Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was men schreiben könnte? KA ja, ich hab den Text gepostet, das lied macht echt süchtig! wenn du den interpreten suchst: dschingis khan, mit moskau! Tala sei mit dir! und kai auch! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Damit das es süchtig macht haste voll recht. Tala und Kai sollen dir beistehn *bet* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Und ich muss jetz leider endgültig off Tala, tala, träumt was schönes. *wegroll* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Hallo!! Ich komm wahrscheinlich widda, wenn keiner mehr da is, right? ... *schnief* War ja klar... ... Hat heut jemand BB geguckt? Tala hat nicht gewonnen... :( Awa au ned verlorn... :) Naja, was soll`s! Er is trotzdem de Beste, de Tollste, de Verrückteste, de... GEILSTE!!! ^0^° *lol* |
|
|||||||
| nacht, mangakätzechen! Huldige unserm herrn, seinem kai und seinem Bitbeast! und ich bin noch da.... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| *freu* Ui, toll!! Doch noch jemand da... ^^ |
|
|||||||
| toll... und nu? *wart* *schnarch* ne, bin müde, hab heut nur 5h geschlafen... ich geh mal in´s betterle, ja? ausser, du möchtest noch reden oder so.. achso, falls du irgendwelche probs hast oder dich umbringen möchtest, tala, kai, wolborg und ich sind ür dich da! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen alle zusammen! Sorry das ich nicht da war gestern abend! Ich war so fertig! Homework und.....und...und ....Boilogie üben....Mendelschen Regel...da... Hohohoho.... @Nami-Maus: War ja nur eine Frage und eine Idee...-.-/ Sorry häng nicht weiter nach... Sag mal wisst ihr was für eine Dunkle Vergangenheit Tala hat? (Nicht richtig aufgepasst) Ich freu mich schon wenn....ich heute aus der Schule komme und endlich mich ans werk machen kann.(danke nochmal Mangakatze) Jod,jod....ich gestern voll vergessen zu beten...schuldigung.-... -hatte auch einen scheiß Traum.- Das Tyson mir Schokolade geschenkt hat obwohl ich garkeine Schokolade mag- Naja...das sei die strafe dafür.... Ich komme nachher wieder wenn ich noch darf...(von euch aus) Die Hochwohlgeborenen Herren Moony,Wurmschwanz,Tatze und Krone Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH präsentieren Stolz Die Karte des Rumtreibers |
|||||||
|
|||||||
| morgen tala-fans^^ ich hoffe ihr habt schön von wolborg,dranzer,tala und kai geträumt und euch geht es gut^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Guten Mittag Schwesters! Hdp is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...*hüstel* HALLO? HALLOHO? *Stille* *Heuballen rollen durch die Landschaft* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi dao möge tala mit dir seín Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| > hi dao > > möge tala mit dir seín Mit dir auch Schnuffi^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?? is noch jemand da... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hallo vinni Im ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Hey...na wie geht's...sind wir allein??? *schluchz* keiner da... wir sind auf uns gestellt... Tala: *schnaub* Vinni: oh, tala doch net allein....ö<^_^>ö lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, is wer da??? |
|
|||||||
| Jup ich bin anwesend, engelchen..aba sonst..Hallo??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| Sonst niemand! Mich nennen alle immer engelchen, aber ob ich wirklich eins bin? *ggg* Wie geht´s? Wir haben am MO Chemie Test! *würg* |
|
|||||||
| Huldigt dem Psychopaten, Naoko ist on Air!!! ist noch jemand da? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| mies..ich hab heut physik geschrieben...*immernochambodenis* ich hab fst nix gekonnt..ich hab alles vergessen..ich bin verloren... Und wie gehts dir..xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Süßen! So ich bin zurück! Wurde auch langsam Zeit *hrhr* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hey Vinni danke für dein Kommi ^____^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| gern geschehen naoko..war auch nen geiles bild..*grinz* hallo...muhi...xD sry...*dennamengutfind* ..endlich ma nen paar mehr... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhi.. -_-" Na egal ^^ Oh gott der Thread läuft jetzt den 4. Tag und wir haben schon fast 800 Einträge *begeistert ist* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| ja ne XDDDDD wie bist du eigendlich auf den Namen muhaha-kuhaha gekopmmen? ich find den Namen einfach nur genial XDDDDD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| das wird aber noch mehr... irgendwie bin ich enttäuscht..ich hab grad fanarts zu tala+kai gesucht und nur super wenig gefunden...ich mein..hallo???das pairing schlechthin...hat jemand ma nen paar m,ehr gefunden??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Isch bin widda da, um die Welt zu tyrannisieren!MUHAHAHA!!!! Konnichiwa Talafreaks, und mögen Tala und Kai mit euch sein!^^ Ich weiß leider net, wie man Lieder speichert! T-T Bei Bildern gehts, aber bei Liedern net! *heul**weil das moskaulied haben will* |
|||||||
|
||||||
| He Vinni! Du arme! Du tust mich so leide, aber Physik ist auch ein schei*! Nächstes Mal drück ich dir Daumen dann schaffst du es sicher! Hi Leute (alle die jetzt da sind!)! Tala sei mit euch! Wie gehts auch den? |
|
|||||||
| gute frage..*sichengelchenanschließ* alles noch dran..hat tala geholfen..wenn net wunderts mich..er war nämlich net da als ich ihn gebraucht hab..er war wohl woanders beschäftigt... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||