Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Ach, es geht heut einfach allen irgendwie net so gut...*drop* > nich wirklich,und meine halbe family is au krank -.-' *pat pat* och, dat wird schon wieder, und an dieser Stelle mal an alle: Gute BEsserung an euch und euren Nahestehenden!! Ja, bin auch mal wieder on! Muss abba auch sofort raus, Gertrude weiterbasteln und so... und generell bin ich momentan nicht zum reden auferlegt.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach, es geht heut einfach allen irgendwie net so gut...*drop* > > nich wirklich,und meine halbe family is au krank -.-' > > *pat pat* > och, dat wird schon wieder, und an dieser Stelle mal an alle: > > Gute BEsserung an euch und euren Nahestehenden!! dankö ;__; > > Ja, bin auch mal wieder on! > Muss abba auch sofort raus, Gertrude weiterbasteln und so... > und generell bin ich momentan nicht zum reden auferlegt.. jo,basel ma weiter,hassu sie scho fertig? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > schlecht is mir net, aber der bauch tut weh... und ich hab voll das scheiß gefühl im hals...so richtig angespannt eh, etwa von deinem etwas im bauch? und ehe ich es vergesse: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPIEEE BÖÖÖÖÖRRSSDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIII *mit ner tröte tröt und so nen kracher platzen lass, aus dem luftschlangen rauskommen* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > schlecht is mir net, aber der bauch tut weh... und ich hab voll das scheiß gefühl im hals...so richtig angespannt > > eh, etwa von deinem etwas im bauch? > > und ehe ich es vergesse: > > HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPIEEE BÖÖÖÖÖRRSSDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIII > *mit ner tröte tröt und so nen kracher platzen lass, aus dem luftschlangen rauskommen* XDDD *wodka rauhol* ach ne,doofe idee,is net gut für bauchschmerzen ^^' ok...*o-saft rauhol* XDDDD~~ scho bessa ^^ chrys,wie gehts denn kai? :-) > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:12:34 | |||||||
|
|||||||
| > > > > Ach, es geht heut einfach allen irgendwie net so gut...*drop* > > > nich wirklich,und meine halbe family is au krank -.-' > > > > *pat pat* > > och, dat wird schon wieder, und an dieser Stelle mal an alle: > > > > Gute BEsserung an euch und euren Nahestehenden!! > dankö ;__; biddö ^^ > > > > Ja, bin auch mal wieder on! > > Muss abba auch sofort raus, Gertrude weiterbasteln und so... > > und generell bin ich momentan nicht zum reden auferlegt.. > > jo,basel ma weiter,hassu sie scho fertig? :-) hab eben deckweiss aufgetragen, daher hahb ich grad die paar minuten zeit.. danach anmalen und mit watte bekleben.. und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > schlecht is mir net, aber der bauch tut weh... und ich hab voll das scheiß gefühl im hals...so richtig angespannt > > > > eh, etwa von deinem etwas im bauch? > > > > und ehe ich es vergesse: > > > > HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPPIEEE BÖÖÖÖÖRRSSDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIII > > *mit ner tröte tröt und so nen kracher platzen lass, aus dem luftschlangen rauskommen* > XDDD *wodka rauhol* ach ne,doofe idee,is net gut für bauchschmerzen ^^' kannsu tala mit abfüllen und ihn dann als geschenk verpacken ^____________^V > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| da is nix im bauch, also hoffe ich...aber morgen treff ich mich wieder mit....lalalala.... ja, danke sehr^^ jetzt habt ihr so ne oma unter euch @@ XDDDDD The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ach, es geht heut einfach allen irgendwie net so gut...*drop* > > > > nich wirklich,und meine halbe family is au krank -.-' > > > > > > *pat pat* > > > och, dat wird schon wieder, und an dieser Stelle mal an alle: > > > > > > Gute BEsserung an euch und euren Nahestehenden!! > > dankö ;__; > biddö ^^ ^^ bald is ja wieder ruhe,dann is wieder abnehmender mond ^^ *freu* > > > > > > Ja, bin auch mal wieder on! > > > Muss abba auch sofort raus, Gertrude weiterbasteln und so... > > > und generell bin ich momentan nicht zum reden auferlegt.. > > > > jo,basel ma weiter,hassu sie scho fertig? :-) > hab eben deckweiss aufgetragen, daher hahb ich grad die paar minuten zeit.. > danach anmalen und mit watte bekleben.. cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:19:51 | |||||||
|
|||||||
| > da is nix im bauch, also hoffe ich...aber morgen treff ich mich wieder mit....lalalala.... also doch net? puuhh, dein leben geh also doch noch weiter... ABBA richtig!! Viel spass mit.. ehem.. ^--^´ *von niihiichts weiss, betonung liegt auf NICHTS* > > ja, danke sehr^^ jetzt habt ihr so ne oma unter euch @@ > XDDDDD Och, komm *pat pat* bin auch net jünga, 18..... die 2 älteste hier.. *jukka mit meinem krückstock zuzuwinken versuch, dabei voll auf´s maul flieg* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > da is nix im bauch, also hoffe ich...aber morgen treff ich mich wieder mit....lalalala.... > also doch net? > puuhh, dein leben geh also doch noch weiter... > ABBA richtig!! Viel spass mit.. ehem.. ^--^´ *von niihiichts weiss, betonung liegt auf NICHTS* XD du immer XDD~~ > > > > ja, danke sehr^^ jetzt habt ihr so ne oma unter euch @@ > > XDDDDD > Och, komm *pat pat* bin auch net jünga, 18..... die 2 älteste hier.. > *jukka mit meinem krückstock zuzuwinken versuch, dabei voll auf´s maul flieg* und was sag ich mit meinen fast 17,hä? ich werd au net jünger *besser schon mal versucht auf krücken zu laufen* XD~ *chrys wieder aufheb* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:22:28 | |||||||
|
|||||||
> ^^ bald is ja wieder ruhe,dann is wieder abnehmender mond ^^ boah ich find den mond imma soo geil 0^----^0*freu* und momentan ist die erde so geneigt, dass ich jedesmal zur schlafenszeit von mondenschein gebettet werde ! ^^ *mondenschein liebt* > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' jeah, erbarmen.. -_-´ krieg ne 4 in englisch XD > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| *mit rolli durch die gend heiz* *dabei mit krückstock rumfucjtel* ....uga buga uga buga... *gebiss raus fällt* meine schähne wo sind meine schäne??? wer issen die älteste? ich? *heul* The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
|||||||
| > > > da is nix im bauch, also hoffe ich...aber morgen treff ich mich wieder mit....lalalala.... > > also doch net? > > puuhh, dein leben geh also doch noch weiter... > > ABBA richtig!! Viel spass mit.. ehem.. ^--^´ *von niihiichts weiss, betonung liegt auf NICHTS* > XD du immer XDD~~ ich doch nicht, wikannst du mir denn nur sowas vorwerfen!PÖH! EINE UNVERSCHÄMTHEIT IST DAS! XD > > > > > > ja, danke sehr^^ jetzt habt ihr so ne oma unter euch @@ > > > XDDDDD > > Och, komm *pat pat* bin auch net jünga, 18..... die 2 älteste hier.. > > *jukka mit meinem krückstock zuzuwinken versuch, dabei voll auf´s maul flieg* > und was sag ich mit meinen fast 17,hä? ich werd au net jünger *besser schon mal versucht auf krücken zu laufen* XD~ > *chrys wieder aufheb* ^^ *sterb* @.@ soo, musch nu geh´n! Bai euch süssen! achso: Kann jetzt seltener kommen, hab schulstress und, wie bereits gesagt, persönlichen stress... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^ bald is ja wieder ruhe,dann is wieder abnehmender mond ^^ > boah ich find den mond imma soo geil 0^----^0*freu* > und momentan ist die erde so geneigt, dass ich jedesmal zur schlafenszeit von mondenschein gebettet werde ! ^^ > *mondenschein liebt* ich au,der scheint imma in mein zimmer,aber der vollmond trägt nich wirklich zu erholsamem schlaf bei mir bei -.-' auch wenn er schön is ^^ > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > jeah, erbarmen.. -_-´ > krieg ne 4 in englisch XD krieg ich in mathe XD~ > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:28:28 | |||||||
|
|||||||
| > *mit rolli durch die gend heiz* > *dabei mit krückstock rumfucjtel* > ....uga buga uga buga... > *gebiss raus fällt* > meine schähne wo sind meine schäne??? > wer issen die älteste? ich? > *heul* > was sagteschte ? du, wie hiesst du nochmal? *vergessenhab* ehemm... *am kopf kratz* irgendwas wie ne palme, egal!! Wart mal... musch mein Hörgerät höher stellen, versteh dich net.. meine ohren werden ja auch nischt jünga, a hahaha! *zitter* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > *mit rolli durch die gend heiz* > > *dabei mit krückstock rumfucjtel* > > ....uga buga uga buga... > > *gebiss raus fällt* > > meine schähne wo sind meine schäne??? > > wer issen die älteste? ich? > > *heul* > > > > was sagteschte ? du, wie hiesst du nochmal? > *vergessenhab* ehemm... *am kopf kratz* oioi,hassu dat vergessen? XD~ > irgendwas wie ne palme, egal!! jukka XD~~ > Wart mal... musch mein Hörgerät höher stellen, versteh dich net.. > meine ohren werden ja auch nischt jünga, a hahaha! > *zitter* XD~ ihr seid zum brüllen ^^ > @chrys:perönlicher stress?warum dat denn? ;__; schlimm? *snief* ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:32:18 | |||||||
|
|||||||
> ich au,der scheint imma in mein zimmer,aber der vollmond trägt nich wirklich zu erholsamem schlaf bei mir bei -.-' auch wenn er schön is ^^ bei mir schon ^^ > > > > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > > jeah, erbarmen.. -_-´ > > krieg ne 4 in englisch XD > krieg ich in mathe XD~ ich in mathe, englisch, deutscvh und sicher noch 2 andere fächer XD > > > > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ arriba, musch ich auch mal ausprobieren.. was mag denn kai? > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich au,der scheint imma in mein zimmer,aber der vollmond trägt nich wirklich zu erholsamem schlaf bei mir bei -.-' auch wenn er schön is ^^ > bei mir schon ^^ sei froh ^^ > > > > > > > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > > > jeah, erbarmen.. -_-´ > > > krieg ne 4 in englisch XD > > krieg ich in mathe XD~ > ich in mathe, englisch, deutscvh und sicher noch 2 andere fächer XD hm,ich glaub nur in mathe,vielleicht noch in geschichte ^^ > > > > > > > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > > > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > > tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ > arriba, musch ich auch mal ausprobieren.. mussu ma XD~ > was mag denn kai? verrat ich nch,selber rausfinden X3 > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *mit rolli durch die gend heiz* > > > *dabei mit krückstock rumfucjtel* > > > ....uga buga uga buga... > > > *gebiss raus fällt* > > > meine schähne wo sind meine schäne??? > > > wer issen die älteste? ich? > > > *heul* > > > > > > > was sagteschte ? du, wie hiesst du nochmal? > > *vergessenhab* ehemm... *am kopf kratz* > oioi,hassu dat vergessen? XD~ > > irgendwas wie ne palme, egal!! > jukka XD~~ > > Wart mal... musch mein Hörgerät höher stellen, versteh dich net.. > > meine ohren werden ja auch nischt jünga, a hahaha! > > *zitter* > XD~ ihr seid zum brüllen ^^ > > > > > @chrys:perönlicher stress?warum dat denn? ;__; schlimm? *snief* nee, geht schon^^ ich hab mich falsch ausgedrückt, meine identitätskrise geht wieder los, und das schlimmste: das, was ich dir geschrieben hab, ist für´n po! meine gedanken schlagen nun in ne völlig andere richtung, ich peil mich net mehr X____X ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich au,der scheint imma in mein zimmer,aber der vollmond trägt nich wirklich zu erholsamem schlaf bei mir bei -.-' auch wenn er schön is ^^ > > bei mir schon ^^ > sei froh ^^ hate ich früher abba auch, bin aber so mondfanatisch geworden, dass der mondenschein nur noch positive auswirkungen auf mich hat ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > > > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > > > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > > > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > > > > jeah, erbarmen.. -_-´ > > > > krieg ne 4 in englisch XD > > > krieg ich in mathe XD~ > > ich in mathe, englisch, deutscvh und sicher noch 2 andere fächer XD > hm,ich glaub nur in mathe,vielleicht noch in geschichte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > > > > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > > > tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ > > arriba, musch ich auch mal ausprobieren.. > mussu ma XD~ auf´s klo??!?! Ach, du auch ?!?!?! JEAH XDDDDDDDDDD > > was mag denn kai? > verrat ich nch,selber rausfinden X3 rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, t isch doch gerne, doktorscpielchen spielen... soo, muss raus, gertrude weitermachen und KACKÄN!!!! baii dia ^^ ûnd jukka, fall sie noch da ist, und alle anderen! > > > > > > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *mit rolli durch die gend heiz* > > > > *dabei mit krückstock rumfucjtel* > > > > ....uga buga uga buga... > > > > *gebiss raus fällt* > > > > meine schähne wo sind meine schäne??? > > > > wer issen die älteste? ich? > > > > *heul* > > > > > > > > > > was sagteschte ? du, wie hiesst du nochmal? > > > *vergessenhab* ehemm... *am kopf kratz* > > oioi,hassu dat vergessen? XD~ > > > irgendwas wie ne palme, egal!! > > jukka XD~~ > > > Wart mal... musch mein Hörgerät höher stellen, versteh dich net.. > > > meine ohren werden ja auch nischt jünga, a hahaha! > > > *zitter* > > XD~ ihr seid zum brüllen ^^ > > > > > > > > > @chrys:perönlicher stress?warum dat denn? ;__; schlimm? *snief* > nee, geht schon^^ ich hab mich falsch ausgedrückt, meine identitätskrise geht wieder los, und das schlimmste: das, was ich dir geschrieben hab, ist für´n po! meine gedanken schlagen nun in ne völlig andere richtung, ich peil mich net mehr X____X bei mir auch -.-' *nich mehr durchcheck bei sich selbst* ^^' *drop* > ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* > okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ mach ich aba ^^ > mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* okay,sei stark *poetisch werd* :-) *knuddel* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ich au,der scheint imma in mein zimmer,aber der vollmond trägt nich wirklich zu erholsamem schlaf bei mir bei -.-' auch wenn er schön is ^^ > > > bei mir schon ^^ > > sei froh ^^ > hate ich früher abba auch, bin aber so mondfanatisch geworden, dass der mondenschein nur noch positive auswirkungen auf mich hat ^^ hm,muss ich auch ma ausprobieren ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > > > > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > > > > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > > > > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > > > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > > > > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > > > > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > > > > > jeah, erbarmen.. -_-´ > > > > > krieg ne 4 in englisch XD > > > > krieg ich in mathe XD~ > > > ich in mathe, englisch, deutscvh und sicher noch 2 andere fächer XD > > hm,ich glaub nur in mathe,vielleicht noch in geschichte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > > > > > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > > > > tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ > > > arriba, musch ich auch mal ausprobieren.. > > mussu ma XD~ > auf´s klo??!?! Ach, du auch ?!?!?! JEAH XDDDDDDDDDD > > > was mag denn kai? > > verrat ich nch,selber rausfinden X3 > > rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, t isch doch gerne, doktorscpielchen spielen... jo,hassu das sexbuch schon angewandt? XD~ > soo, muss raus, gertrude weitermachen und KACKÄN!!!! na dann viel spaß ^_____^ > > baii dia ^^ > ûnd jukka, fall sie noch da ist, und alle anderen! baiiiiiiiiiiiiii ^^ *knuddelknüllflausch* ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > @chrys:perönlicher stress?warum dat denn? ;__; schlimm? *snief* > > nee, geht schon^^ ich hab mich falsch ausgedrückt, meine identitätskrise geht wieder los, und das schlimmste: das, was ich dir geschrieben hab, ist für´n po! meine gedanken schlagen nun in ne völlig andere richtung, ich peil mich net mehr X____X > bei mir auch -.-' *nich mehr durchcheck bei sich selbst* ^^' *drop* ochnööö~, hab isch disch angesteckt..... X___X kannst mir dann jauch so nen brief schicken :3 > > ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* > > okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ > mach ich aba ^^ uii, dank je wel^^ > > mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* > okay,sei stark *poetisch werd* :-) *knuddel* du auuch!! > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @chrys:perönlicher stress?warum dat denn? ;__; schlimm? *snief* > > > nee, geht schon^^ ich hab mich falsch ausgedrückt, meine identitätskrise geht wieder los, und das schlimmste: das, was ich dir geschrieben hab, ist für´n po! meine gedanken schlagen nun in ne völlig andere richtung, ich peil mich net mehr X____X > > bei mir auch -.-' *nich mehr durchcheck bei sich selbst* ^^' *drop* > ochnööö~, hab isch disch angesteckt..... X___X ach was *knuff* > kannst mir dann jauch so nen brief schicken :3 werd ich ma tun ^_^ > > > ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* > > > okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ > > mach ich aba ^^ > uii, dank je wel^^ büdde büdde :-) > > > mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* > > okay,sei stark *poetisch werd* :-) *knuddel* > du auuch!! dangö ^^ *stark is* XDDDDDDDDD~~ > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > hate ich früher abba auch, bin aber so mondfanatisch geworden, dass der mondenschein nur noch positive auswirkungen auf mich hat ^^ > hm,muss ich auch ma ausprobieren ^^ also, du musst wie ne blöde in dat ding da oben vernarrt sein., och, irgendwie geht das schon ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > cool,sieht bestimmt suba aus ^^ > > > > > > das net, eher scheisse, aber es wird lusdisch... > > > > > > > > > > > > > > > > und dann meine facharbeit schreiben XI *urks* > > > > > > > > > > > > > > > > achso: hab niederländisch-klausur back: ne 3 ^-------------^V > > > > > > > > stand zuvor auf ne 4-..... ^^´ > > > > > > > jo,ich hab au reli zurückbekommen..ne 2,5 für ne arbeit mit 2 aufgaben XD > > > > > > > ach und in englisch krieg ich noch ne 3 *freu* die dumme lehrerin hat erbarmen mit uns -.-' > > > > > > jeah, erbarmen.. -_-´ > > > > > > krieg ne 4 in englisch XD > > > > > krieg ich in mathe XD~ > > > > ich in mathe, englisch, deutscvh und sicher noch 2 andere fächer XD > > > hm,ich glaub nur in mathe,vielleicht noch in geschichte ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > @chrys:tala?abfülln? wo krieg ichn soviel wodka her bis der blau wird?? ach ne,ich nehm kaffee har har XDDDD~~ > > > > > > KAFFEEE AHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHHAAAAAAAAAA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kapoddlacht* > > > > > tjo,dafür isser anfällig XD~ und ich hab rausgefunden das es ihn total hibbelig macht wenn man ihn im nacken krault *das seit 2 tagen macht* XDDDD~~~ > > > > arriba, musch ich auch mal ausprobieren.. > > > mussu ma XD~ > > auf´s klo??!?! Ach, du auch ?!?!?! JEAH XDDDDDDDDDD > > > > was mag denn kai? > > > verrat ich nch,selber rausfinden X3 > > > > rrrrrrrrrrrrrrrrrrr, t isch doch gerne, doktorscpielchen spielen... > jo,hassu das sexbuch schon angewandt? XD~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *löölz* noch net, kommt erst, wenn ich es komplett durchgelesen habe, oder besser gesagt... wenn ich mir genügend theoretische ereignet habe... CHR CHR XD > > soo, muss raus, gertrude weitermachen und KACKÄN!!!! > na dann viel spaß ^_____^ dank je! > > > > baii dia ^^ > > ûnd jukka, fall sie noch da ist, und alle anderen! > baiiiiiiiiiiiiii ^^ *knuddelknüllflausch* ^^ BAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > ochnööö~, hab isch disch angesteckt..... X___X > ach was *knuff* doohooch~ -.-´ > > kannst mir dann jauch so nen brief schicken :3 > werd ich ma tun ^_^ juchey 0^-----^0 > > > > ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* > > > > okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ > > > mach ich aba ^^ > > uii, dank je wel^^ > büdde büdde :-) > > > > mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* > > > okay,sei stark *poetisch werd* :-) *knuddel* > > du auuch!! > dangö ^^ *stark is* XDDDDDDDDD~~ *pat pat* tala is ja bei dir XD so, nun muss ich echt tas.. bai!!!!! > > > > > > > > > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ochnööö~, hab isch disch angesteckt..... X___X > > ach was *knuff* > doohooch~ -.-´ ach komm,fang du nich auch noch an so von dir zu reden ;__; > > > kannst mir dann jauch so nen brief schicken :3 > > werd ich ma tun ^_^ > juchey 0^-----^0 ^__^ > > > > > ich halt mich ma mit der seelsorge von dem brief da ran,ok? *ganzdollknuddel* > > > > > okee, danke dir, abba da jetzt meine gedanken ganz andere sind, musst du damit net weitermachen^^ > > > > mach ich aba ^^ > > > uii, dank je wel^^ > > büdde büdde :-) > > > > > mir kann momentan keiner helfen, das muss ich gaanz alleine schaffen! abba trotzdem danke dir^^ *flauusch* > > > > okay,sei stark *poetisch werd* :-) *knuddel* > > > du auuch!! > > dangö ^^ *stark is* XDDDDDDDDD~~ > *pat pat* tala is ja bei dir XD har har ja,dat isser *tala kraul* XD > > so, nun muss ich echt tas.. bai!!!!! jo,isch auch,bis denne :-) *knuddel* > > > > > > > > > > > > > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen! ^^ Was geht ab? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *käsekuchen mampf* legga^^ The Sailor an idol for the six-year-old in me The Phoenix of White Agony Creek Enchantress, A mermaid in a tale as old as time A Dragonslayer, The Awakener |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir will anscheinend niemand antworten, dann kann ich ja ne Runde pennen. *einratz* <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||