Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Hi Leutz > > *umknuff* > > > > Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! > > HILFÄÄÄÄ! > > Wassn looos? > > nicht schlimm....ist sone fase von Mexx.....^^ die haben echt nen schaaden..... > *megaknuddelattakestartet* MAAAOOOWWWWWWWWWW!!! *miezz* *überrumpelt werd ^-----^´ *im halbsterben flausch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hi Leutz > > > *umknuff* > > > > > > Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! > > > HILFÄÄÄÄ! > > > Wassn looos? > > > > nicht schlimm....ist sone fase von Mexx.....^^ > die haben echt nen schaaden..... jo,konnte vorhin nich in mein stecki -.-' > > *megaknuddelattakestartet* > MAAAOOOWWWWWWWWWW!!! *miezz* > *überrumpelt werd ^-----^´ *im halbsterben flausch* *magakatze knuddel* ^____^ ui,black dranzer is im flur verschwunden,moment,geh ihn suchen :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 21:49:16 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hatte meine Schulaufgaben, und noch so einigen fami-Streß... > Und immer wenn ich on war musst ich 50 Mille Sachen erledigen, und dann meine 3 wochen nicht on zeit Wuuuuuuh... > > *euch alle um den hals fall* > > *elk zurück mega knuddel* Ouch, harte zeiten, wat? abba is schon ok! *tooooooooooooooooooooooooooooooooooooootflauuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| wo du> AHAhahach > Krad und Dark > *sich meldet* > > Den Manga auch hab! > Wääääh! > Ich muss off! > Meine Mutter quääääält miiiiich! > Ich will nich! > Ich will nich! > Wääääääääääääh! > BUhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuu! Menno.... *is ja doof* okee, dann bis demnächst mal, ja? *flauusch* Baiiii!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> Menno.... *is ja doof* > okee, dann bis demnächst mal, ja? > *flauusch* > Baiiii!!!!!!! Chrys: ich habe jetzt meine beiden Hauptcharas die in meinem Douji ne rolle spielen mal in meinen Stecki geladen: der blonde ist Krad *super süß* und der schwarz haarige ist Dark^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hui,schickt tyson auch gleich aufn mond,okai? ^^ > > japp, abba davon kein video, büddde^^ > jo,auf keinen fall!! ^___^ > > > > > DAS kenn ich von meiner englischlehrerin *würgkotz* > > achja, die "Businessenglischlehrerin..." huuuhhh!! > huhuuuuuuuuuuuu...die is sowas von nerig,aber die story is zu lang um sie jetzt zu erzählen ^^ abba von ihr hassu mir bereits genug erzählt... *sie selba hassen tut* > > > > > aso, hab dir noch gar net meinen identitätskrise-text zugesandt... willsu imma noch lesen? *mir es mitlerweile gut geht* > > > jo,tu das ma ^^ > > so, freu disch ma ^^ > öhm *freu* ^^ aba gut das dir wieder gut geht :-) > Jupp, kommt vom aufschreiben, balsam für die seele ^^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hi Leutz > > > > *umknuff* > > > > > > > > Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! > > > > HILFÄÄÄÄ! > > > > Wassn looos? > > > > > > nicht schlimm....ist sone fase von Mexx.....^^ > > die haben echt nen schaaden..... > jo,konnte vorhin nich in mein stecki -.-' > > > *megaknuddelattakestartet* > > MAAAOOOWWWWWWWWWW!!! *miezz* > > *überrumpelt werd ^-----^´ *im halbsterben flausch* > > *magakatze knuddel* ^____^ > ui,black dranzer is im flur verschwunden,moment,geh ihn suchen :) Ahja, hassu blacki nu, gelle? *jiuuubel* ^^ gaga, mein mexx spinnt tootaal X___X TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Kenn ich leider net... *das mal lesen muss* > > > > JEAH!!!!!!!! HÖRE GRAD VOLL LAUT LORD OFT HE DANCE!! *abrock* > > warte mal....ich lad mal ein bild von Krad hoch....und von Dark^^ > wenn du willst.... jaa~, liebnd gern ^^ > > sooo...der blonde ist Krad *schnuff* und der mit den Schwarzen haaren ist dark^^ guck mal gleich nach, WENN MEIN MEXX WIEDERMAL FUNZEN WÜRDE XI TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Menno.... *is ja doof* > > okee, dann bis demnächst mal, ja? > > *flauusch* > > Baiiii!!!!!!! > > Chrys: ich habe jetzt meine beiden Hauptcharas die in meinem Douji ne rolle spielen mal in meinen Stecki geladen: > der blonde ist Krad *super süß* > und der schwarz haarige ist Dark^^ ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! tala:wasn?? alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 21:54:13 | |||||||
|
|||||||
> ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > tala:wasn?? > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ Ich würd ohne zu zögern Krad nehmen^^ *saaabbbbeeeer* hab schon ein großes wallscroll Poster von Ihm und Dark im Zimmer hängen....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > tala:wasn?? > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ > > Ich würd ohne zu zögern Krad nehmen^^ > *saaabbbbeeeer* talaaaaaaaaaa...*sabber* ok,isch schweif ab ^____^ > hab schon ein großes wallscroll Poster von Ihm und Dark im Zimmer hängen....^^ ui,is ja cool ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Menno.... *is ja doof* > > okee, dann bis demnächst mal, ja? > > *flauusch* > > Baiiii!!!!!!! > > Chrys: ich habe jetzt meine beiden Hauptcharas die in meinem Douji ne rolle spielen mal in meinen Stecki geladen: > der blonde ist Krad *super süß* > und der schwarz haarige ist Dark^^ Krad sieht ja mal HAMMERGEIL aus! +nen, ich betreibe KEINE gotteslästerung* ^^´ Dark is ganz nett, kommt aber sicher daher, dass er da net so geiö rüberkommt wie krad ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen ich krad, ich bleib abba bei kai und tala ^^ > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > tala:wasn?? > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) BOah, brutales teil!! O__O´ aber nur so, dass die teile flogen, net die einzelteile, gelle? :3 ja, da siehse mal, hab dich auf den geschmack kommen lassen ^---^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > tala:wasn?? > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ > > Ich würd ohne zu zögern Krad nehmen^^ jah, gaanz meine sache ^^ > *saaabbbbeeeer* > hab schon ein großes wallscroll Poster von Ihm und Dark im Zimmer hängen....^^ habschbgesehen ^---^V sooo, ich geh mal... weiss net, will irgendwie gehen... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > ich krad, ich bleib abba bei kai und tala ^^ ich auch ^_____________^ > > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > tala:wasn?? > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 *knuffel* tala:nnnn *knurr* alu:och,nu sei doch net eingeschnappt :3 > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) > > BOah, brutales teil!! O__O´ sach ich doch ^^ > aber nur so, dass die teile flogen, net die einzelteile, gelle? :3 jo,nich so wie bei woli...tala hab ihn selig ;__; > ja, da siehse mal, hab dich auf den geschmack kommen lassen ^---^V haaaaaar XD und mein bruda auch ^^ turrrrrrbo XD~ > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > > ich krad, ich bleib abba bei kai und tala ^^ > ich auch ^_____________^ jeah! immerhin huldigen wr unseren psychos! > > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > > tala:wasn?? > > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > *knuffel* > tala:nnnn *knurr* > alu:och,nu sei doch net eingeschnappt :3 Genauuu+, sie hat disch doch nua liep! *mao* > > > > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) > > > > BOah, brutales teil!! O__O´ > sach ich doch ^^ > > aber nur so, dass die teile flogen, net die einzelteile, gelle? :3 > jo,nich so wie bei woli...tala hab ihn selig ;__; hab seinen powerring zu nem anhänger gemacht, an meinem Toni^^ is mir heut verloren gegagen!! Hab ihn abba wieder -im matsch- gefunden.... abb foh bin ich, dass ich ihn wiederhab ^^ *ihn lieb* > > ja, da siehse mal, hab dich auf den geschmack kommen lassen ^---^V > haaaaaar XD und mein bruda auch ^^ turrrrrrbo XD~ > > > > > so, muss nu echt raus.. bai! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > > > ich krad, ich bleib abba bei kai und tala ^^ > > ich auch ^_____________^ > jeah! immerhin huldigen wr unseren psychos! *huldig,huldig* XD > > > > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > > > tala:wasn?? > > > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > *knuffel* > > tala:nnnn *knurr* > > alu:och,nu sei doch net eingeschnappt :3 > Genauuu+, sie hat disch doch nua liep! *mao* jenauuuuuuuu :3 > > > > > > > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) > > > > > > BOah, brutales teil!! O__O´ > > sach ich doch ^^ > > > aber nur so, dass die teile flogen, net die einzelteile, gelle? :3 > > jo,nich so wie bei woli...tala hab ihn selig ;__; > hab seinen powerring zu nem anhänger gemacht, an meinem Toni^^ > is mir heut verloren gegagen!! Hab ihn abba wieder -im matsch- gefunden.... abb foh bin ich, dass ich ihn wiederhab ^^ *ihn lieb* gott..äh tala sei dank ^^ > > > ja, da siehse mal, hab dich auf den geschmack kommen lassen ^---^V > > haaaaaar XD und mein bruda auch ^^ turrrrrrbo XD~ > > > > > > > > > so, muss nu echt raus.. bai! > muss au gehn,hab noch was zu tun ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ^^ wenn ich mich entscheiden müsste würd ich dark nehmen > > > > ich krad, ich bleib abba bei kai und tala ^^ > > > ich auch ^_____________^ > > jeah! immerhin huldigen wr unseren psychos! > *huldig,huldig* XD > > > > > > > > tala: -.-' ach sooooo is das *todesblick* > > > > > alu:oO krieg dich wieder ein *gänsehaut* oder siehst du hier irgendwo dark rumrennen??? > > > > > tala:ne,bin auch ganz froh drüber -.-* > > > > > alu:ich auch *sabba*...talaaaaaa??!! > > > > > tala:wasn?? > > > > > alu:MEEEEEEEEIIINS!!! *festkrall* X3 > > > *knuffel* > > > tala:nnnn *knurr* > > > alu:och,nu sei doch net eingeschnappt :3 > > Genauuu+, sie hat disch doch nua liep! *mao* > jenauuuuuuuu :3 > > > > > > > > > > > > > > > @chrys.Jo,nu isser da und scheiße geht der ab X3 *totfreu* ^^ der hat heut dragoon in seine einzelteile zerlegt,aber zum glück is noch alles ganz geblieben :) > > > > > > > > BOah, brutales teil!! O__O´ > > > sach ich doch ^^ > > > > aber nur so, dass die teile flogen, net die einzelteile, gelle? :3 > > > jo,nich so wie bei woli...tala hab ihn selig ;__; > > hab seinen powerring zu nem anhänger gemacht, an meinem Toni^^ > > is mir heut verloren gegagen!! Hab ihn abba wieder -im matsch- gefunden.... abb foh bin ich, dass ich ihn wiederhab ^^ *ihn lieb* > gott..äh tala sei dank ^^ > > > > ja, da siehse mal, hab dich auf den geschmack kommen lassen ^---^V > > > haaaaaar XD und mein bruda auch ^^ turrrrrrbo XD~ > > > > > > > > > > > > > so, muss nu echt raus.. bai! > > > muss au gehn,hab noch was zu tun ^^ > Ich auch.. und ich hab das bedürfnis raus zu geh´n , frag mich net wieso... so, bin weg, baI! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| guten tag ^^ hock wieder inner schule und frier mir den arsch weg ^^ hier is dat fenster ofen und es schneit x.X' nja,hab heut mittagschule komm also erst so um 18 Uhr online ^___^ bis heut abönd ihr schnuffis XDD~~ alulein :3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 12:15:50 | |||||||
|
|||||||
| Moin, moin, an die Menschheit da drausen^^ Haa...wie gesagt....hab zusammen mit I´m Wisel alias Ayla heut die Schule den Rücken gekehrt^^ Und wie gehts? *blubb* nichts los....naja...kommt noch^^ Ayla: I´m Wisellllll^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin, moin, an die Menschheit da drausen^^ > Haa...wie gesagt....hab zusammen mit I´m Wisel alias Ayla heut die Schule den Rücken gekehrt^^ > Und wie gehts? > *blubb* nichts los....naja...kommt noch^^ > > Ayla: I´m Wisellllll^^ Heyo Schatzi^^ *umarm* *durchknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo................. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo bin grag von der schule nachhause gekommen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo................. *sie auf ihren Schoß setzt* ich liebe dich so sehr...*flausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo................. > > *sie auf ihren Schoß setzt* ich liebe dich so sehr...*flausch* ......hmmm.....Todesengel? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo................. > > > > *sie auf ihren Schoß setzt* ich liebe dich so sehr...*flausch* > > ......hmmm.....Todesengel? Tja, das kommt davon... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Tja, das kommt davon... Ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen...und das hab ich... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Tja, das kommt davon... > > Ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen...und das hab ich... Ja, schon gut *knuddel* solange du mich noch liebst... muss off-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Tja, das kommt davon... > > > > Ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen...und das hab ich... > > > Ja, schon gut *knuddel* solange du mich noch liebst... > muss off-.- Tag an all die Frauschaften^^ jaa~, bin von svhule zurük, muss abba heute nochmalls dahin, nachmittagsunterricht X__X und ich muss mich dringendst um meine facharbeit kümmern, weshalb ich heute wohl nicht mehr online kommen werde.. zählt generell auch für die nächsten tage! Juchey^^ *eintrag oben gelesen hat* ich wusste, dass ihr euch wieder vertragt!! V^________^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ....man...bin ich fertig....*Gefühle in die Tonne tret* hast du Montag und Dienstag nicht frei? Wir schon..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||