Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Was war das den für ein Lied? |
|
|||||||
| is ausser uns noch jemand da?? Kai_girl???crissy?? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| ok wir sind auf jedenfall zu viert,??meldet euch doch ma.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hey ich hab das lied gefunden, will jemand den link? ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| klar..sag ma... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| also von diesem moskau ^^ http://www.df.lth.se/~roubert/fsf/cd2/track13.mp3 rechts klick ziel speichern unter ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 21:23:25 | |||||||
|
|||||||
| fire_angel: ich glaub es hieß >du spielst gott< ich fands so hamma. ich musst sofort an die abtai denken. un ich habs mir bei media markt angehört un mir wärn fast die tränen gekommen, ohne scheiß jetzt. ich finds geil, denn normalerweise bin ich schwer zum heuln zu bringen, besonders zdurch ein lied. das is mir bisher nur mit diesem un >my december< passiert. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ^^...*naokoknuddl*...*wiedasing*....ich muss raus..sorry...*alleknuddl* Tala, steh euch bei.... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Kai und Tala seien mit dir Matane Vinni ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| Tschau Vinni! Gute Nacht und süße Träume von Tala und Kai!^^ Wir schrieben uns! *dichknuddel* kai_girl04: Cool! Ich glaub ich kenne es! Muss jetzt leider gehen! *euchalleganzdollknuddel* tala und Kai seien mit euch! Gute Nacht Süße Träume (am Besten von Tala und Kai! *ggg*) Bye |
|
|||||||
| ach ja................ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ein tText, der einem eine Gänsehaut verpasst... wow, sowas beeindruckt mir zutiefst, würde den auch gerne haben.. *liebschau* *hundefiepenmach* und natürlich das lied dazu! ich höre vor allem so´n jap. zeugs, ich empfehle www.karaokebox.org und mein stil entspricht den liedern 20 und 29! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| ich höre aber am liebsten instrumentales und klassisches! die emotion verursachen bei mir die SINGENDEN INSTRUMENTE! Tschüss! Schlaf süss von unserer Gottheit!! *knuff* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| Fire__Angel matane Kai und Tala seien mit dir kann es sein, dass mexx grade hing? Oo ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| bei mir net glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| *schulterzuck* ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt hing es bei mir....komisch *mitschulternzuck* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| nee, liegt wohl an deinem pc... kennt wer von euch das 2.ending von full metal alchemist?? Genannt tobira no mukou e? das ist soo... geill! *mein stil is* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| ich net kennen...würd ich aba gern glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn das auch nicht @___@ ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
|||||||
| schade eigentlich...aba alle japanischen songs die ich bisher ma gehört hab, fand ich net dolle. nun das mag natürlich au an den liedern liegen *lol* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| tjoa.... jedem seinen Geschmack ^------------^ momentan höre ich die ar*chgef*ckten Gummi**tzen ,ne band mit ... tollen songtexten.. XD uss mich irgendwie von der mathe-klausur abregen.... *crazyis* dein stil interessiert mich abba, vor allem dieses eine löied, von dem du erzählt hast... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
|||||||
| also ich höre gern Ayumi Hamasaki ^____^ naja muss ins bettle Sayonara alle miteinander Mögen Kai und Tala mit euch sein *alleknuddl* HdP an die Macht!! Naoko verabschiedet sich!! ~~Naoko~~ ¢Huldigt dem Psychopaten¢ ¢Tala, Kai wir lieben euch¢ |
|||||||
|
||||||
| Halloooo! Ich bin wieder daaa, worum gehts grade? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Schaaade, gerade wenn Naoko gehn muss... Cuuu Träum süß Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| *heul* Noch irgendjemand da? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| isch bin noch daa! *wink* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Puh... ich dachte schon jetz wär ich allein Dem Tala sei Dank Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| hoch, tala sei mit dir... und ich bin es jetzt auch ^---^ n´thema, worüber wir labern können? Kann aber net mehr allzu lang... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. |
|||||||
|
||||||
| Big Fett Sorry ich weiß leida auch nix lade grad ein bisschen die lieder hab auch vorher aus jux den moskau text gespeichert, den hast du glaub hierhin gesetzt Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |