Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tala, wir haben schon 630 Reaktionen ^___^""' ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| argh, französisch... ><° gehört immer noch zu meinen hassfächern.. aber, was soll man machen?! aber bleibt tapfer.. *tröst* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| Muss essen T_________T ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| Ok! Nächstes Jahr hol ich krieg ich online Nachhilfe von dir! *gg* Muss ich zahlen? *ggg* Nein du bist überhaupt nicht eingebildet. *ironisch* Na, na bist ned! Gehtst du Gym oder Hauptschule? |
|
|||||||
| Nächste Woche schreiben wir Latein... *KRISEKRICH* |
|||||||
|
||||||
| Guten Hunger Naoko, lass dich nich von der Gabel beißen. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| schon wieder essen....ich sein imma noch vollgestopft mit mc blöd fraß, aber guten appetit glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| lass dich nich von der Gabel beißen. LOL ROFL *rumroll* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja, wenn man mit seiner freundin mathe lernen muss... *seufzt* ^^ ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
||||||
| Iiiih! Mathe! *abhau* *gegen wand knall* *mein sieb wieder einbau* *graus* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Wo gibt es denn Hauptschulen, wo man Latein lernen kann??? |
|||||||
|
||||||
| *heeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulll* Wäääääh! Muss raus... Also, (hoffentlich) bis Morgen. Und lass euch nicht vom Kopfkissen fressen. Cuuuuuu *alle knuddel* Druck mit Pfote, Druck mit Tatze, Liebe Grüße: Mangakatze HDP HULDIGT TAAAAAALAAAAA Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| wieso hauptschulen? also ich hab bis jetzt imma nur gymis gehört dat die dat vllt. anbietn. wie kommst du auf hauptschuln? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| na da hab ich ja mitten ins schwarze getroffen ... XP naja, wenn ich mir vorstelle, DAFÜR bb zu verpassen... >< mir grauset es immer noch... -.- naja, was tut man nur alles für sein freunde.. *lol* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| Irgeneiner hatte vorhin sowas gesagt... Tschüssi Mangakatze |
|||||||
|
|||||||
| geh schnell duschen...bin aber noch on cya bis gleich glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| nya... ich gehe dann auch mal.. ^^ baba @ all + *knuddelz* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| PS: beinahe vergessen! >< HDP FOREVER!! huldigt den psychopaten!!! XP ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| GAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! He, ihr da!!!!! Ich will eurer sekte beitreten!!! Tala und Kai hab ich schon vor Entstehen dieser Sekte gehuldigt, und ich erfülle auch alle Vorraussetzungen!! insbesonedere punkt 4..*LÖLZ* Tala unser am Beystadium geheiligt sei dein Wolborg dein wille geschehe, wie in der Arena, so auch bei Kai im Bett.. (XD) unser tägliches schmachten nach dir gib und heute.. und vergib Daichi nie seine Untat, ja auch wir verzeihen Tyson und Daichi nie ihre Existenz und führe ´Kai in dein Bett, und erlöse uns von Tyson und diesem AffenkinD! Denn dein ist das Wolborg, und dein Kai und dein Bett.. In psycholachrigkeit TALA so, mein Beitrag zum Beitritt, AUFNEHMEN!!!!!!!!!!! CHRYSSSSSSSSSSSSSSSss Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| *Hammerschlag* Aufgenommen!!! Dein Gebet is geil! |
|||||||
|
||||||
| Klar kannst du beitreten! Dao + kai_girl04: Sorry Leute bin heute nicht ganz da!? BIn ich eigentlich immer nicht! Das kommt davon wenn man um 5:15 am Morgen aufsteht und keinen Kafee trinkt! In welche Klasse geht ihr den? Kriegt ihr dann auch noch ne Fremsprache dazu so wie wir? Ich bin viel zu neugierig ich weiß! *g* vicita: Mathe! *schreiend davonrenn* *Krise krieg* *meinen Kopf gegen die Wand knall* Das muss ich nächste Woche auch lernen! Habe am 16 Schularbeit! |
|
|||||||
| *auchmawiedareinschnei* hallihallo...*alleknuddel* *talakaiknuddl*... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| *Vinniknuddel* Wie geht´s den so? |
|
|||||||
| Lerne als Fremdsprachen: Englisch Latein Spanisch Japanisch (nich in der Schule, sondern autodidaktisch) Bin inner 10. des Gymnasiums... ...und ihr da? |
|||||||
|
|||||||
| ganz, ganz schlecht...ich schreib morgen Physik..*nervenzusammenbruchkrieg*...Helft mir....*schrei*..ich hab nen blackout..*heul* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| *gebete und regeln gelernt hat* 1.Gebet: Wir glauben an Tala,den Vatta,den Allmächtigen, den Schöpfer unsres Himmels und der Erde, und an Wolborg,seinem Bitbeast-unserem Herrn Empfangen von Boris,geboren von Biovolt, (Wie das klingt!^^) weder gekreuzigt,noch gestorben,noch begraben. Er sitzt zur Rechten Kais, von dort wird er kommen zu richten Daichi und Tyson. Ich glaube an HDP gemeinschaft der Talafreaks Vergebung der Sünden und an Kai natürlich auch ^^ 2.Gebet:Tala unser Gehuldigt sei deinem Namen Biovolt komme-dein Wille geschehe wie bei Biovolt-so auch bei uns Unser täglich Beyblade gib uns heute und vergib Daichi seinen Sieg (Der hatte nur Glück!-3-)-wie auch wir ihm (nicht) vergeben haben. Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! Denn dein ist das Reich und die Macht und Wolborg in Ewigkeit.Amen 3.Gebet: Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein Bitbeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel so auch auf Erden Deinen täglichen Psychoblick schenk uns heute und vergib uns diese Sekte denn wir liiiieeeeeben dich viel zu sehr Bitte werde Präsident der Vereinigten Freaks und führe uns nicht zu Tyson oder Daichi sondern erlöse uns lieber von ihnen (Wär das schön!^^) denn dein ist die Sekte und die Freaks in Ewigkeit Tala Ich glaub so viel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gebetet! Aber für Tala....^^ Und ich liebe Tala ganz, ganz ehrlich, Kai auch, und ich liebe sie auch als Pairing. Verrückt bin ich so oder so (Davon kann meine gesamte Familie und meine Freunde ein Lied singen!^^), und ich versuche auch meine Freundin von diesem Pärchen zu überzeugen! Reicht das um hier aufgenommen zu werden? Und da jetzt einige essen gehen wünsche ich noch einen guten Appetit!^^ |
|||||||
|
|||||||
| †Huldigt dem Psychopaten† †Naoko ist on Air† also ich bin in der 10. Oo und lehrne franz. englisch. ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 20:22:41 | |||||||
|
|||||||
| Bist aufgenommen, sag ich jetzt ma einfach..*indierundeschaut* Ok???...denk ma schon...so... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Piuhz, danköööÖ!!!!!!!!! *alle knuff* alter? klasse? Ich 18 bin (gerade erst geworden, also GRATULIERT MIR GEFÄLLIGST!!) und bin in der 11.Klasse und ich lerne: englisch XD und.. NIEDERLÄNDISCH!!!!!!!!! DAG!!!!!!!! wollte kein spanisch, sodern so ne bekloppte sprache.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| Bin vorner weile 19 geworden.....ich lern englisch und latein**würg**..tala, rette mich...hilfeeee lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||