Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: angenehm simpel: 7 Punkte Sig: liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber ich finds schön, erinnert mich an irgendwas was ich grad gelesen hab (war glaube im Zusammenhang mit Marvels Young Avengers *lautdenk*) 9 Punkte (ASAACB is ja auch irgendwie niedlich^^) I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 05:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: GENIAL XD; 10 Punkte Sig: Naja.. ^^; Nicht so mein Fall, tut mir leid. 4 Punkte Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen ist toll, aber das Pink beißt sich ein wenig mit der Hyäne... |D 7,5P Und zur Sig: Terry Pratchett. 10P. *auf eigene Sig deut* <3 "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist nice^^ 6 p sig: terry pretchet ist GOTT XDDD 10 p^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p..schaudert mich immer noch *tehehe sig: hat was 8 p Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir x3 9p Sig: Stimmt... irgendwie xD 8p ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naya...ich mag ygo net so... ava:4 siggi: nyo 6 wir sind alle kriminel die böse auren der schulen nehmen schlechten einfluss auf uns... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oo ava: ein bisschen verschossen, oder? nyo... aber induviduel, 6 sig: heißt das nciht bösen auren? egal, 6.5 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön, aber ein bisschen viel weiß 6p Sig: klingt gut ^^ 7p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den yu-gi-oh chara mag ich nicht besonders nur 6 punkte Wer fehler findet kann sie für sich behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava... erkennt man kaum, ka. 2P. Und die Sig - ne, danke, scheußlich. Fehler kann man verbessern, so dumme Sprüche kann ich nicht ab. 0P. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat was süßes an sich 8p sig: musste schmunzeln *:} 7.5 p Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich^^ find ich nicht sxhlecht^^ 6 punkte^^ sig: wie wahr, wie wahr... 9 punkte... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig bilden eine unheilige Allianz: 10 Punkte! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pic ist joa, süß^^7 punkte^^ sig: witzig XD auch7 punkte^^ (unheilige alianz jea XD) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt nur mal meine neue Sig vorzeigen, *lol* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schick, mir aber unbekannt. 8 Punke. Sig: Klasse! Und so vielsagend! 9 Punkte. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe oben^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... erst a mal zum Ava: *schauder* sieht aber irgendwie geil aus 8 Pkt! Die Sig: oh man, wie recht der bzw du damit hast... 10 Pkt. And now you do what they told ya!! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Goldig -^^- 8p Sig: oO 6p Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... joa...6 punkte, weil er geschmackssache ist^^ sog 4 ounkte weil der text sich auf enlisch besser anhört und falsch übersetzt worden ist Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 Punkte ^^" signatur. 7 punkte^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Durchschnitt 4P Sig: Die ist gut 8P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njaaa.... 5P Sig: Mittelalter *.* 8P Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: süss 6P Sig: ganz nett 7P "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig:7 If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Pkt erinnnert mich an projet zero ..irgenwie.. sig: 7 pkt.. No comment xD gan muc thi den, gan den thi sang (je nachdem welchen umgang ein mensch hat, wird er danach beeinflusst)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava war lost >.< gan muc thi den, gan den thi sang (je nachdem welchen umgang ein mensch hat, wird er danach beeinflusst)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm...6p. sig: joah...7p...wär höher, wenn diese sprache davor nich wär oô Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: echt cool, der Hase XXD 10 Punkte Signatur: Könnte von mir sein XXXXD 10 Punkte!! ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||