Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ....man...bin ich fertig....*Gefühle in die Tonne tret* ...... > hast du Montag und Dienstag nicht frei? > Wir schon..... Meisu diesen? Nee, hab ich net.... Und? Habsch ja gesagt, dass Daolein dir verzeiht! Mehr konntest du ja net tun, und ehrlichkeit währt am längsten ^^ *sprüchheklopf* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Meisu diesen? > Nee, hab ich net.... > Und? Habsch ja gesagt, dass Daolein dir verzeiht! > Mehr konntest du ja net tun, und ehrlichkeit währt am längsten ^^ *sprüchheklopf* Mich macht das trotzdem fertig....ich sitze schon fast ne halbe Stunde an einer ENS an sie........und hab grad mal 15 wörter da stehen...... Ihr habt keine Zeugnis ferien? Oh gott..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Meisu diesen? > > Nee, hab ich net.... > > Und? Habsch ja gesagt, dass Daolein dir verzeiht! > > Mehr konntest du ja net tun, und ehrlichkeit währt am längsten ^^ *sprüchheklopf* > > Mich macht das trotzdem fertig....ich sitze schon fast ne halbe Stunde an einer ENS an sie........und hab grad mal 15 wörter da stehen...... Manchmal sind wenige worte mehr.... > > Ihr habt keine Zeugnis ferien? Oh gott..... Was bitte schön... Zeug.. nis..ferien..? Kann man das Essen?!?!? Spass beiseite, ich höre das grad zum ersten mal! Und Zeugnis bekommen wir erst später, ich glaub in 2 wochen oder so... mal abgesehen von mathe, deutsch und englisch hab ich aber viel bessere noten als ertwartet!^^ hab heute niederländisch-klausur bekommen, ne 3^^ vorher hatt ich ne 4-...-_-´ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Manchmal sind wenige worte mehr.... ....................................................... > Was bitte schön... Zeug.. nis..ferien..? Kann man das Essen?!?!? > Spass beiseite, ich höre das grad zum ersten mal! > Und Zeugnis bekommen wir erst später, ich glaub in 2 wochen oder so... > mal abgesehen von mathe, deutsch und englisch hab ich aber viel bessere noten als ertwartet!^^ > hab heute niederländisch-klausur bekommen, ne 3^^ > vorher hatt ich ne 4-...-_-´ > Also wir kriegn Freitag unsere Zeugnise und haben deshalb drei Stunden.....dann haben wir langes Wochenende.....Wo ich nicht weiß was ich machen soll......ich glaub ich düs.. nach Berlin.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hi....leudde............... ich kriech auf dem zahnfleisch....ich bin auf entzug! ich muss noch ein paar tage warten bis ich wieder on kann wegen der rechnung aber innr schule muss ich ja nüscht zahlen...... ................möp..... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> > Also wir kriegn Freitag unsere Zeugnise und haben deshalb drei Stunden.....dann haben wir langes Wochenende.....Wo ich nicht weiß was ich machen soll......ich glaub ich düs.. nach Berlin.... Boah, wie geil, "mal so eben" nach berlin... wollt da auch schon immer mal hin! Ich muss zu ner geburtstagsfeier meiner "schwester" (freundin), hab aber keinen bock zu... hab in letzter zeit so ne richtig grosse nachdenkphase.. kann einfach keinen spass haben! Ich hab diese Freitag workshop und muss bis dahin meine Facharbeit fertig haben X___X Muss gleich die bücher raussuchen, die ich brauche und dann ab zur bücherei! und dann zu sprot... *sowas von kein bock hab* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > hi....leudde............... > ich kriech auf dem zahnfleisch....ich bin auf entzug! ich muss noch ein paar tage warten bis ich wieder on kann wegen der rechnung aber innr schule muss ich ja nüscht zahlen...... > ................möp..... > *knüll* MEINE MIEZI!!!!!!!! *ummmmmelldiiflauuschhH*!!!!!!!!! du schreibst grad von der SChule? Informatik oder so, ne?n^^ HAb´s gehört it der Recvhnung... ihr braucht echt mal flatrate.. is auch so gesehen günstiger! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ....ich hab zu nichts lust..... aber vielleicht fahren wir gleich einkaufen...mal sehn... mein Onkel hat mir versprochen das er mich mitnimmt nach Berlin... aber irgentwie auch wo anders hin....weiß aber nicht wohin..... hallo Kätzchen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....ich hab zu nichts lust..... och, wilkommen im club! ^--^ geht mir genauso, frag mich nicht, warum... aber vielleicht fahren wir gleich einkaufen...mal sehn... nach rothenburg? viel spass dir^^ > mein Onkel hat mir versprochen das er mich mitnimmt nach Berlin... > aber irgentwie auch wo anders hin....weiß aber nicht wohin..... einer reise, die ist lustig, eine reise, die ist schön.. +sing* > > > hallo Kätzchen^^ *mao* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> *knüll* MEINE MIEZI!!!!!!!! ^^ hab euch vermisst!!!! > *ummmmmelldiiflauuschhH*!!!!!!!!! > du schreibst grad von der SChule? > Informatik oder so, ne?n^^ gönau, ne !! bingo! der kandidat hat 100 punkte! > HAb´s gehört it der Recvhnung... ihr braucht echt mal flatrate.. is auch so gesehen günstiger! ...hab ich ihm auch schon gesagt........ *chrys-un-keksli-durchflausch* ey elki lach ma wieder!!!!! Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
> nach rothenburg? viel spass dir^^ wir sind das rotenburg ohne "h" Nein....ich will nach bremen....oder nach dodenhof....oder sterben gehen....oder..oder..oder...oder ich freu mich ein keks... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *knüll* MEINE MIEZI!!!!!!!! > ^^ hab euch vermisst!!!! WIAA DISCH AUCH!!!!!!!! *ummflauusch* > > *ummmmmelldiiflauuschhH*!!!!!!!!! > > du schreibst grad von der SChule? > > Informatik oder so, ne?n^^ > gönau, ne !! bingo! der kandidat hat 100 punkte! XDDDD Hab in letzter Zeit eine Art hellseherisches eVErmögen, egal, worum es geht... > > HAb´s gehört it der Recvhnung... ihr braucht echt mal flatrate.. is auch so gesehen günstiger! > ...hab ich ihm auch schon gesagt........ eltern sind halt ein wenig seehr schwer von begriff XDD > > *chrys-un-keksli-durchflausch* > ey elki lach ma wieder!!!!! soo, muss nu geh´n! AB zur schule... bücher ausleihen... briefchen schreiben.. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > nach rothenburg? viel spass dir^^ > wir sind das rotenburg ohne "h" Nein....ich will nach bremen....oder nach dodenhof.... wow, is ja noch bessa als rotenburg ^^ oder sterben gehen.... nee, das wirst du sicher nicht! Die Zeiten sind hart, doch selbst die musst du ölernen durchzustehen... oder..oder..oder...oder ich freu mich ein keks... wie süüs^ ^n´keks XD> > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > wow, is ja noch bessa als rotenburg ^^ > oder sterben gehen.... > nee, das wirst du sicher nicht! Die Zeiten sind hart, doch selbst die musst du ölernen durchzustehen... > oder..oder..oder...oder ich freu mich ein keks... > wie süüs^ > ^n´keks XD> > > > *keks* Hey Jukka hat heut Geburtstag^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 15:08:29 | |||||||
|
|||||||
| > > > wow, is ja noch bessa als rotenburg ^^ > > oder sterben gehen.... > > nee, das wirst du sicher nicht! Die Zeiten sind hart, doch selbst die musst du ölernen durchzustehen... > > oder..oder..oder...oder ich freu mich ein keks... > > wie süüs^ > > ^n´keks XD> > > > > > > > *keks* ^--^ *putzig findet* hrmph.. muss nu wirklich geh´n! Hab euch lieb... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> hrmph.. muss nu wirklich geh´n! > Hab euch lieb... Okey.....aber ihr solltet Jukka gratulieren^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *knüll* MEINE MIEZI!!!!!!!! > > ^^ hab euch vermisst!!!! > WIAA DISCH AUCH!!!!!!!! *ummflauusch* > > > *ummmmmelldiiflauuschhH*!!!!!!!!! > > > du schreibst grad von der SChule? > > > Informatik oder so, ne?n^^ > > gönau, ne !! bingo! der kandidat hat 100 punkte! > XDDDD Hab in letzter Zeit eine Art hellseherisches eVErmögen, egal, worum es geht... > > > HAb´s gehört it der Recvhnung... ihr braucht echt mal flatrate.. is auch so gesehen günstiger! > > ...hab ich ihm auch schon gesagt........ > eltern sind halt ein wenig seehr schwer von begriff XDD > > > > *chrys-un-keksli-durchflausch* > > ey elki lach ma wieder!!!!! > > > soo, muss nu geh´n! > AB zur schule... > bücher ausleihen... > briefchen schreiben.. > viel spass!!! unterricht geht jetzt weiter...... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > > > hrmph.. muss nu wirklich geh´n! > > Hab euch lieb... > > Okey.....aber ihr solltet Jukka gratulieren^^ > !! AAAAH! da hab ich mir das extra aufgeschrieben..... Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!!!! XD *reinrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinjump* Hey! Kennt ihr mich noch! Ich bins, das muhaha_kuhaha, hab aber meinen Namen geändert *raufdeut* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Hui^^ Ich bin nicht die einzige hier *rumhüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD >Hui^^ >Ich bin nicht die einzige hier *rumhüpf* Defintiv nicht *lol* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > XD > Hui^^ > Ich bin nicht die einzige hier *rumhüpf* guten taaaaaag,allerseits ^__^ bin endlich zuhaus,hab gegessen und geduscht und jetzt bin ich glücklich XDDDDDDD~~ *rumhüpf* bei uns schneits seit 2 tagen wie doof :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guten taaaaaag,allerseits ^__^ bin endlich zuhaus,hab gegessen und geduscht und jetzt bin ich glücklich XDDDDDDD~~ *rumhüpf* bei uns schneits seit 2 tagen wie doof :3 Hi alu ^^ Wie schon gesagt, ich hoff du kennst mich noch *lol* *Namen geändert hat* xD Bei uns schneits auch -.- Doof! Ich will Sonnääääää *lol* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrsAlurard Bei uns schneits auch schon die ganze Zeit, wir haben jetzt sicher schon übern halben Meter Schnee *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > @MrsAlurard > Bei uns schneits auch schon die ganze Zeit, wir haben jetzt sicher schon übern halben Meter Schnee *lach* hm,bei uns müssten es jetzt so 15 cm sein (da wo die deppen noch nich gestreut ham) XD~ > @jynx:klaro kenn ich dich noch ^___^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@jynx:klaro kenn ich dich noch ^___^ *knuddel* Yes! Fiesta la strike (<~ so ein genialer Ausdruck von mir *gg*)! *reknuddl* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrsAlucard Tja, bei uns müssen de Streun, sonst kommt keiner mehr den Berg hoch XD Die bleiben ja sogar mit streunen im Schnee stecken *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > @MrsAlucard > Tja, bei uns müssen de Streun, sonst kommt keiner mehr den Berg hoch XD > Die bleiben ja sogar mit streunen im Schnee stecken *lach* XD coole vorstellung ,ne feststeckendes streuauto XDDDDDD~~ ey,hab gestern bb geguckt,man war das cool X3 war voll auf entzug :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MrsAlucard *drop* Äh...wo kommt Beyblade noch? Fox Kids? *nicht weiss* |
|||||||