Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wir waren bei unserer Sektenmahlzeit... > > ...Rennt ihr eigentlich auch mit HDP auf der Hand rum??? *auf die hand guck* Hand: ZETTEL , IV =>eng., Wahl ausschneiden, Dass... öhm... *Handabwasch* *Füller zur Hand nehm* Jetzt schon ^___^ ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rei publicae florentis Rei Publicae florenti Rem Publicam florentem Re Publica florente Res publicae florentes rerum publicarum florentum rebus publicis florentibus res publicas florentes rebus publicis florentibus |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Hab ich das jetzt umsonst gemacht???*heul* |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich mal nicht da, und ihr macht 10 seiten?! ><° -.- hn... was habe ich verpasst? *lieb frag* xD ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| Lies dir das ganze besser noch mal durch... |
|||||||
|
|||||||
| dao: sry^^ mein computer is nen bissl lahm. ich glaub florens is nen bissl falsch aba ich übernehms trotzdem, danke *dichganzliebknuddl* hab mir auch HDP auf die handfläche geschriebn glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| vicita, du hast essen, trinken, eier, latein, und zwei verwirrte (tala u. kai) verpasst. Gott (tala) sind wir verrückt. Drum mag ich uns auch so. hähä Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *kchkchkchkchkchkchkchkchkch* ~~Naoko~~ ~~~Huldigt dem Psychophaten (Tala, Kai wir lieben euch!!)~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Falsch? *Hust* UPS, echt? |
|||||||
|
||||||
| Dao: das herunterdeklinieren erinnerte mich an italienisch! Nächstes Jahr hab ich Latein! Welch eine Freude...Scherz! So eine Scheiße! |
|
|||||||
| ich glaub nurn teil. florens is neutrum aba ich sein mir net sicha. ich dich trotzdem ganz doll lieb habn un die andern un tala un kai natürlich au! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| na dann.. is ja wieda alles in butter... xD und die folge heute konnte ich auch net sehen, shit tag heute... -.-° sollte mich wirklich öfters hier blicken lassen >< ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
||||||
| Hilfääää! Mir reicht Französisch... *grad ne latein-macke kriegt* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ok Kai_Girl, iw oas zwar ned wovon du redest, aber nächstes Jahr werde ich es auch lernen! De wollen mi umbringen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Latein und das beschießenste Fach Mathe! |
|
|||||||
| Kann man bei euch noch mitmachen?*lieb frag* Ich verehre Tala (Mein Liebling!^^), Kai natürlich auch ^-^, und im Team (Und als Pairing!^__________-) sind die beiden unschlagbar! |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist die erste Plural ja florenta... Ach Mist, ich bin zu blöd... Egal...*Kai_Girl04knuff* Wo is eigentlich Nami??? |
|||||||
|
||||||
| Arme Vicita, Wenn ich an die Folge heute denke muss ich wieder an die Tür denken *lach* Aber auch an das unentschieden. *daichi & tyson*kill* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ich weiß nicht wo Nami ist, war sie heute schon mal da? |
|
|||||||
| Klar doch, jeder, der die Regeln auf den ersten Seiten beachtet ist herzlich willkommen ^____^ ~~Naoko~~ ¢ÓHuldigt dem Psychopaten¢Ó ¢¾Tala, Kai wir lieben euch¢¾ |
|||||||
|
||||||
| Oh, noch jemand! *sing* Talaaaaa... *bet* (Türe hahahah) Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| @Sessi: Lern die Regeln und Gebete und du bist dabei*knuff* @Sekte: Hat hier noch einer n Überblick über unsere Mitglieder? |
|||||||
|
||||||
| ja, nami war da, wollt die nich wieder kommen? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ne nicht ganz! Irgendwer sollte ne Liste anlegen sonst kommen wir nahc der Zeit nicht mehr klar! Wie jetzt schon! |
|
|||||||
| Vielleicht ist sie ins Klo gefallen |
|||||||
|
||||||
| @Dao muhaha_kuhaha wollt ne Liste machen, is aber heute nich da Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Ins Klo gefallen?! Du hast ja Einfälle! |
|
||||||
| Genau stimmt, die wollte ne Liste machen! |
|
|||||||
| Nein Nami wollte sich den Hausaufgaben witmen Ôo ~~Naoko~~ ¢ÓHuldigt dem Psychopaten¢Ó ¢¾Tala, Kai wir lieben euch¢¾ |
|||||||
|
||||||
| Ach so, stimmt, die Hausis, ich hab sie ja bemitleidet. Wo bleibt sie denn... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| lassen wir dat mit latein aba wenn du ma nen bissl nachhilfe später willst, fire_angel, komm zu mir, ich bin eigentlich ganz gut *überhauptneteingebildetkling* ich bild mir halt gern ma was ein *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||