Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na ihr. endlich schule aus. aba sagt ma habt ihr noch ferien oda warum hängt ihr schon um 10.00 uhr mittags hier rum. langeweile? un unsereins muss zur schule gehn un sich doppelstunde geschichte reinziehn. *prust* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich auf den Namen gekommen bin? Naja... der eine Teil gehört eigentlich zu RayKon2, das muhaha.. das kuhaha gehört zu mir und das zusammengeschlossen ergibt meinen Nick! Hey, meine Schääätzchen (ich hör schon auf -.-"), bitte sagt mir wie Beyblade gestern war, was war, muss ja echt geil gewesen sein!! Mir tut jeder Knochen weh, gestern hab ich von 3 nachmittags bis 7 Abend Volleyballmatch gespielt T.T ICh sterbe!! Tala steh mir bei *Kreuzzeichen macht* - und Kai auch! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Isch bin widda da, um die Welt zu tyrannisieren!MUHAHAHA!!!! > > Konnichiwa Talafreaks, und mögen Tala und Kai mit euch sein!^^ > Ich weiß leider net, wie man Lieder speichert! T-T Bei Bildern gehts, aber bei Liedern net! *heul**weil das moskaulied haben will* > ich hab doch drunter geschrieben rechtsklick ziel speichern unter Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naoko du wirst schon wieder ignoreirt *kopftätschel* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| =______=..... xD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| leutz, bin wieder back ^o^ wie gehts, wie stehts? ;-) ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| hey vicita..wie heißt eigentlich richtig??? *neugierigis* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| @Naoko: Ich hab dich net ignoriert!>< Aber entweder bin ich zu doof (Sehr wahrscheinlich!-_-'), oder der PC mag mich heut net oder man muss irgendwas am Compi freigeschalten haben was ich net hab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 15:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Hab euch was gefragt, aber ich werd ja auch ignortiert TTT.TTT ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| @Sessy-Chan ach passt schon ^_____^ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| @ vinni: *trommelwirbel*.. nana, warum bist du denn so neugierig? Oô ^o^ heiße in echt victoria.. und du..?? *grins* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
||||||
| Vinni: Ja, ich glaube Tala war mit mir beschäftigt, aber das nächste mal schick ich ihn zu dir! *gg* kai_girl04: Kann es sein das das Lied "Du spielst Gott" von "Oomph!" is? |
|
|||||||
| ich auch *freu* hab meinen namenszwilling gefunden...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| fire_angel: richtig! ich mags soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| danke engelchen..nächstes ma hab ich ihn auch dringend nötig...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hach .. ich sollte mal langsam an meiner ff 2 Jahre weiter schreiben aber irgendwie bion ich so... lustlos =____= ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T Warum ignoriert ihr mich?! Hab ich euch was getan? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| sry muhi..neee.also war irgendwie genial..aba nur unentschieden..das is fies..tala war viel bessa...*heul* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > T.T Warum ignoriert ihr mich?! Hab ich euch was getan? ach ja sorry tut mir leid *muhi-chan durchknuddl* was hast du denn gefragt? *keine frage gefunden hat* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| *froi* willkommen im club!!! xD jetzt hab ich schon zwei namenszwillinge ^o^ ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| ich dichnet wollt ignorieren. aba ich steig selbst net ganz hier durch *umvergebungbitt* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| muhaha_kuhaha: Sorry! Kannst du uns verzeihen? kai_girl04: Diese Lied ist echt der Hammer!!! *ich mag esauch* *smile* Vinni: Wenn es sein muss prügle ich ihn zu dir, wenn er nicht freiwillig geht!!! |
|
|||||||
| achso wie bb war XD naja kai hat n paar sprüche abgelassen und tyson und daichi ham geschlafen bis daichi bladen musst kenny hat dragoon heile gemacht daichi musste desswegen im match zeit schinden und es ist mit nem gleichstand ausgegangen XD ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd gern wissn, ob Beyblade gestern cool war! Schließlich hat Mr. President gekämpft!! Und ich war ja net da, den ganzen Tag gestern... T.T ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| *daum,enhoch* so wirds gemacht..notfalls kett ich ihn dann an meinen stuhl...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... guti danke! Und weil ich heute meinen netten Tag habe und am netten Trip bin, verzeih ich euch noch ma! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| WIESO SCHREIBE ICH DA AM ENDE BITTESCHÖN EIN 'XD' HIN DAT HEIßT ';________________________________;' ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| wie gnädig von dir. danke *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| @muhaha_kuhaha: ich habs auch nicht gesehen.. T___T *knuddel* wir müssen stark bleiben.. ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ XD |
|||||||
|
|||||||
| hey, mach nich son langes gesicht...man muss das positiv sehen..er hat nich gegen den baumbewohner verloren..*grinzversuch* *seufz* er hätte gewinnen müsen und wir wissen das... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||