Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jack off jill - star no star |
|||||||
|
|||||||
| > jack off jill - star no star Lamandier - Wumpscut "Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riders of the storm - hammerfall ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mistakes - Godsmack Take your Pfoten von mir du Fish and Chips oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Snakes in Eden" - Pretty Maids "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
||||||
| Nymphomaniac Fantasia - Nightwish |
|
|||||||
| All The Devil's Men (Inkubus Sukkubus) N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
|
|||||||
| Victor Constrictor - "No Romance (The Very First Recording Of A New Artist)" "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Rote Tränen - Goethes Erben |
|
|||||||
| Nein,nein - Tanzwut |
|||||||
|
||||||
| nobody's baby now - nick cave and the bad seeds |
|
![]() |
||||||
| Welcome - Slipknot Take your Pfoten von mir du Fish and Chips oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!! |
|||||||
|
|||||||
| Echos (L'âme Immortelle)) S *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 22:46:33 | |||||||
|
|||||||
| Selbstsucht - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| "Take me S.I.M." - Lavantgarde "My prerogative" ist nicht von Britney Spears. Und, nein, es ist auch nicht von Rod Michael. Es ist von Bobby Brown, versteht es endlich! Argh! (Manche Dinge müssen einfach gesagt werden...) |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich den Punkt oder des M verwenden? *g* ich nehm ma des M :> Meinungsindustrie - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Endstation Eden ~ Samsas Traum oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* |
|||||||
|
|||||||
| "now or never" - namnambulu R "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| > "now or never" - namnambulu Rise again - Wumpscut "Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Narben - Subway to Sally You don`t know me,but you don`t like me.You say you care less how i feel.But how many of you sit and judge me??? |
|||||||
|
|||||||
| > Narben - Subway to Sally Necrophilia - Suicide Commando Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > > Narben - Subway to Sally > > Necrophilia - Suicide Commando omg suicide Commando @___@ die lieder sind zwar ganz ok, aber der "sänger" ist abstoßend >.>°°°° Abglanz vom licht - eisregen dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > omg suicide Commando @___@ die lieder sind zwar ganz ok, aber der "sänger" ist abstoßend >.>°°°° Für gewöhnlich achte ich nicht auf die Sänger XD > Abglanz vom licht - eisregen Tanz der Arroganz - And One Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > > omg suicide Commando @___@ die lieder sind zwar ganz ok, aber der "sänger" ist abstoßend >.>°°°° > > Für gewöhnlich achte ich nicht auf die Sänger XD > > > Abglanz vom licht - eisregen > ich ja auch nicht, musste ihn aber einmal live vor meiner nase rumhüpfen sehn ~.~ > Tanz der Arroganz - And One Zombienation - tumor HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ich ja auch nicht, musste ihn aber einmal live vor meiner nase rumhüpfen sehn ~.~ Ich bin mir gerade net sicher... aber ich hab Suicide glaub ich, letztes jahr gesehen. (*so ergesslich*) aber da geht's ja um die Musik ;) Dieist zum tanzen da ^^ > Zombienation - tumor Niemand - oomph! +gg* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin mir gerade net sicher... aber ich hab Suicide glaub ich, letztes jahr gesehen. (*so ergesslich*) aber da geht's ja um die Musik ;) Dieist zum tanzen da ^^ > das sieht auch immer lustig aus, wenn alle goths anfangen zu SC zu tanzen. > > Niemand - oomph! +gg* der neue gott - oomph! *sabber* HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Trooper" - Iron Maiden "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2005 14:08:09 | |||||||
|
|||||||
| > das sieht auch immer lustig aus, wenn alle goths anfangen zu SC zu tanzen. Mach dich jetzt nicht unbeliebt XD > "The Trooper" - Iron Maiden Rise Again - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > > das sieht auch immer lustig aus, wenn alle goths anfangen zu SC zu tanzen. > > Mach dich jetzt nicht unbeliebt XD > das würde ich nie wagen ;) > > "The Trooper" - Iron Maiden > > Rise Again - Wumpscut not falling mudvayne HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > das würde ich nie wagen ;) So isses brav XD~ *handzahm mach* *gg* > not falling mudvayne > God - Wumpscut (*hat gestern ein geliebtes Albbum vom PC zerstört bekommen* *Weint*) Don't waste my time |
|||||||