Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > ....shit..bin zu spät......ohnö.....*schlägt mit dem kopf auf den Tisch* > > > > > Eh?!?!? > > ELKIIIIIIIIIIIIILEINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *Umflausch* > > nee, bin noch da^^ > > wo wars´n du? auf jedenfall weg... ^^ > > Ich war kurz am telefon-Baden und hatte bis eben noch Zoff mit meiner Schwester > Sorry.... jo,hab mich heut au mit meinem bruder gezofft ^___^ aber warum hassu dein telefon gebadet?oder hab ich da wat falsch verstanden? oO' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ....shit..bin zu spät......ohnö.....*schlägt mit dem kopf auf den Tisch* > > > > och,warum denn?chrys is glaub noch da,und ich bin au noch hier ^^ ebön^^ so, ich bleib doch noch was XD abba nicht lange, meine kopfschmerzen kehren wieder.. X___X TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> jo,hab mich heut au mit meinem bruder gezofft ^___^ > aber warum hassu dein telefon gebadet?oder hab ich da wat falsch verstanden? oO' > nein...ich war erst am Telefon und danach Baden...-.-v Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,hab mich heut au mit meinem bruder gezofft ^___^ > > aber warum hassu dein telefon gebadet?oder hab ich da wat falsch verstanden? oO' > > > > nein...ich war erst am Telefon und danach Baden...-.-v asoooooo,ok,alles klaro ^__^ ach chrys..*aspirin rüberschmeiß* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....shit..bin zu spät......ohnö.....*schlägt mit dem kopf auf den Tisch* > > > > > Eh?!?!? > > ELKIIIIIIIIIIIIILEINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > *Umflausch* > > nee, bin noch da^^ > > wo wars´n du? auf jedenfall weg... ^^ > > Ich war kurz am telefon-Baden und hatte bis eben noch Zoff mit meiner Schwester > Sorry.... arrgh! schon wieder die ENS-Sache von wegen "Username nicht vorhanden!" O_____O´ und nu? *dir zurückschreiben will* T__T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Boahhh...mein Doujishi wird immer schöner......*mein eigenlob stinkt immer noch^^* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> arrgh! schon wieder die ENS-Sache von wegen "Username nicht vorhanden!" > O_____O´ und nu? *dir zurückschreiben will* T__T schreib den namen klein...dann gehts...eigentlich... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Boahhh...mein Doujishi wird immer schöner......*mein eigenlob stinkt immer noch^^* und bei mir funkts heut üüüberhaupt net ;___; *heul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> XDDD jeahhh,bin der oberchecker..ne spaß XDDDD~~ eh, krass, checker no.1!!!!! XDD *check check* *rumrap* XD > > > > > > > > > > > > > > > Boah, ich glaub, ich geh wieder pennen, muss noch meine Pappmache´maske "Gertrude" zuendebasteln! > > > > Sie wird ein SÜNDENBOCK, hab ich jetzt mal beschlossen XDD > > > Gertrudeee XD~ das ja ma n geiler name XDDD~ > > Hat meine Stufenkameradin sie so getauft... > coole idee mussu ma foto von gertrude machen ^^ Japp, wenn sie fertig ist! Und im anschluss drehe ich das videeo: "abschied von gertrude" , hab meinem Kurskameraden verprochen, dass er sie eigenhändig inß´s jenseits befördern darf ^^ XD > > > > soo muss mal kurz bevor ich abdüse angeben, dann fühl ich mich bessa: > > Hab heudde Klausuren bekommen: > > Päda: 2, wird auf´m zeignis ne 2 ^^ > was isn päda?pädagogik? ^^ japp ^^ > > > > Kunst: kriegsch ne 1 ^----^ *hatr mich wegen miner mündl. leistung knapp die 2 gekostet, aber wir beide *ich und lehrere* mögen uns ja... > cool,wir ham leider kein kunstunterricht mehr ;__; das einzige fach das ich vermisse ^^ hab ich ir frühjer auch gesagt, aber theorie kotzt mich so sehr an... X___X und der unterricht sowieso... obwohl der lehrer geil ist XDD nee, mir irgendne arbeit aufzuzwingen, das kann ich mittlerweile nicht mehr ab!!! > > > > und, voll geil: > > Philosopheklausur: 1!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Fand ich ja so geil, hab ja eigentlich so nen müll zusammengeschrieben und NIX gelernt XDDDD > na is doch suuuuuupi :-) du philosophchen ^^ jo^^ dazu wurde ich geboren^^ aso, hab dir noch gar net meinen identitätskrise-text zugesandt... willsu imma noch lesen? *mir es mitlerweile gut geht* > > > > soo, geh jetzt raus... gertrude schreit nach fertigstellung ^^ > gut,tu das ^^ bis morgän oder so ^_____________^ *knuddelknüll* :) > > soo, ich bleib noch ^^ abba so 10 min!^^ > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > Boahhh...mein Doujishi wird immer schöner......*mein eigenlob stinkt immer noch^^* > > und bei mir funkts heut üüüberhaupt net ;___; *heul* ich will auch einen malen, hab grad voll geile iddeen ^^ seehr yaoi-mässig! ^^ ich sag nur: pappmachee´ XDDDDDDDDDDDDDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > arrgh! schon wieder die ENS-Sache von wegen "Username nicht vorhanden!" > > O_____O´ und nu? *dir zurückschreiben will* T__T > > schreib den namen klein...dann gehts...eigentlich... nee, will imma noch net funzen XI T_____T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ich will auch einen malen, hab grad voll geile iddeen ^^ > seehr yaoi-mässig! ^^ > ich sag nur: pappmachee´ XDDDDDDDDDDDDDD ^^ mach doch...^^ ich zeichne auch einfach drauf zu..... aber der douji handelt nicht von tala oder kai...neee neee Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Boahhh...mein Doujishi wird immer schöner......*mein eigenlob stinkt immer noch^^* juchey ^^ endlich lobste idh ja selba ^^ okee, ich kritisiere mich auch häufiger alsdass ich mich lobe, aber en kleinen eigenlob ab und zu stärkt das ich ngemein ^-----^d TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > schreib den namen klein...dann gehts...eigentlich... > nee, will imma noch net funzen XI T_____T dann immer weiter probieren.....namen neu eingeben und soweiter... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > nein...ich war erst am Telefon und danach Baden...-.-v > asoooooo,ok,alles klaro ^__^ > ach chrys..*aspirin rüberschmeiß* :-) > dank je wel, abba ich nehm sowas net.. *soweit ich weiss noch nie aspirin genommen hat* trotzdem dangö ^^ *knuddel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> > > > Gertrudeee XD~ das ja ma n geiler name XDDD~ > > > Hat meine Stufenkameradin sie so getauft... > > coole idee mussu ma foto von gertrude machen ^^ > Japp, wenn sie fertig ist! > Und im anschluss drehe ich das videeo: "abschied von gertrude" , hab meinem Kurskameraden verprochen, dass er sie eigenhändig inß´s jenseits befördern darf ^^ XD hui,schickt tyson auch gleich aufn mond,okai? ^^ > > > > > > soo muss mal kurz bevor ich abdüse angeben, dann fühl ich mich bessa: > > > Hab heudde Klausuren bekommen: > > > Päda: 2, wird auf´m zeignis ne 2 ^^ > > was isn päda?pädagogik? ^^ > japp ^^ hach bin ich klug XDDDDDD~~~ > > > > > > Kunst: kriegsch ne 1 ^----^ *hatr mich wegen miner mündl. leistung knapp die 2 gekostet, aber wir beide *ich und lehrere* mögen uns ja... > > cool,wir ham leider kein kunstunterricht mehr ;__; das einzige fach das ich vermisse ^^ > hab ich ir frühjer auch gesagt, aber theorie kotzt mich so sehr an... X___X und der unterricht sowieso... obwohl der lehrer geil ist XDD > nee, mir irgendne arbeit aufzuzwingen, das kann ich mittlerweile nicht mehr ab!!! DAS kenn ich von meiner englischlehrerin *würgkotz* > jo^^ dazu wurde ich geboren^^ das is deine berufung XDDD~~ > aso, hab dir noch gar net meinen identitätskrise-text zugesandt... willsu imma noch lesen? *mir es mitlerweile gut geht* jo,tu das ma ^^ > > > > > > soo, geh jetzt raus... gertrude schreit nach fertigstellung ^^ > > gut,tu das ^^ bis morgän oder so ^_____________^ *knuddelknüll* :) > > > > > soo, ich bleib noch ^^ abba so 10 min!^^ okai ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > schreib den namen klein...dann gehts...eigentlich... > > nee, will imma noch net funzen XI T_____T > > dann immer weiter probieren.....namen neu eingeben und soweiter... juchey, es klappt wieder ^--------------^ K.A, woran es jetzt lag XI TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich will auch einen malen, hab grad voll geile iddeen ^^ > > seehr yaoi-mässig! ^^ > > ich sag nur: pappmachee´ XDDDDDDDDDDDDDD > > ^^ mach doch...^^ ich zeichne auch einfach drauf zu..... > aber der douji handelt nicht von tala oder kai...neee neee ich net.. kann ich irgendwie net... hab ja schonmal etwas davon erwähnt, dass ich so rational veranlagt bin, gelle? das hindert mich... na, von wem dann? *fragendschau* tala? daichi? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> na, von wem dann? *fragendschau* > tala? daichi? nein....keinen aus Beyblade.......aus D.N.Angel Krad und Dark...^^ die beiden sie auch süß.....können tala aber auf keinen fall das wasser reichen..^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz *umknuff* Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! HILFÄÄÄÄ! Wassn looos? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hi Leutz > *umknuff* > > Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! > HILFÄÄÄÄ! > Wassn looos? nicht schlimm....ist sone fase von Mexx.....^^ *megaknuddelattakestartet* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leutz > *umknuff* > > Elk, ich kann keine ENS mehr schreiben! > HILFÄÄÄÄ! > Wassn looos? Huhuu~, süsse !! *umflausch* wo hassu denn gesteckt?! hab dich immer onn gesehn aber gekommen bissu net T__T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| *grad gelesen hat* Bei mir is auch das mit dem Usernamen nich vorhanden Bin also nich die einzige die blöd dran is Hmhm Soso Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > na, von wem dann? *fragendschau* > > tala? daichi? > > nein....keinen aus Beyblade.......aus D.N.Angel Krad und Dark...^^ > die beiden sie auch süß.....können tala aber auf keinen fall das wasser reichen..^^ jo,da hassu recht,tala is dat geilste was je auf der welt rumgerannt is ^_____^,aber der manga von D.N.Angel is cool ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > na, von wem dann? *fragendschau* > > tala? daichi? > > nein....keinen aus Beyblade.......aus D.N.Angel Krad und Dark...^^ > die beiden sie auch süß.....können tala aber auf keinen fall das wasser reichen..^^ Kenn ich leider net... *das mal lesen muss* JEAH!!!!!!!! HÖRE GRAD VOLL LAUT LORD OFT HE DANCE!! *abrock* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte meine Schulaufgaben, und noch so einigen fami-Streß... Und immer wenn ich on war musst ich 50 Mille Sachen erledigen, und dann meine 3 wochen nicht on zeit Wuuuuuuh... *euch alle um den hals fall* *elk zurück mega knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
> hui,schickt tyson auch gleich aufn mond,okai? ^^ japp, abba davon kein video, büddde^^ > > > > > > > > soo muss mal kurz bevor ich abdüse angeben, dann fühl ich mich bessa: > > > > Hab heudde Klausuren bekommen: > > > > Päda: 2, wird auf´m zeignis ne 2 ^^ > > > was isn päda?pädagogik? ^^ > > japp ^^ > hach bin ich klug XDDDDDD~~~ japp XD > > > > > > > > Kunst: kriegsch ne 1 ^----^ *hatr mich wegen miner mündl. leistung knapp die 2 gekostet, aber wir beide *ich und lehrere* mögen uns ja... > > > cool,wir ham leider kein kunstunterricht mehr ;__; das einzige fach das ich vermisse ^^ > > hab ich ir frühjer auch gesagt, aber theorie kotzt mich so sehr an... X___X und der unterricht sowieso... obwohl der lehrer geil ist XDD > > nee, mir irgendne arbeit aufzuzwingen, das kann ich mittlerweile nicht mehr ab!!! > DAS kenn ich von meiner englischlehrerin *würgkotz* achja, die "Businessenglischlehrerin..." huuuhhh!! > > > jo^^ dazu wurde ich geboren^^ > das is deine berufung XDDD~~ miauz, genau^^ > > aso, hab dir noch gar net meinen identitätskrise-text zugesandt... willsu imma noch lesen? *mir es mitlerweile gut geht* > jo,tu das ma ^^ so, freu disch ma ^^ > > > > > > > > soo, geh jetzt raus... gertrude schreit nach fertigstellung ^^ > > > gut,tu das ^^ bis morgän oder so ^_____________^ *knuddelknüll* :) > > > > > > > > soo, ich bleib noch ^^ abba so 10 min!^^ > okai ^^ > > TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > Kenn ich leider net... *das mal lesen muss* > > JEAH!!!!!!!! HÖRE GRAD VOLL LAUT LORD OFT HE DANCE!! *abrock* warte mal....ich lad mal ein bild von Krad hoch....und von Dark^^ wenn du willst.... sooo...der blonde ist Krad *schnuff* und der mit den Schwarzen haaren ist dark^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 21:43:18 | |||||||
|
||||||
| AHAhahach Krad und Dark *sich meldet* Den Manga auch hab! Wääääh! Ich muss off! Meine Mutter quääääält miiiiich! Ich will nich! Ich will nich! Wääääääääääääh! BUhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuu! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > hui,schickt tyson auch gleich aufn mond,okai? ^^ > japp, abba davon kein video, büddde^^ jo,auf keinen fall!! ^___^ > > DAS kenn ich von meiner englischlehrerin *würgkotz* > achja, die "Businessenglischlehrerin..." huuuhhh!! huhuuuuuuuuuuuu...die is sowas von nerig,aber die story is zu lang um sie jetzt zu erzählen ^^ > > > aso, hab dir noch gar net meinen identitätskrise-text zugesandt... willsu imma noch lesen? *mir es mitlerweile gut geht* > > jo,tu das ma ^^ > so, freu disch ma ^^ öhm *freu* ^^ aba gut das dir wieder gut geht :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||