Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ...Morgen^^ ich bin ziemlich gut gelaunt^^ zu gut gelaunt...Morgen haben wir Vollyball Turnier^^ Freu mich zwar überhaupt nicht.....aber das klapp glaub ich schon^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ...Morgen^^ > ich bin ziemlich gut gelaunt^^ zu gut gelaunt...Morgen haben wir Vollyball Turnier^^ Freu mich zwar überhaupt nicht.....aber das klapp glaub ich schon^^ gott,wann warst du denn schon wach? XD~ 6:46...respekt ^^ supi,und ich hock scho wieder inner schule am pc,nachher noch 2 stunden schlafen in BWL *freut* XD~ das is jedesma langweiliger,werd dann nachher ma tala zeichnen,hab ja sonst nix zu tun ^_____^ bis heut middag,aluuuu :-) *alle knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 10:40:08 | |||||||
|
|||||||
| moin moin!!! hab heute frei und bin noch bei freundin...wünsche eucvh viel spaß inna schule^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| morgen^^^bzw. hallo bei uns tobt sich gerade wolborg so richtig aus^^ es schneit dicke flocken und ein eisiger wind ist unterwegs. wie sieht es bei euch so aus? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| bei mir is ses noch ein wenig weiß aba dat schmilzt schon langsam wieder ...^^ (zum glück) juhuuu... mein neues pici is on...*freu aba noch keiner hat mir ne note gegeben...*schnief ihr könntet es euch ja mal ansehen^^ dat wär echt lübb |
|||||||
|
|||||||
| wir haben bei uns um die 60 cm schnee, die müssen den schneee schon weg fahren, weil sie das nicxht mehr sn die straßenränder geschoben kriegen...ist voll heftig The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| waaas? 60 cm??? das is ja krass... juhuuu... mein neues pici is on...*freu aba noch keiner hat mir ne note gegeben...*schnief ihr könntet es euch ja mal ansehen^^ dat wär echt lübb |
|||||||
|
|||||||
| Jaa...das ist normal.....ich steh immer um 5Uhr auf^^ *möp* Ohh..ich muss bis morgen Harry Potter and the Prisoner of Azkaban gelesen und eine Mappe angelegt haben......aber morgen sind auch unsere Turniere....-.-.......Lehrer... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa...das ist normal.....ich steh immer um 5Uhr auf^^ > *möp* > Ohh..ich muss bis morgen Harry Potter and the Prisoner of Azkaban gelesen und eine Mappe angelegt haben......aber morgen sind auch unsere Turniere....-.-.......Lehrer... Tag auch ^^ jaja, du frühaufsteherin ^---^ musstest du heute wieder zeitungaustragen? musst du das buch etwa auf englisch lesen? is ja grauenhaft X__X boah, tala! philo-unterricht ist echt anstrengend, vor allem, wenn man damit auf sich bezug nehmen kann.... bin ja schon totall wirr im kopf, seit letzterem!! doch philo heute hat alles noch schlimmer gemacht.... *steerb* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich den bekloppt? Doch nicht auf englisch....ich find das englisch geschreibene nur schöner^^ nein auf deutsch..... Klar...jeden morgen zeitung austragen^^ Ohha...dein tag ist wohl nicht grade der besste oder? "Nu pagaqdi" ruft der Wolf Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 16:24:42 | |||||||
|
|||||||
| > Bin ich den bekloppt? Doch nicht auf englisch....ich find das englisch geschreibene nur schöner^^ nein auf deutsch..... schöner ist´s, wohl wahr! aber tu du dat mal verstehen... > > Klar...jeden morgen zeitung austragen^^ jeden?! ICh dachte nur 2 mal/woche?! > > Ohha...dein tag ist wohl nicht grade der besste oder? Hrmph... hab wieder so ne geistliche krise.... u d philo maht mich nur noch verwirrter X___X passt schon ^^ boah, bin weg.... zu erschöpft, muss schlafen gehn und dann die facharbeit machen!> > > > > > "Nu pagaqdi ruft" der Wolf TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ...oh man....alle sind voll im Schulstress oder ähnliches....-.- Schrecklich....... "Nu pagaqdi" ruft der wolf.... dann geh mal schlafen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ...oh man....alle sind voll im Schulstress oder ähnliches....-.- Schrecklich....... .hrmph.. jedem seine gründe... > > "Nu pagaqdi" ruft der wolf.... versteh ich net... > > dann geh mal schlafen^^ okee, bai! hab dich lieb.... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ...oh man....alle sind voll im Schulstress oder ähnliches....-.- Schrecklich....... > .hrmph.. jedem seine gründe... Find ich voll ätzent....aber naja..... > > "Nu pagaqdi" ruft der wolf.... > versteh ich net... ist russisch..... > > dann geh mal schlafen^^ > okee, bai! hab dich lieb.... ................................................................... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...oh man....alle sind voll im Schulstress oder ähnliches....-.- Schrecklich....... da hassu ma recht,keiner hat zeit für gar nix...bin seit 3 tagen nich mehr zum zeichnen gekommen,und meine freundinnen sagen ich bin seit einer woche tierisch zickig ;__; irgendwas läuft grad schief,jeder hat irgendn n tief -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspring* Halli hallo!!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *reinspring* > Halli hallo!!!!^^ > hiho,sorry das ich mich jetzt erst meld,aba mein bruder hatte emule offen,und das lahmt den pc aus x.X das is nich mehr feierlich -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... Macht nix^^ XD hab doch zeit!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh... > Macht nix^^ > XD > hab doch zeit!! okai,und wie gehts?alles klar? zur zeit scheinen alle stress zu haben...scheiß schule x.X nja,hab endlich mein elfenbild hochgeladen,nach 4 vergeblichen versuchen ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts super^^ Hab im Moment keine Tests mehr...*rumjubel* Hab das Bild angeschaut^^ Glückwunsch, sieht super aus XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 19:46:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab mal recht? Ist ja ein Ding....... Zur Zeit könnte ich alle von euch an die Wand klatschen, so wie ihr euch Stress in der Schule macht....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mal recht? Ist ja ein Ding....... > Zur Zeit könnte ich alle von euch an die Wand klatschen, so wie ihr euch Stress in der Schule macht....... > > > > wäääääääääääh,mein inet lahmt ;_______; da geht grad so gut wie gar nix ;________; und nachdem das hier grad nich funkt und sowieso nix los is,geh isch dann ma,bis morgen leutchen :) dosvedanjaaaa :-) *gequält grins* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 20:31:17 | |||||||
|
|||||||
| .............................ahhh....alle leiden unter stress..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin auch voll im Stress Hab morgen Mathe Schularbeit und sollte eigentlich lernen weil ich mich so einen sch***dreck auskenne aber naja Jetz is eh scho zu spät |
|
|||||||
| Naja...bringt ja nichts......ist ja keiner hier.......ich labber auch schon wieder zu viel-....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Moment! Wir hören jetzt sofort auf über die Schule zu reden.... Sonst fällt mir plötzlich doch noch ein, dass ich nen Test hab! *halbwegs durchdreh* |
|||||||
|
||||||
| Welches Fach denn? |
|
![]() |
||||||
| Meinste ich? Englich und Geschichte.....*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Meinste ich? > Englich und Geschichte.....*heul* .....kriegt ihr alle noch keine Zeugnise? Ich krieg meins Freitag und hab deswegen auch nur drei Stunden......und dann hab ich Mintag und Dienstag frei..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg mein Zeugniss erst in drei Wochen und bis dahin hab ich noch 3 Schularbeiten und 2 Tests |