Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Adios ~ Rammstein Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstsucht - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The End Complete - Obituary -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of the Road (Sentenced) ~D~ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > End of the Road (Sentenced) > > ~D~ Das weiße Licht - Oompf! - t - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod..find ich gut - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "the christ" - kirlian camera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - MM E Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryodead - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Passion - Murder at the Registry Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Found Land- Leaves Eyes _d_ |
|||||||
|
||||||
| Die Farben des Herbstes - Absurd |
|
![]() |
||||||
| Stromtod - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Deliverance (Album Mix)" - wumpscut Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm mal das "E" "Euthanasia" - Decoded Feedback Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Among The Gods - Mob Rules -S- The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 11. The leader may be challenged at any time during peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacrifice (London after Midnight) ~E~ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evoke - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwined (Lacuna Coil) ~D~ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dawn Over A New World - Dragonforce -D- so geil *sich auf wacken freu* The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 11. The leader may be challenged at any time during peace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Don't burn the witch - Venom -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellraiser - Suicide Commando -R- Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
||||||
| Red Light In My Eyes Pt.1 - Children of Bodom Sucht euch nen Schluß raus ;) |
|
![]() |
||||||
| ich nehm das T XD~ Thorns - Wumpscut ^^ Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz der Erde - Eisregen -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybodays fool - evanesence -L- Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Lagoon - Nightwish -A- |
|
![]() |
||||||
| Da für mich Lagonn mit einem N endet weiger ich mich das -A- anzuerkennen und mache mit N weiter. ^^ Northern Comfort - Children Of Bodom -T- The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 11. The leader may be challenged at any time during peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot im Kopf (Das Ich) ~F~ |
|||||||
|
||||||
| Fol é a desmesura (Estampie) ~A~ Worte sind der Seele Bild |