Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Tattoo Vampire (Blue Öyster Cult) ~ e ~ Graveworm: schreib ma den Liedtitel nach vorne, manche kommen da sons dauernd durcheinander |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:20:49 | |||||||
|
|||||||
| Ein Hauch von Menschlichkeit (lacrimosa) T ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| "tractor" - combichrist "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| Raabjørn Speiler Draugheimens Skodde (Dimmu Borgir) ~ e ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:49:04 | |||||||
|
||||||
| ever dream - nightwish ~m~ |
|
|||||||
| Molinos De Viento (Mägo de Oz) ~ o ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ode an den Niedergang (Eisregen) G ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Gekka No Yasoukyoku (Malice Mizer) ~ u ~ |
|||||||
|
|||||||
| Unspoken (Lacuna Coil) N ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
||||||
| nikotin und meskalin -samsas traum -N- XD |
|
![]() |
||||||
| Nightfall - Blind Guardian -L- |
|||||||
|
|||||||
| Laichzeit (Rammstein) ~ t ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laichzeit (Rammstein) > > ~ t ~ Tineoideda - Samsas Traum -A- |
|||||||
|
|||||||
| Awaking the centuries - Haggard S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemannsgrab - Schandmaul |
|||||||
|
||||||
| Blut ist in der Waschmuschel - Samsas Traum -L- |
|
|||||||
| Lacrima Mosa (Lacrimosa) A ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kA, obs gab) a.Ura und das Schnecken.Haus ~ Samsas Traum S If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Schwarze Rose (Eisregen) E ~Es LeBe DaS fEiNdBiLd MeNsCh~ |
|||||||
|
|||||||
| Eye of Shiva - Therion A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| age of false innocence [blind guardian] -E- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Einheitsschritt - Kontrast T "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| the last day of summer (the cure) |
|
![]() |
||||||
| rose of pain - x-japan (*ggg*) ich lieb den song ja so... .n. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| new day-the cure (KANN ICH NUR EMPFEHLEN) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse y! hab ich das schon mal gesagt? ich hasse es! ich kenn nur ein lied und das hab ich glaub ich schon tausendmal begracht! you the one - sentenced .e. ok, das lied is aber auch geil my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Exploding boy -the cure Extra für dich, rose of pain ! :=) nein, nein, ich weiss, es ist schwer, deswegen was anderes... Empty world -the cure übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Chest Of Wonders - Nightwish ~S~ †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
shade grown- sentenced .n. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "No one there" - Sentenced Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||