gehört.... 10 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Pkt. niedlich Sig: 6 Pkt. stmmt ja schon... irgendwie _________________________________________________________________ Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal, denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte, weil einzigartig^^ sig: 10 pnkte, weil die einfach genial ist^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht so meins. mMn nicht so avatartauglich... etwas verschwommen... und auch nicht so gut bearbeitet. 4,5P. Signatur: Hm. 8P. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr schön 9P Sig: Ich liebe diesen Satz...ich liebe Pratchett...ich liebe diese Sig...20p...<.<...ok...dann halt 10 im Rahmen des hier skalierten...wiese jedoch ich würde dir mehr geben^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: I like it 8P Sig: lustig, intelligent - treffend 9P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte Sig 9 Punkte =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - stylisch, schön 7P Sig - 10P Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mit dem Auge solltest du mal zum Arzt XD 7P Sig: 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 6 Punkte Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist das Bild selbst gemacht? 9P Sig: 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa schön wärs ^^ Hab anner Nordsee welche gemacht, aber die sind nich wirklich was geworden... aber zum Träumen schön... mit Wasserspiegelung... ist live eh viel geiler *dahinschmelz* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 Punkte(ganz hübsch aber nicht so mein Fall sig:9 Punkte(sehr schön) Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: iwie goil 8 sig: XD 9.4 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner ava ^^ <3 10 P sig: ist traurig irgendwie...9 P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir 9 Points aba sig ? bin ich blind?^^ nya kene pointz blubbOr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmmhmm nicht so main fall...4 Punkte sig: kurz und sinnfrei, sowas mag ich 7 Punkte Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - hm..7P Sig - äh, nö 3P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Punkte sig: 8 Punkte Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht interessant aus^^ 7 punkte sig: leider haben nicht alle diesen mut..... 10 punkte Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: die Farben gefallen mir 6P Sig: sicher is da was wahres dran 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: naja, geht mir nicht so bei 2P Sig: 6P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr schön 10P sig: *grübel* 8p Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Iromann 10 P sig: Fussball oO 3P http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: iwie lustig oO 8 sig: öhm werbung ._.' und der spruch.... im ernst? ich mag goth kids... 4 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß ein schmetterling 8 sig: bisschen kitschig!? 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Interessante Farbzusammenstellung, auch wenn man nicht viel erkennt, gibt's dafür 9 Punkte! ^^ Signatur ist keine vorhanden... oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte *ich gebs zu ich kann mit dem Bild nichts Anfangen^^"* Sig: 9 Punkte *CSI4Ever* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: man erkennt recht wenig... aber man kann's erahnen, 7 sig: 10 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||