Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dance on the graves - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz schaut tiefsten lichterglanz [dornenreich] -Z- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Burn your eyes (Oomph) |
|
||||||
| Every you, every me (placebo) |
|
![]() |
||||||
| LadyMorgaine Ja erkennst du das System denn nicht o_O? Und nein, hmm... Zero Signal Colin Richardson Mix (>:D) - Fear Factory Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate! |
|||||||
|
||||||
| dann sag mir was ich falsch mache un ich änders!!! |
|
|||||||
| der Buchstabe des letzten Liedes muss beim nächsten der erste sein. steht auch im Anfangspost erklärt. :) also so: >Zero Signal Colin Richardson Mix (>:D) - Fear Factory diesen Zusatz von "Colin Richardson Mix" mal ignorieren... macht -> L <- (vom Songtitel "Zero Signal") "love is a shield" - camouflage -> D "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| dein weg, von Oomph! T^T Dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Goddess Of Lies (Blutengel) S ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smasher [fear factory] -R- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| "relics" - bella morte "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| Schlaf,kindlein Schlaf - JBO "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| failing breath (zeraphine) danke fürs erklären...ich hab echt nich gewusst das da system hinter is sorry ^^" |
|
|||||||
| Heaven`s A Lie (Lacuna Coil) E ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
||||||
| endless dark (him) |
|
|||||||
| Krieg - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| grey (the69eyes) |
|
|||||||
| "you have lost" - zadera "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the exciter - poisenblack my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Road To Hell (Blutengel) L ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 01:38:50 | |||||||
|
|||||||
| Ensiferum - Slayer of light Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| Midnight Queen (Inkubus Sukkubus) N ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
||||||
| nothing (oomph) |
|
![]() |
||||||
| gekreuzigt - oomph! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Riger - Teutonenzorn Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Schnee - Feindflug ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
|||||||
| disscetion - the somberlain Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| nachtgeburt - eisregen dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| "time" - cinema strange "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einheitsschritt - Kontrast bzw. Isecs *lol* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||