Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich krieg mein Zeugniss erst in drei Wochen und bis dahin hab ich noch 3 Schularbeiten und 2 Tests tag... *krepier* hab bis jetzt gepennt... was mir allerdings nix eingebracht hat... achso: HAB NOCH NIX FÜR MEINE FACHARBEIT GETAN!! drucke grad die elektronischen medien aus, dann arbeite ich mal weiter... ich? zeugnis? eh, glaube auch in 3 wochen oder so... hab alle meine klausurenhiner mir und meine noten stehen nahezu fest. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm mein Zeugniss erst nächst Mittwoch... Aber ich möchts lieber nich...*panik krieg* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bekomm mein Zeugniss erst nächst Mittwoch... > Aber ich möchts lieber nich...*panik krieg* > Ich bekomm mein Zeugniss erst nächst Mittwoch... > Aber ich möchts lieber nich...*panik krieg* hm, bei mir passt´s schon! hab so an die 4 4en... aber auch ne menge 2en *juchey* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| @Kya10: ich muss meins auch net unbedingt haben. hab genug Fächer verfleckt. Schei* Französisch. Und dann noch Mathe und Bio *nen anfall kriegt* |
|
![]() |
||||||
| Bei mir is es vor allem Französisch und Bio....*schrei* Hoffentlich, darf ich in den Ferien trotzdem an den Pc....*heul* (Ich muss jetzt gehn, Bye zusammen) |
|||||||
|
|||||||
| > @Kya10: ich muss meins auch net unbedingt haben. hab genug Fächer verfleckt. Schei* Französisch. Und dann noch Mathe und Bio *nen anfall kriegt* bei mir isses mathe, deutsch und englisch, die wichtigsten >__< bio.. *aufreg* hätt ich mich mündlich ein wenig mehr angestrengt, hätt ich ne 1! Ebenso philosophie!! okee,muss nu geh´n!! Keine ZEit mehr hab... BAIIIIIII! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Ich geh auch. muss noch a bissl mathe lernen |
|
|||||||
| Mein Meerschweinchen ist grade in meinen Händen gestorben..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Meerschweinchen ist grade in meinen Händen gestorben..... # EH!??!??!?!?! Warum das!?! und welches denn? ... .. sorry... *dich in den Arm nimmt, tröst* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Meerschweinchen ist grade in meinen Händen gestorben..... > # > EH!??!??!?!?! > Warum das!?! > und welches denn? > > ... > .. > sorry... *dich in den Arm nimmt, tröst* sie hatte schnupfen und ich blöde kuh habs nicht gemerkt......Meine braune Nami maus...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Mein Meerschweinchen ist grade in meinen Händen gestorben..... > > # > > EH!??!??!?!?! > > Warum das!?! > > und welches denn? > > > > ... > > .. > > sorry... *dich in den Arm nimmt, tröst* > > > sie hatte schnupfen und ich blöde kuh habs nicht >gemerkt......Meine braune Nami maus...... is doch net wahr... gerade nami... shit... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> is doch net wahr... gerade nami... > shit... .............naja....soo...du musst jetzt für die schule was tun...zack-zack--sonst kriegst du morgen stress von den Lehrern--- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > is doch net wahr... gerade nami... > > shit... > > .............naja....soo...du musst jetzt für die schule was tun...zack-zack--sonst kriegst du morgen stress von den Lehrern--- hrmph,.. passt schon... die meckern erst am freitag.. und hier geht es sowieso um was wichtigeres! ... *beistandleist* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> hrmph,.. passt schon... > die meckern erst am freitag.. > > und hier geht es sowieso um was wichtigeres! > ... *beistandleist* > .....puhh....hab grade einen ziemlich leeren Kopf...obwohl es nur ein kleines Meerschweinchen war....*heul* meine Hüfte ist ausgekugelt..und ich muss mir noch irgentwann heute die haare waschen.....-.-...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrmph,.. passt schon... > > die meckern erst am freitag.. > > > > und hier geht es sowieso um was wichtigeres! > > ... *beistandleist* > > > > .....puhh....hab grade einen ziemlich leeren Kopf... "obwohl es nur ein kleines Meerschweinchen war...." ich glaube nicht, dass du so gegenüber nami fühlst... oder der schock war zu gross... gönn dir einfach etwas ruhe, auch zum nachdenken und gedenken.. >*heul* meine Hüfte ist ausgekugelt.. *einkugel* >und ich muss mir noch irgentwann heute die haare waschen.....-.- vielleicht tut dir ne "abkühlung" momentan ganz gut......... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > .....puhh....hab grade einen ziemlich leeren Kopf... > "obwohl es nur ein kleines Meerschweinchen war...." > ich glaube nicht, dass du so gegenüber nami fühlst... > oder der schock war zu gross... > gönn dir einfach etwas ruhe, auch zum nachdenken und gedenken.. > Ruhe? Hab ich nicht....morgen auch nicht.....Gott.... nein so denk ich nich über nami baer ich will hier kein auf "Brauche Mitleid-Tour" machen---- > >*heul* meine Hüfte ist ausgekugelt.. > *einkugel* Wäre schön wenn das so einfach wäre....^^ Morgen auch noch vollyball Turnier......hahahahah...a.a.. > >und ich muss mir noch irgentwann heute die haare waschen.....-.- > vielleicht tut dir ne "abkühlung" momentan ganz gut......... > *torkel...* Du willst was für die Schule tun....nur Zu ich halt dich nicht auf....^^ schlaf aber trotzdem gut.....^^ nacht--- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > .....puhh....hab grade einen ziemlich leeren Kopf... > > "obwohl es nur ein kleines Meerschweinchen war...." > > ich glaube nicht, dass du so gegenüber nami fühlst... > > oder der schock war zu gross... > > gönn dir einfach etwas ruhe, auch zum nachdenken und gedenken.. > > > Ruhe? Hab ich nicht....morgen auch nicht.....Gott.... ..wenn du meinst.. > nein so denk ich nich über nami baer ich will hier kein >auf "Brauche Mitleid-Tour" machen---- Das weiss ich doch, aber es wär ja irgendwie scheissÄ von mir, wenn ich dich jetzt im Stich lassen würde... > > > >*heul* meine Hüfte ist ausgekugelt.. > > *einkugel* > Wäre schön wenn das so einfach wäre....^^ > Morgen auch noch vollyball Turnier......hahahahah...a.a.. Dann machst du halt nicht mit, ganz einfach.. > > > >und ich muss mir noch irgentwann heute die haare waschen.....-.- > > vielleicht tut dir ne "abkühlung" momentan ganz gut......... > > > *torkel...* Du willst was für die Schule tun....nur Zu ich halt dich nicht auf....^^ > schlaf aber trotzdem gut.....^^ > nacht--- okee, nacht... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Priwjet!! allerseits,GOTT,äh TALA ich bin so tot x.X bin heut morgen aufgewacht,will meinen dämlichen radiowecker ausmachen,dreh mich so halb ausm bett und hab auf einmal n tierisches stechenden schmerz im rücken....Diagnose:hab mir nen nerv eingeklemmt,is jetzt nix dramatisches (hatt ich öfters) aba es tut scheißweh ;______; *sterb* aba mein muskelkater is komplett wieder weg ^^' TALA!!!!!!hab mich heut in spanisch dermaßen blamiert... ich sollte zu nem Kumpel sagen "gehn wir nach hause" --> "ir a la casa" (auf spanisch) ...und ich sag "ir a la cama" ....das heist "gehn wir ins bett" ^^' *drop* ich hätt mich totlachen können XDDDDDD~~ und meine lehrerin dann so: "Yvonne,du bisch aber sehr direkt" ^////^ gott war mir das peinlich XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 16:51:42 | |||||||
|
|||||||
| hallo^^ *am shrine betet* *dranzer und wolborg füttert* Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > Priwjet!! allerseits,GOTT,äh TALA ich bin so tot x.X > bin heut morgen aufgewacht,will meinen dämlichen radiowecker ausmachen,dreh mich so halb ausm bett und hab auf einmal n tierisches stechenden schmerz im rücken....Diagnose:hab mir nen nerv eingeklemmt,is jetzt nix dramatisches (hatt ich öfters) aba es tut scheißweh ;______; *sterb* Ach du auch? Ich hab mir den Hüftnerv in der Schale wo eigentlich der Knochen drin ist eingeklempt das tut weh....mein rechtes Bein ist ganz steif.... Achja...Moin, moin^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Priwjet!! allerseits,GOTT,äh TALA ich bin so tot x.X > > bin heut morgen aufgewacht,will meinen dämlichen radiowecker ausmachen,dreh mich so halb ausm bett und hab auf einmal n tierisches stechenden schmerz im rücken....Diagnose:hab mir nen nerv eingeklemmt,is jetzt nix dramatisches (hatt ich öfters) aba es tut scheißweh ;______; *sterb* > > > Ach du auch? Ich hab mir den Hüftnerv in der Schale wo eigentlich der Knochen drin ist eingeklempt > das tut weh....mein rechtes Bein ist ganz steif.... oh,willkommen im club *auaaua* *pat pat* ;__; ich hab mich warscheinlich heut nacht irgendwie komisch um gerdeht und heut morgen konnt ich mich kaum bewegen x.X und,wie war euer turnier? > > Achja...Moin, moin^^ guten tag ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> oh,willkommen im club *auaaua* *pat pat* ;__; ich hab mich warscheinlich heut nacht irgendwie komisch um gerdeht und heut morgen konnt ich mich kaum bewegen x.X > und,wie war euer turnier? ich war heut nicht in der Schule....wie auch wenn ich mein rechtes bei nicht bewegen kann.....-.- > guten tag ^^' ^^ > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oh,willkommen im club *auaaua* *pat pat* ;__; ich hab mich warscheinlich heut nacht irgendwie komisch um gerdeht und heut morgen konnt ich mich kaum bewegen x.X > > und,wie war euer turnier? > > ich war heut nicht in der Schule....wie auch wenn ich mein rechtes bei nicht bewegen kann.....-.- stimmt,ich glaub wenns bei mir morgen nich bessa wird bleib ich zuhaus und geh zum arzt x.X schmeeerz,das is so kacke,bei JEDER bewegung merkt man das @.@ > > > > guten tag ^^' > ^^ > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> stimmt,ich glaub wenns bei mir morgen nich bessa wird bleib ich zuhaus und geh zum arzt x.X schmeeerz,das is so kacke,bei JEDER bewegung merkt man das @.@ ich muss morgen auch hin......hab bloss so tierischen schiss...das ich mich doch einer OP unterziehen muss.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > stimmt,ich glaub wenns bei mir morgen nich bessa wird bleib ich zuhaus und geh zum arzt x.X schmeeerz,das is so kacke,bei JEDER bewegung merkt man das @.@ > > ich muss morgen auch hin......hab bloss so tierischen schiss...das ich mich doch einer OP unterziehen muss.... jo,isch hab allgemein schiss vor artzpraxen x.X bin beim impfen bisher 3 mal umgekippt -.-' ich hab tierisch bammel vor spritzen <-.-> aber bei mir gings bei sowas wie ich jetzt hab immer ohne op aus,und ich denk das das bei dir auch ohne geht.is da nur der nerv eingeklemmt,oder der oberschenkel auch ausgekugelt? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo1^^ ist noch wer da? Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich persi Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich persi ich auch,zumindest zum teil x.X' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 20:22:33 | |||||||
|
|||||||
| Hi! gibts bei euch was neues? ich hab endlich n neues Handy!^^ Befreie dich! von Einsmkeit die alles leidet, jeden blick in tränen kleidet, und dabei allzu weinderlich alles bloß nicht sich beneidet... |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! > gibts bei euch was neues? ich hab endlich n neues Handy!^^ > huii,cool ^^ und ich und elk müssen morgen zum arzt x.X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||