Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:8p sieht gut aus... siggi:10... weil kein dummer spruch kommt...(habich irgentwo oben abgeguckt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich eben gerade erst angemeldet und keine zeit für dumme sprüche oder mehr über mich... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 8 ..finds nett sig: keine vorhanden also... auch keine punkte ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:7 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is ganz gut:9 siggi 'n bischen kurz:5 an schizophren: siggi könnte so klingen: is ma robo-bild net tooooooooooooll ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: hm.. 6 P Sig: nee, 3 P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is beides doll:9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P Sig´: - Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signa: 9 Punkte Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:3 sig:5 hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: naja, fein 6P Sig: funny, aber nicht so mein Fall 3P "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8,5 ich mags^^ sig:6 kurios.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P ->gefällt mir sehr gut Sig: 7P ->schlicht, aber aussagekräftig ^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 9P ->gefällt mir sehr gut > Sig: 7P ->schlicht, aber aussagekräftig ^^ ava:8 so bunt O.o Sig: 9 ich mag zitate ^_^ *wink* zum grüße eneco XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Goil... 9 Punkte... Sig: o.O 0 Punkte... keine Sig da... o.O Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: der weiße rand stört mich irgendwie oO 8p sig: bis auf die werbung klasse ^^ 9p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. ->sieht gut aus Sig: 9P. ->Spruch ist wunderschön...mich stört nur das "ASAACB" ^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hübsch, so schön bunt ^^ 10p Sig: ist sicher was wahres drann 9p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, find ich schön ^^ Sig: Auch 9 Punkte, denn es stimmt. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte, schön, aber ein bisschen dunkel ;D Sig: klingt sehr schön, sollten sich manche zu herzen nehmen ^^10p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Bäh! Ekelhafter Stil... 2pts Sig: Übersetze Lyrics von System of a Down... -_-" UND Werbung... 2pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba: öhm na ja, ein wenig blass oder? 4 Sig: <_< na ja, stimmt schon aber sher einfallsrich ist des ja nicht... 6 Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön 10P sig: zu düster 8P Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: imho nicht so toll 5 Punkte Sig: WM..., kann's nicht mehr sehen, 1 Punkt, weil wenigstens Japan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: iwie süß. 8 sig: öhm da ist nichts. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir gut, 9 Punkte Sig: hm, gefällt mir nicht so gut ^^, irgendwie was lang und seltsame Formulierungen, 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Das kenn' ich doch! BRISBY!!!! 10pts (weil auch noch sehr stylish editiert) Sig: Welche sig? 0pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: mal was anderes 8P Sig: ganz nett 5P "Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit." - C.G. Jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nett aber was steht dadrauf? 7 P. Signatur: 8 P. weil wahr XD Ich weise darauf hin das ich das Bild in größer Größe benutze (in anderen Foren) und DA sieht man noch die Flügel. Naja egal. XD Ihr müsst die WErbung in der Signatur nicht beachten obwohl naja. Irgendwie wird mein Signatur Spruch immer verschluckt >_< Naja ich mach die Webrung weg das man es sieht hier die Werbung: Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 15:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. ->gefällt mir gut!Die Flügel habe ich mir mal dazu gedacht^^ Sig: 6P.->nyo.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||