Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9p. sig: 8p. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find' beides voll toll irgentwie... lol... ava:8 siggi:9 is ma robo-bild net toooooooooooooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:naaja,sieht...selbstgemacht aus....4 Punkte. Sig:ja,unglaublich XD 5 Punkte,hat was amüsantes So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *:* sig: 8p. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich... trotzdem nur 6 Punkte... sry Sig: Fein fein fein... sowas find ich toll... XD 9 Punkte Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm..nen kapuzenmann...oÔ 6p. sig: ohne werbung wärs mehr....7p. Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nyo 6p siggi:genau umgekehrt wie sonst is aba toll ...8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Pkt. Signatur: 10 Punkte, endlich mal jemand der keine dummen Sprüche da reinhaut, sondern einfach ist wie er ist! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:nich mein fall =__= 4 punkte sig: das gefällt mir^__^ 9 punkte ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: Genau mein Ding. XD 10 pts. ava: Ist schön. 8 pts. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* sig: ich weiß ja nicht *he he he* 5 Punkte gibt wirklich bessere >< ava: is besser *nodnod* 7 Punkte ^^ jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig6 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schick, gefällt mir --> 10p Sig: hmm, kA irgendwie... netter Satz aber ansonsten bissl kurz vll, passt aber zum Ava --> 7p Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BNein Am I dead steht da weil mein Nick übersetzt Totaussehender_Hizumi heißt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: Die Frage hat sich in letzter Zeit bei mir erledigt... aber eigentlich ne gute Frage in manchen Phasen... 8 Punkte. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 sig:8 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: ganz ok 6P Sig: naja 3P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nun ja... du hast eben Geschmack, und zwar einen schwarz - guten! XD ;) 9 Punkte... Sig: Ist natürlich der Brüller... *höhö* Da ich jedoch bezüglich Signaturen von Mexx her übel verwöhnt bin, gibts nur 8 Punkte... ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, sieht irgendwie hoppig aus, aber net schlecht :D Sig: Auch 7 Punkte ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Leider ist die Auflösung nicht so briliant, aber ich mag das Motiv. 7 Punkte. Signatur: *sigh* Wirklich schön. Einfach nur schön. 9 Punkte. "I´ll kill you." -- "I´d like to see you try." (Mirror-Tucker, Mirror-Reed) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie was besonderes :B 7 Punkte. Sig: 8 Punkte :) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 points. bin elender romantiker <<' Sig: 8 points joa ne. was schönes als abwechslung xD~ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich möchte nicht Bob sein -.- ... 9 points ^^ sig: ich bin noone xD xD ^^ ... 9 points Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:is dat enel santuari ? 9p siggi:kappir ich nich so richtig... gefällt muia aba! 6p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Interessant :P 7 Punkte. Sig: Echt geil, 10 Punkte *G* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poetische sig nur 5p. sorry. keine alt poesie bitte. ein licht im dunkeln. innovativ, individuell, aber eben nur ein licht. im dunkeln. philosphisch aber. deswegn 8p. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Fußball? 3 Punkte :P Sig: Gute Botschaft, 8 Punkte. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:sehr einleuchtent...8 siggi:is das schön... 8 irgentwie vergesse ich immer meine siggi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:7,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| insgesamt geb ich da mal ne 9 drauf ^^ finds ma echt geil irgöndwie |
|||||||