Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ey geil, kai kann ja sprechen! der hat heute mehr gelabert als die ganzen 2 letzten staffeln zusammen glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Fischnudeln. Ich bin auch daaaaa, Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| immer wenns grad spannend wird, hören die auf...ich könnt jemanden umbringen...armer tala...armer kai..beide verletzt.....die hätten kai aber wirklich net in die arena stürtzen sollen....bei tyson wars ja ok...ich mein wo nix is kann nix erschüttern xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| BEI KAI SAHS COOLER AUS glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| War aber so klar das die wieder genau an so nem Punkt aufhören. *grummel* Billigarena. Tyson können wir ja gleich drin vergraben. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Hmm... irgendwie hat Tala schon richtig fertig ausgesehn... und Kai am Anfang auch. Ja warum ist Ty eigentlich nicht abgekratzt als er in die Arena gestürzt ist?! Dann hätte Kai gewonnen, wäre Weltmeister, Tala happy und wir alle auch. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| stimmt..auf tyson hätten nochnen paar steine fallen sollen..armer kai..der hat sich den kopf gestoßen.sah aus als ob er bewusstlos wäre..ich hab schon nen schreck gekriegt... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| >BEI KAI SAHS COOLER AUS > Logisch das Kai cooler aussah, besser als Tyson auszusehen ist aber wirklich keine Kunst. *kai aus arena hol* *arena zuschaufel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| muhaha_kuhaha! Du bis auch wieda da! Juhuuuu. *arena mit tyson drin in die luft jag* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Boah geil, es gibt Leute die sich freuen, wenn ich aufkreuze?! Goil... ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD aber diese ganzen Andeutungen die Kai gemacht hat *zum klo lauf* "ich wollte schon das Hantuch werfen aber, dann habe ich an dich gedacht und weiter gemacht" *kotz* mir ist jetzt voll übel =____= ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| genau..er hätte das glkeiche mit tala sagen sollen.. Vinni: kai, was sollte das? Tala: genau...*empörtis* Kai: *seufz* stand so im drehbuch... Vinni+Tala: *drop* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Aussage war richtig krank da sieht man mal wieder,was dabei rauskommt, wenn man seinen Vorteil einfach mal so verspielt und vorher noch gegen wen anderen baldet: Man wird wirr im Schädl und labert dummes Zeug XD ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hey Leute ^^ wie ich sehe, habt ihr beyblade heute auch angesehen! ^^ Was sollte das von wegen Kai will so sein wie Tyson? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Puhh...ganz ausser atem....hallo...alle zusammen......sorry die verspätung....musste mich eben drausen abreagieren,,,,, Die Folge heute.....wow....... Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
||||||
| Daaas hat er nur so vor sich hingedacht damit er sich nich übergeben muss weil Tyson die ganze Zeit vor ihm steht. Wenn er im Training an Tyson denkt muss er doch andauernd zum kübeln rennen. Ich sags immer wieder: Tyson = Brechmittel Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| genau..seit wann orientiert man sich als super süßer typ nach unten..*tysonzertrett* *drehbuchautoreneinerunterhaut* was soll den das?????? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| AAAh, Elk! *abknuddel* Ich weiß ich schreib manchmal zu viel... *bäh* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| XDDDD aber diese ganzen Andeutungen die Kai gemacht hat *zum klo lauf* "ich wollte schon das Hantuch werfen aber, dann habe ich an dich gedacht und weiter gemacht" *kotz* mir ist jetzt voll übel =____= frage: zu wem hat er das gesagt???? nicht mitbekommen hat:::::::O-O:::::: Realität? Wo kann man das runterladen? XDDDD aber diese ganzen Andeutungen die Kai gemacht hat *zum klo lauf* "ich wollte schon das Hantuch werfen aber, dann habe ich an dich gedacht und weiter gemacht" *kotz* mir ist jetzt voll übel =____= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War echt bescheuert die Aussage.. Na was solls.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Hää....genau......das wärs doch noch....gott dann hätten wir noch so ein Disaster..... Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| > AAAh, Elk! > *abknuddel* > Ich weiß ich schreib manchmal zu viel... *bäh* Halli hallo....ja bin wieder da!^^ Hihihihi^^ und super gelaunt....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| da bist nich die einzige *elkknuff* willkommen back...*damdamdamdam* xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| das hat er wärend des flashbacks im schnee (sag ich ma XD) zu tyson gesagt welcome back elk ^^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 16:56:21 | |||||||
|
|||||||
| Hallo??? noch jemand da? Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| öh, ... ja Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| klar...wir reden mit dir elk v-v lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| !!!!*euch alle auch ganz fest knuddel*!!! Entweder ich habe in der ersten Staffel etwas nocht mitgekriegt, oder ich bin nicht bei der Sachen? Was ist den nun mit Tala´s Vergangenheit? Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| tja..gute frage..abtei = geheimnisvoll, oda irr ich mich??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Andauernd sieht man dann ja Daichi und die anderen. Los Tyson! *buärgh* Warum nich Tala. Tala: *hüpft rum* Los Kaiiiiii! Kai: Was hast du denn an?!?!?! Tala: Oberteil, Röckchen, *mit Cheerleader-Puschel rumwedel* (Alles in Blau-Weiß-Orange) Kai: Um Gottes Willen... Tala: Los mein Schatzi Publikum: O___O Schatzi????????? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |