Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht gerade umwerfend, aber hat Stil. 7P. Sig: Spricht mich nicht an. 4P. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Öhm... 7 Sig: 10 If it's all dreams- now wake me up If it's all real - just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 19:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *sabber* sig: 10 *sabber* ... guter text =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: fein 6P Sig: naja, irgendwie hats ja was 7,5 P "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön, 9.5 Sig: wahr... 7 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A:9.5 S:10 Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schwinehund!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm leider etwas klein, kann grad so das I dance now lesen, die Zeichnung aber nicht wirklich erkennen. *6 Punkte*. Naja 80x80 Icons sind halt auch relativ klein :-( Obwohl man bei dem hier ja eigentlich den weißen Rand noch wegschneiden könnte. Sig: uhm ich weiß mal auf Bregeduurs Sig hin ;-), oder sind die Rechtschreib-/Tippfehler Absicht? Bei nem normalen FOrumspost ist es ja noch irgendwie okay, da tippt man vielleicht recht zügig und so, aber bei ner Sig, die man in der Regel einmal tippt kann man ja schon drauf achten. 5 Punkte "And like Peter Pan said ... 'to die... would be a great adventure.'" (Kon; 'Young Justice: A league of their own' ~Conferences~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava... nun ja, gibt deutlich schönere... 5 Punkte... Sig... öhm... nun ja, ich hasse Englisch... 4 Punkte... Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: interessante Idee, 8 Punkte Sig: ebenfalls interessant, sehr interessant sogar, 9 Punkte (ava-credit: icon by http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Zumindest mag ich Robin aus TT =] 8 Punkte. Sig: Ehm .. *blinzel* .. Nya, schöne Seite ^^; 4 Punkte. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte! Sieht total süß aus ^-^ Sig: Ähm... dafür da es ne Witzige Idee ist 7 Punkte! Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: eigentlich cool, aber leider was unscharf 8 Punkte sig: *lol* 9 Punkte (leider aber wohl wahr... :-() (icon by http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: iwie süß. 8 sig: öhm... <_< ~ If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: immer noch schön, 9 Punkte sig: hm, da kann man ja fast nostalgisch werden, ich glaub ich hab das Lied aber nur einmal komplett durchgehört *lol* 9 Punkte What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Selbstgemacht? Kann mich net entscheiden also nehm ich das dazwischen : 7,5 p Sig: 8 p Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 leider was klein und nur schwer zu erkennen, wenn du ein kostenloses Graphikprog brauchst empfehle ich The Gimp 6 Punkte sig:alt, aber irgendwie fast schon kultig, 8 Punkte > Ava: Selbstgemacht? uhm, *auf sig deut* nein sondern von Jemppu ^^ What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: simpel aba gut^^ 6 punkte sig:kp was das sein soll.... 3 punkte weil zu lang... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja oO hat aber was, 8 sig: wahr wahr, 9 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau ist schöm... aber weiß ist nicht soooo mein ding XD 7 punkte^^ sig: 8 punkte^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm naja ist nicht so meins >.~ 6p Sig: irgendwie... naja hat was 8p Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 10 alles bestens... If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist so... naja... langweilig, irgendwie. 6P. Sig: 7,5P. Nettes Lied und so, aber ein wenig zu klischeehaft. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 19:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7.5 P Signa 10 P (\/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 P Signa 6 P = finds halt lustig*xD So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: uhm, etwas unappetitlich, 4 Punkte sig: 6 Punkte I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig:7.3 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 7 Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß; 8 Punkte. Sig: Eh, den ersten Spruch find ich nicht so herausragend. 6.5 Punkte~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gleichfalls ^^ 8p Sig: *ASAACB-Fähnchen schwenk* 8p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||