Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Geschichte find i eigentlich gut! Bio is a geil! Zeichnen is a toll (do losn i immer musi!) Mir ham Bio in Englisch! Ach! unser lehrer is aber zach. Er sagt immer Shit happens wenn er irgend an scheiß gmacht hat! Die letzte Frag: What helps the sperm cell to reach the egg cell? *ggg* Preisfrage! *g* |
|
|||||||
| *mitdaosing* passt vom text her XD..+sichscheckiglach* ...MOSKAU, MOSKAU lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Dao, was meintest du jetzt? *immernoch verwirrt is* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Japanisch ist schon schwer, aber trotzdem geil... Mein Lieblingssatz: Atama wo tsukatta hou ga ii! |
|||||||
|
|||||||
| moskau moskau find ich lustig. abe irgendwie leicht zu albern oder? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Und wos hoast die Lieblingssatz? |
|
|||||||
| Was hast das denn?? *neugierigis* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: Hatte einfach mal Lust, dich zu loben! Will noch wer? |
|||||||
|
|||||||
| Lol *zurücklob* Dao du bist suuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii neeeeeeeeeeeeeeettttttt!!!!! *daoknuff* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Übersetzung ungefähr: Man sollte vorher nachdenken! wörtlich: Es wäre gut vorher seinen Kopf zu benutzen... Mach ich nämlich nie bzw selten |
|||||||
|
|||||||
| fire__Angel: Geschichte find i eigentlich gut! Bio is a geil! Zeichnen is a toll (do losn i immer musi!) Mir ham Bio in Englisch! Ach! unser lehrer is aber zach. Er sagt immer Shit happens wenn er irgend an scheiß gmacht hat! Die letzte Frag: What helps the sperm cell to reach the egg cell? *ggg* Preisfrage! *g* Auf englisch??! MEIN GOTT; TALA SEI MIT DIR!!!! *verbeug* Antwort: ehem, his little.. Tail?? With it the sperm cell can move, gelle? aber geil mit dem shit happens! XD wir machhen in englisch nur sowas wie film und medienanalyse, nix grammatik, nur praktisches! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich! An Naoko und Dao: *Großes Lob* Ach ja Naoko ich find super das du ins Gym willst! Das nen ich Eifer! *dichlobe* |
|
|||||||
| Ihr seit doch alle suupiii lieb..ihr versteht mich wenigstens...ich hab heut meiner freundin erklärt, worums bei uns geht...die kennt weder tala noch kai und hat mich für bescheuert erklärt...*nichglaubenkann* Hallo? sie kennt tala nich..unsern Gott... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| SO; UND JETZT ALLE MITSINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Moskau Fremd und geheimnisvoll Türme aus rotem Gold Kalt wie das Eis Moskau Doch wer dich wirklich kennt Der weiß, ein Feuer brennt In dir so heiß Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch(?) hey hey hey auf das Leben hey hey Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Komm wir tanzen auf dem Tisch Bis der Tisch zusammenbricht Ha ha ha ha ha Moskau Tor zur Vergangenheit Spiegel der Zarenzeit Rot wie das Blut Moskau Wer deine Seele kennt Der weiß, die Liebe brennt Heiß wie die Glut Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch(?) hey hey hey auf die Liebe hey hey Auf Dein Wohl Mädchen hey Mädczhen ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ho ho ho ho ho, hey Moskau Lala lala lala la, lala lala lala la Ha ha ha ha ha Oh, oh oh oh oh, oh oh oh, oh oh oh oh Moskau, Moskau Moskau, Moskau Wodka trinkt man pur und kalt Das macht hundert Jahre alt Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Väterchen dein Glas ist leer Doch im Keller ist noch mehr Ha ha ha ha ha Kosaken hey hey hey hebt die Gläser hey hey Natascha ha ha ha du bist schön ha ha Tovarisch hey hey hey auf die Liebe hey hey Auf Dein Wohl Bruder hey Bruder ho hey hey hey hey Moskau, Moskau Wirf die Gläser an die Wand Rußland ist ein schönes Land Ho ho ho ho ho, hey Moskau, Moskau Deine Seele ist so groß Nachts da ist der Teufel los Ha ha ha ha ha, hey Moskau, Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar Mädchen sind zum küssen da Ho ho ho ho ho Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| Fire_Angel: Du bist super! Genug jetzt, das gibt noch die goldene Schnecke für die längste Schleimspur der Welt^^ |
|||||||
|
||||||
| du hast es erfast: His tail! *ggg* Keiner wollte es sagen, also musste ich es halt sagen! *g* Ja mit dem kann er oder es sich bewegen! Cool! In Englisch keine grammatik! das würde ich auch gerne haben! Dao: Meinen Kopf setz ich auch nicht oft ein! *g* |
|
|||||||
| *Miteinstimm* jaaaaaaaaaa....moskau..moskau.. ma ne frage..is tala eigentlich in moskau geboren??? Tala was sagst du?? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| kannst du den text auswendig? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Chrystaline: Tala sei auch mit dir! Dao: Das mit der Schleimspur stimmt! Da fallen mir wieder unsere klasstussies ein: Die gehenn immer die Lehrer abholen. "Frau Prof. kann ich ihnen was tragern helfen?" Typisch Schleimer! |
|
|||||||
| Ich will das lied haben >.< ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch...*weitersing*...ähhhhh...nochma zurück zu meiner frage...????????????? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| @kai_girl04: nö, KOPIEREN - EINFÜGEN XD @fire_angel: thanx to U! Tala sei mit dir!! kann wer auf jap. beleidigen? bakajarou heisst ja AR***loch, doch das geilste is ja : kuso shite shine zo!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß net...das lied is net so mein geschmack. ich steh net so auf spaßlieder eher auf ernste, emotionale songs, die wirklich was aussagen. einfach die gefühle des schreibers verdeutlichen wie es halt bei >my december< is. deshalb is es au gut das wir den als sektenlied habn. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| naja irgendwie hast ja recht kai_girl..aber irgendwie machts gute laune....stimmts tala?? Tala: *grummel* SUUUUUUPER Laune lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß net...das lied is net so mein geschmack. ich steh net so auf spaßlieder eher auf ernste, emotionale songs, die wirklich was aussagen. einfach die gefühle des schreibers verdeutlichen wie es halt bei >my december< is. deshalb is es au gut das wir den als sektenlied habn. ich mag so beides manchmal hängen mir solche verar***ungen zum hals heraus, manchmal find ich die aber auch nur geil XDD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| ach ich sag ja net was gegen das lied. sicha ein spaßmacha aba ich kanns irgendwie net leiden. kann man nix machen glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| schade, dasses dir nicht gefällt. ich stehe auch eigentlich auf emotionale lieder,mehr sollte bei mir dieser im gesang, nicht im text wiederzufinden sein.. (ich höre hauptsächlich nur jap.songs, kann ich dahger eh nicht verstehen XDD) aber trotzdem kann ich mich nicht immer auf diese emotio konzentrieren.. daher brache ich auch manchmal solche lieder, dire mich einfach heiter machen, so wie heute, hab ne mathe-klausur hinter mir.. -_-; Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| genau...immer schön im wechsel..zuviel happy..wird man überdreht.. zu viel emotion..wird man depri...nen gesundes mittelmass oda..lieg ich jetzt total falsch??? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich mag au so manche lustige lieder aba das halt net so. vllt. wenn ich hacke auf na sylvesterparty wär oder so. un klar muss au die melodie stimmen aba der text sagt das meißte über die gefühle aus, aba mit der richtigen musik wirds natürlich noch bessa. aba in dem thread, wo es darum geht, welche songs zu bb passen, hat mir polarfüchschen ma nen lied aufgeschriebn un ich hab allein von dem text ne gänsehaut bekommen un das finde ich is einfach bemerkenswert. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| das is super..und wenn man dann das lied hört...kommt noch die melodie dazu und dann isses erst richtig geil lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||